35

231 9 5
                                    

MEGUMI
„ERSCHISST IHN!" Neeeeeein. „MMH! MMH!" schüttle mein Kopf wie verrückt und nach dem Knall sehe ich geschockt Jin an, wie er regungslos hängt. „Mein kleiner Omega. Ich habe dir doch gesagt das ich ihn erschießen werde wenn du mir nicht sagst wo Ryomen ist!" knurrt mich Satoru an der tatsächlich überlebt hat und mich in seiner Gewalt hat. Ich habe so schreckliche Angst und bin voller selbst Zweifel ... es tut mir so leid Jin .... Du bist wegen mir tot nur weil ich nicht wirklich weiß wo Ryomen steckt und dein Sohn. Ich hoffe so sehr das es Denen gut ist. Wenigstens die beiden.

„Ha... du bist ständig am heulen. Es nervt mich, sehr!" streift er mit seinen Daumen meine Lippen dann zu meinen Tränen die er wegwischt. „Du bist an allem schuld. Weißt du das." sagt er aber ich ... „Nur weil du dich für ihn entschieden hast. Du kleines Ding hast überhaupt keine Vorstellung wie sein wahres Wesen ist! Wenn du das wüsstest würdest du ihn nicht mehr lieben wollen. Glaube mir." und schüttle wieder mein Kopf weil ich das nicht hören will. „Du glaubst mir nicht? Warte ab. Er weißt mit Sicherheit das du bei mir bist und wenn du ihn siehst dann wirst du es verstehen" was verstehen? Das Ryomen gefährlich ist? Ich weiß das er sehr stark ist und er mich retten wird aber gefährlich ist er nicht. Er beschützt seine Lieblinge, mehr nicht. Aber das mit Jin.. wie soll ich das Yuji erklären? Das ist wirklich meine Schuld. Wirklich meine Schuld

„Ich muss dich leider verlassen Megumi. Leider muss ich selbst Hand anlegen weil ich so gut wie keine Leute mehr habe die für mich arbeiten. Und wessen Schuld ist das? Genau der verfluchter Wolf." kein Plan was er für ein Problem hat, aber er soll gehen. Wirklich ich will hier alleine sein. „Nimm ihn mit und schmeiß ihn in den Fluss!" „Jawoll!" sehe das ein Handlanger Jins Leiche über seine Schulter schmeißt als ob er nichts wiegen würde und folgt Satoru durch die Tür.

~~~~

Ruhe... Diese Ruhe weil ich ganz alleine in einen Raum bin. Seit Stunden wenn ich nach der Wanduhr sehe. Da meine Sicht mit meinen Blut verschmiert ist, erkenne ich das ich über 8 Stunden hier angekettet bin. Wie ein Hund der nicht auf sein Härchen hört und das ist noch liebevoll bezeichnet.

Die Tür geht auf und mein Herz pocht wie verrückt weil die Angst und Nervosität aufsteigt. Satoru kommt rein und.. lächelt mich an als ob er mich jedes Mal gleich ... ich will es nicht aussprechen. „Megumi. Du musst wirklich Hunger haben, nicht? Eigentlich will ich dir das alles nicht antun aber... ich habe leider keine Wahl. Du bist mir so wichtig und wenn ich dich freilassen würde, würdest du dich in den Tod stürzen." Besser Tod sein, als hier bei dir zu sein! „Halt Still. Ich nehme dir das ab" er meint das Tuch was er mir in den Mund gesteckt hat.

„So ist es besser. Jetzt mach dein Mund auf. Iss was." er bringt mir tatsächlich was zu essen und das duftet wirklich gut. „Ist weder vergiftet oder sonst was. Kento hat gekocht und er weiß am besten was für dich in Frage kommt, da du kein Fleisch isst." mit einen sauberen Besteck füttert er mich bis nichts mehr auf den Teller drauf ist.

„Gut gemacht. Das mit dein Kopf... das tut mir leid. Kento kommt gleich und sieht nach seiner Kopfverletzung aber so ist das wenn man nicht auf mich hört Megumi. Du solltest wissen wo dein Platz ist." und steht auf. Er geht durch die Tür aber schließt nicht zu. Ich könnte... von hier weg aber da ich angekettet bin kann ich nicht weg.

„HILFE! HIIIIIILFE!" schreie ich aber... ich erinnere mich was Satoru gesagt hat. Ich kann schreien so viel ich will.. keiner ist hier und rettet mich. „Ich will hier weg.. zu dir Ryomen. Bitte komm und rette mich." und Tränen fließen wieder aber nicht mehr so viel weil ich nicht mehr kann.

~~~~

„Megumi. Wach auf." seine Stimme. „Na komm... Ich leg dich ins Bett." diese Person hebt mich hoch und... legt mich auf was weiches. An meinen Hand und Fuß Gelenken spüre ich das Metall nicht mehr. Was für eine Befreiung. „So ist gut. Schlaf weiter." bist du das Kento?

Öffne leicht meine Augenlider und sehe das wirklich Kento jetzt das Zimmer verlässt und leider die Tür abschließt. Mich klein wie ein Embryo gemacht streichle ich meine Handgelenk weil es mich etwas schmerzt und denke an Ryomen und Yuji. Spüre ebenfalls das ich am  Kopf eine Bandage drum gewickelt habe. Da muss Kentos Werk sein. Wer ist sonst so nett zu mir.

Mich aufgesetzt sehe ich gerade das eine Tür offen ist, weshalb ich vom Bett vorsichtig aufstehe und dorthin gehe. „Das Badezimmer und die Dusche lächelt mich sofort an. Nicht lange überlegt ziehe ich meine Sachen aus und steige in die Duschkabine rein. Duschen... wann habe ich das letzte mal geduscht? Das muss eine Ewigkeit her sein.

Fertig geduscht, bin ich so froh das ich wieder sauber bin und ein Bademantel anziehe was ich im Badezimmer hier finde. Angezogen, verlasse ich das Badezimmer und erschrecke mich weil ich Satoru Oberkörper frei auf dem Bett sitzen sehe und sein Blick wie er mich anguckt, das... ist unheimlich. Es ist dunkel aber seine blauen Augen kann man nicht übersehen, da sie in der Dunkelheit aufleuchten. „Komm her Megumi!" „Nein." „Megumi. Komm her. Noch bin ich lieb zu dir." „I-Ich möchte nicht. Bitte lass mich gehen." Wimmere ich. „Komm jetzt zu mir!" jetzt knurrt er. Scheiße! Ich möchte nicht zu ihm.

Ich ergebe mich und gehe langsam auf ihn zu. Bei ihm und vor ihm streichelt er sanft mein Hintern was mich sehr anekelt. Jetzt wittere ich das sein Alpha Pheromone in der Luft ist und... „Setzt Dich zu mir mein kleiner Omega." auf sein Schoß sitzend, genauso wie bei Ryomen als ich draußen mit ihm war, nur das ich mein Gesicht vor ihm verstecke, da wieder meine Tränen laufen. Vor Angst, Ekel und vieles mehr.

Seine rauen Hände spüre ich jetzt an mein Pobacken und...seine warme Atmung an mein linken Ohr. Ich spüre das er mich will aber ich nicht.. ich will nicht. „Lass mich gehen bitte." sage ich kleinlaut „Kann ich nicht Megumi. Da ich dich brauche." und knetet meine Pobacken, Streichelt mein Rücken und atmet immer schwerer. Ich weiß was das für ein Anzeichen ist und was das bedeutet nur... was soll ich tun? Was kann ich tun? Wenn ich jetzt was anstelle dann... gegen ein hungrigen Alpha komme ich erstrecht nicht an.

„Es wird Zeit das du meins bist Megumi." Was.. was Tut er da? „N-nicht. Nicht Satoru..." stöhne ich unterdrückt weil er an meiner empfindlichsten Stelle saugt. Er verpasst mir Knutschflecke und...

MEGUMI X SUKUNA ROTER DIAMANT [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt