MEGUMI
„Bist du dir sicher das du zurück willst. Es ist schön und gut das er sich um dich sorgt, er hat auch recht das du zurück zu dir musst um nicht so aussehen zu lassen das Ryomen dahinter steckt das du bei mir bist aber so wie er mir die Situation geschildert hatte, ist dieser Frischling eines Alphas Namens Satoru Gojo ganz schön auf dich fixiert. Zu sehr! Ich bin der gleichen Meinung wie Ryomen das Satoru nichts Gutes im Schilde führt und wenn du wieder zurück bist, wird er dich mit gewiss was anstellen! Sowie er schon versucht hat meinen Sohn zu markieren, da war Yuji noch ein Kind. Dieser Alpha, wenn ich ihn eines Tages sehe dann werde ich ihn zeigen dass er die Menschen nicht unterschätzen solle... ha.. entschuldige Megumi. Manchmal geht es mit mir durch. Also, was sagst du. Willst du immer noch zurück weil Ryomen das möchte oder willst du hier bleiben und hilfst mir ihn zu retten?!" „Jin, ich wäre dir für immer dankbar wenn du mich etwas von deiner Kunst mit den Heilkräutern und sonst wie du Ryomen versuchst wieder normal zu werden und rettest, beibringst. Alles, ich möchte alles notwendige wissen wie ich ihn retten kann. Da ich nun weiß das er nicht ganz vollständig ist und das er jede Sekunde leidet möchte ich ihn unbedingt an seiner Seite sein und heilen." „Oh heilen ist ein mächtiges Wort Megumi. Ich bin nur ein Arzt der Ryomen seit Kindheit auf kennt und ihn schon immer in bremslicher Notsituationen seine Verletzungen untersucht und versorgt hat. Ich erinnere mich noch gern daran wie er und Yuji sich immer brüderlich gestritten haben um zu beweisen wer der bessere Alpha ist. Ryomen hatte immer gesiegt und das hat Yuji irgendwann eingesehen aber eines Tages...." „Bitte rede weiter Jin." und sehe ihn aufmerksam zu weil ich Ryomens Kindheit mit Jin und Yuji nicht kenne. Ich bin neugierig„Eines Tages, war Ryomen nicht mehr er selbst. Wie ein teuflisches Misslingen habe ich Ryomen noch nie so traurig gesehen. Er redete immer dass er sein Omega beschützen müsste und das er das tun musste. Ich wusste nie was er damit meinte bis Yuji mir gesagt hat das Ryomen sein Wolfs Herz opfern musste um dich zu beschützen zu können da Ryomens Vater dich sonst gesucht und getötet hätte. Er ist in der Meinung das sein Wolfs Herz nur für dich schlägt und wenn er wieder sein Herz hätte, dich markiert hätte dann wäre Ryomen unerreichbar und unberechenbar als Alpha. Wenn ihr eins wärt, würde Ryomen in einer Verfassung sein das möchtest du dir nicht vorstellen! Alphas, die ihre Soulmate hat wird seine Liebe immer beschützen wollen was es auch kostet aber weil es so ist wird Ryomen immer im Krieg Zeiten sein. Er würde immer kämpfen müssen um dich zu beschützen. Da dein mächtiger Vater, Satoru und sogar Ryomens Vater auf dich ein Auge haben bis du so gesehen deren eine große Gefahr. Ryomen dagegen würde wie gesagt eine Macht besitzen die er nicht kontrollieren könnte... er würde sein Körper und seine Seele nicht mehr in Einklang haben bis er dann schlussendlich irgendwann mal umfällt und nicht mehr atmen tut. Und du? Was passiert mit dir?" „I-Ich?" ich wische meine schnell Tränen weil mein Herz blutet bei dem was ich höre.
„Weißt du was passiert wenn derjenige sein markierten Partner verliert?" „N-Nein. Ich weiß nur wie es mein Vater ginge. Er strahlte Wut aus." „Da Dich alle Alphas aufsuchen um dich von Ryomen wegzunehmen, weil Ryomen eine Gefahr für alle ist, würden alle Alphas Dich töten wollen um Ryomen so durchdrehen zu lassen und somit von selbst stirbt. Aber wenn Ryomen zuerst sterben sollte was ich nicht glaube, weil er körperlich stärker ist von euch beiden, würdest du Selbstmord begehen. Du willst es dir nicht vorstellen und fühlen wie es ist, sein Soulmate zu verlieren. Es ist wortwörtlich ein brutaler Stich in Herzen und..." „Ja aber wenn alle mich suchen und Ryomen zuerst sterben sollte, sie bringen mich so oder so um oder nicht. Ich will nicht mehr ohne Ryomen leben." „Schon aber... du weißt das ein Medaillon zwei Seiten hat. Da Ryomen ein teuflischer Wolf ist und wir alle Wissen das er nicht zu unterschätzen ist, kann es auch sein das es zum positiven endet. Wenn ihr euch gegenseitig markiert und ein Bund abschließt, hat er somit ein Teil seiner Macht. Das beste ist für euch beiden, wenn ihr dann durchbrennt. Du darfst nie vergessen das alle dich von Ryomen fern haben wollen! Deswegen hat sein Vater sein Herz rausgerissen damit das alles nicht passiert. Aber da ihr beide noch jung und verliebt seit, wird es eines Tages passieren das Ryomen aufbricht um vollständig zu werden weil er dich immer beschützen will und dich liebt, aber was er dann wird, das weiß sogar er nicht. Er hört nicht auf mich, nicht auf Yuji und nicht auf sein eigenen Vater. Er will es nicht wahrhaben was mit ihn dann passiert, weil er sich selbst gleichgültig ist."
Zu viele Informationen.. aber eins steht fest! Ich will ihn nicht leiden sehen. Er soll mit mir glücklich sein und das soll keiner kaputt machen. Nicht mal Satoru oder mein Vater. Keiner kann unsere Liebe entzweien!
„Megumi.. du bist von euch beiden der Ruhige. Du weißt jetzt mehr als er. Ich weiß das es zu viele Information auf einmal sind aber, da alle Alphas nicht möchten das du und Ryomen zusammen kommt, ist es nicht besser so zu lassen wie es ist? Es besteht kein Krieg zwischen euch Wölfen, keiner wird sterben und.." „Du hast recht aber Ryomen und ich gehören zusammen und ich spreche jetzt auch für ihn mit. Wir wollen ebenfalls glücklich zusammen sein nicht nur Ihr Alle!"
Er sieht mich konzentriert an und nickt. „Was ist? Warum scheint es so das du glücklich bist was ich sage?!" „Weil es immer richtig ist für die Liebe zu kämpfen und weil du es wirklich willst, werde ich dir alles beibringen was Ich weiß. Am besten fangen wir mit den Heilkräuter an. Die verschiedenen Medizinen wirst du zukünftig sehr oft an Ryomen anwenden müssen. Auch wenn er ein sehr starker und mächtiger Alpha wird, ist auch ER irgendwann mal erschöpft und seine Regeneration in einer schlimmen Verfassung ist daraufhin nicht schnell. Und da kommst du ins Spiel! Wenn er seine ruhige Phase hat kannst du ihn immer versorgen und zukünftig vor den Tod ersparen. Ich glaub an euch aber...!" „Aber?" „Ha,Ich weiß nicht. Ich hab auch bedenken dass Ryomen auf einer Art anders geworden ist. Das was ich dir sagte, sind Tatsachen was passieren wird wenn er vollständig wird aber mir ist auch aufgefallen dass er sich selbst schnell das Licht auslöschen will wenn du verstehst was ich meine ohne überhaupt kämpfen zu wollen. Auch er hat in seinen Jahren in dem er älter geworden ist, eine sehr passive Seite entwickelt, was ich mir nie erträumt hätte, weil er eigentlich nicht der Typ ist." „Vielleicht liegt es daran das er mehr Mensch ist?! " „Ja das müsste es sein. Er hasst sich als mehr Mensch zu sein so sehr dass er freiwillig draufgehen will. Aber nun bist du bei ihm Megumi, du darfst ihn nicht aufgeben! Du musst immer auf ihn aufpassen auch wenn er ein Alpha ist! Du bist und wirst der einzige sein auf dem Ryomen hört. Vergiss das nicht! Weil dann hat es alles überhaupt keinen Sinn mit euch beiden. Ihr müsst immer kämpfen und irgendwann werdet ihr belohnt. Glaub mir. Frei und glücklich sein, das wollen doch alle und das werdet ihr schaffen! Ihr seit auf jeden Fall die neue Ära!" Dieser Jin... was für ein Mensch ist er? Das er so viel weiß und das er so viel über Ryomen und mich denkt. Ist der Wahnsinn.
„Jin?" „Ja Megumi? Rede ich zu viel? Oh tut mir leid." „Nein ich höre Ihnen gerne zu aber ich möchte Ryomen in seinen jetzigen Zustand nicht sehen. Ich musste ihn wieder anketten und er leidet so stark. Bitte hilf ihn." „Nicht Traurig werden, Du bist der stärkere von euch beiden, vergiss das nicht. Nur du hast ihn unter Kontrolle." „Könnten sie ihn erst anschauen bevor sie mich als Schüler aufnehmen?" „Gut. Aber komm mit. Du wirst ihn die Spritze geben damit sein Wolf zur Ruhe kommt und er ruhig Schlaf nachholen kann." „O-OK! Ich schaff das."
Ist zeig Ryomen das ich als Omega nicht nur niedlich sein kann, nein. Ich bin auch nützlich und auch zukünftig wenn wir bald eins sind. Ich muss nachher Jin fragen ob er wüsste wo Ryomens Herz ist. Vielleicht weiß er das, weil er sonst viel weiß.
DU LIEST GERADE
MEGUMI X SUKUNA ROTER DIAMANT [JUJUTSU KAISEN]
FanfictionDas... das kann unmöglich sein. Ist Er das wirklich? Nein, Er kann das nicht sein, weil seine Aura nicht von dieser Welt ist. „Dieser junger Alpha ist nicht mein Geliebter." - MEGUMI ‼️18 + 𝐁𝐨𝐲𝐗𝐁𝐨𝐲 𝙅𝙐𝙅𝙐𝙏𝙎𝙐 𝙆𝘼𝙄𝙎𝙀𝙉 𝙇𝙚𝙨𝙚 𝙚...