38

265 10 3
                                    

RYOMEN
Mein Gott! Seit Tagen sind wir unterwegs zu einen Ort wo ich mich frei bewegen kann. Wo keine Gefahr droht und wo ich mit mein Baby friedlich miteinander leben kann und eventuell auch über Welpen nachdenken kann. Da ich mein Herz wieder habe und somit körperlich vollständig bin könnte ich mit ihm das Thema Welpen ansprechen aber... bis dahin müssen wir erstmal ankommen und das wird noch Tage dauern.

-7 Tage später

„Megumi? Megumi! Wach auf. Ein bisschen musst du noch durchhalten." sage ich nebenliegend, da er sich in meinen Armen eingekuschelt hat. Ich weiß das er friert aber besser als eine Höhle zu finden gibt es nicht. Wir können uns glücklich schätzen dass wir immerhin einen Unterschlupf gefunden haben! Mich stört die Natur nicht aber so richtig ist das nichts für Megumi, hab ich den Anschein.

Von ihm weg verwandele ich mich, werde zu meinen Wolf und stehe vor ihm. Ich stupse ihn mit meiner Nase an weshalb er endlich aufwacht. „Ryomen. Geht es weiter? Die Sonne ist noch nicht mal auf." gähnt er niedlich auf doch wir müssen weiter! „Ich beeil mich schon. Moment." folge ihn aus der Höhle, bis zu einen Wasserfall der hier in der Nähe ist und sehe dabei zu wie er im Wasser geht, zittert und sich wäscht? Echt jetzt?
Ein bisschen regt mich das auf das er jeden Morgen sich wäscht aber da wir letzter Zeit sehr oft miteinander Sex haben, kann ich es doch verstehen. Unser Sex ist nicht gerade... wie soll ich das sagen. Ruhig? Sanft? Im Gegenteil.

„Bin fertig Ryomen. Wir können los." und zieht mein wieder Kimono an. Mache Platz weshalb er auf mein Rücken aufsteigt und ich den Weg weiter fortsetze!

Immer weiter und weiter laufe ich stundenlang bis ich dann stehen bleibe, weil ich hier nicht weiter komme! Zumindest nicht als Wolf! Mache Platz damit er absteigen kann was er auch tut, und ich mich zurück verwandle. „Und nun? Müssen wir jetzt eine Liane nehmen und runter springen?" „Guck genauer hin! Wir können einen Umweg laufen und dort am Fluss weiter laufen, oder diese Richtung nehmen wo nur Wald zu sehen ist oder von hier aus herunter klettern." Er hat die Wahl. Mir ist alles recht!

„Ich ... ich falle bestimmt runter Ryomen. Ich kann bestimmt nicht klettern." „Gut dann laufe ich! Am Fluss wird es bestimmt sehr feucht sein, könnte sein dass wir Schwierigkeiten bekommen aber die andere Seite des Waldes zeigt auch dass dort alles zugewachsen ist. Ich hab kein Plan was da für Tiere sind." „Bitte entscheide du Ryomen ." wahr Ja klar.

Ich verwandle mich zurück, mache Platz weshalb er weiter auf mein Rücken ist. Mit meinen Wolfs Sehen sehe ich definitiv besser und ich entscheide mich für den Weg.

~~~~

Über Hindernissen durch und Tiere begegnet, habe ich es doch geschafft Megumi gleichzeitig zu beschützen und geschafft am Fluss Fische zu fangen indem Megumi sie tatsächlich roh gegessen hat. Ich hab die Fische für ihn getötet doch es war seit Tagen echt schwierig mein Baby zu füttern! Er ernährte sich nur von vielen vielen Beeren und Früchten die wir im Wald gefunden haben, doch das alleine macht Megumi nicht fit genug und jetzt! Jetzt endlich habe ich es geschafft dass er das sandige frische Fleisch von einen Fisch ist. Was mich sehr sehr beruhigt. „Es schmeckt Widerlich Ryomen.. aber ich weiß das ich das brauche. Wenn ich an mein Körper fasse, spüre ich selbst das ich einiges abgenommen habe." knurre als Bestätigung. „Willst du aufessen?" und zeigt mir den Fisch. Ich nicke weshalb er den angebissenen Fisch auf den Boden legt und esse es mit einen Hab's auf. Da ich als Wolf noch mehr fressen muss, suche ich weiter nach Fischen.

Ab und zu sehe ich nach Megumi der am Lagerfeuer sitzt und sich aufwärmt. Ich sollte mich beeilen da ich nicht möchte das er friert und er friert sehr schnell. Es braucht nur ein leichter Windstoß kommen, da höre ich kilometerweit seine Zähne klappern!

~~~~

Nicht mehr hungrig, schwimme ich zu mein Baby zurück, da ich im Fluss bin und bin erleichtert das er am Lagerfeuer liegt. Es ist ihn nichts passiert. Etwas weiter weg von ihm schüttle ich mein Fell ab und gehe zu ihm. Wärme mich ebenfalls am Lagerfeuer auf und kuschle mich langsam mehr an ihn ran damit er meine Wärme hat und es kuscheliger hat. „Du bist zurück." ich knurre. „Bitte bleib." Sagt er müde. Ich knurre als Bestätigung wieder und liege wieder die Schlafposition ein damit er an mein Bauch liegen kann, mein Schweif als Decke hat und sich richtig aufwärmen kann.

Ich mag das sehr gerne wie wir hier liegen aber besser wäre es wenn er als Wolf hier neben mir liegen würde dann... Ich frag mich echt was ich tun muss dass er sich verwandelt? Er ist doch schon längst in den Alter dass er eigentlich sein Wolf zeigen kann aber... um ehrlich zu sein habe ich ihn das noch nie gefragt warum er ein Spätzünder ist. Je älter er wird und sich nicht verwandelt hat umso schlimmer und schmerzhafter wird es für ihn! Ist ihn das überhaupt bewusst? Ich vermisse ebenfalls seine Hitze. Das weiß ich nämlich auch nicht was er das hat aber...

Dieses Thema sollte ich erstmal belassen! Ich glaube das ist erstmal irrelevant, schließlich sind wir noch nicht angekommen wo das Tal ist was Jin meinte. Jin... du sagtest, ich werde es schon sehen wenn wir dort sind... aber was meinte er damit, wie lange soll es noch dauern? Vielleicht sind wir schon längst da und wissen es nicht besser weil wenn es dieser Ort ist dann bin ich schnell wieder zurück weil hier ist wirklich fast nur Wasser zu sehen. Flüsse, Wasserfälle und wieder Flüsse.

Kein Ort wo zwei Wölfe neu leben können! Friedlich ist es aber der Wald muss für Fleischesser Nahrhaft sein! Von Fisch werde ich jahrelang nicht satt und stark werden doch.... Für uns beide muss ich mich erstmal von Fisch ernähren, was mir schon längst über den Hals hängt.
Nichtsdestotrotz muss ich uns dort hinbringen weil wir zukünftig friedlich miteinander leben könnten und dann... dann kommt das andere.

MEGUMI X SUKUNA ROTER DIAMANT [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt