15

340 11 1
                                    

RYOMEN
Wie es scheint schläfst Megumi. Echt niedlich. Da meine Ohren sehr empfindlich sind höre ich ihn friedlich schlafen und außerdem hat er sein Kopf auf meine Schulter gelegt. Unbewusst natürlich weil er schläft. „Sukuna!" drehe mein Kopf zur Seite weil der Lehrer bei uns steht. Er geht gerade mitten bei der Fahrt die Runde und fragt nochmal nach wer sein Zelt dabei hat und wer nicht. „Ich hab mein Zelt dabei! Es passen ebenfalls nur zwei Leute rein." „Gut. Du teilst das Zelt mit Ihm! Megumi gehört zu denen die kein Zelt haben." Fuck! Echt jetzt? "Natürlich." ich hab Vaters Stimme im Kopf! Ich soll mich den Menschen anpassen und Gehorsam leisten. Bla bla! Und ich hatte die Hoffnung dass ich das Zelt mit Yuji teile aber.. ist wohl nicht so

~~~~

Es herrscht wieder Stille und sogar die Lehrer schlafen. Da wir noch eine Weile fahren, Megumi immer noch schläft nehme ich mir die Chance um das zutun. Ganz vorsichtig drehe ich sein Kopf zu mir. Streichle mit meinen Daumen an seinen wundervollen und zarten Lippen und küsse ihn. Flüchtig weil ich nach seiner Reaktion sehen will aber er schläft tief und fest. Wunderbar! Ganz langsam lecke ich genüsslich meine Lippen feucht an und küsse ihn wieder. Wieder und wieder was mich innerlich glücklich macht auch wenn ich es nicht darf. „Mmh..." sagt er niedlich im Schlaf. „Megumi. Bist du wach." frage ich ihn um Nummer Sicher zu gehen. Und nein, er antwortet mir nicht. Vorsichtig nehme ich seine AirPods heraus und packe sie in deren Hülle wieder rein. Ich hab sowas nicht aber ich kenne es weil Yuji sowas auch hat.

Ihn wieder zurecht gesetzt aber diesmal hat er sein Kopf nicht mehr an meine Schulter sondern am Fenster, lege ich langsam und sicher eine Hand von mir zwischen seinen Beinen. Einfach so weil ich es so will. Ich knete etwas an seinen innen Schenkel was mich innerlich sehr zufrieden stellt. Wie lange ist es her dass ich mein Geliebten so nahe bin. Ich bin gerade mehr als zufrieden. Natürlich geht immer mehr aber das hier... das reicht fürs erste. Schließlich darf ich nicht vergessen dass ich nicht glücklich sein darf.. nie wieder.

MEGUMI
Leicht erschrocken über das hier und jetzt, weil ich eben kein Plan hatte wo ich mich befinde, bemerke ich das der Kerl schläft und nicht nur das. Eine Hand von ihm hat er fast an meinen besten Stück gelegt!? Unbewusst oder bewusst?! Auf jeden Fall bin ich deswegen gerade sehr nervös und schon etwas überfordert. Vorsichtig versuche ich seine Hand von meinen innen Schenkel wegzulegen auf seinen Bein was aber nichts wird. Es wird umso schlimmer. Sein Griff wird so fest dass er mich dort schon fest zu drückt. „OK OK. Bitte entschuldige." sage ich eher zu mir selbst.

Wieder beruhigt, sein Griff wieder normal habe ich den Mut gefunden ihn noch näher zu kommen. Ich möchte... unbedingt seinen Gesicht sehen oder zumindest seine Augen aber da er schläft kann ich nur seinen Gesicht sehen.

Ganze vorsichtig bei ihm ziehe ich etwas seine Kapuze nach hinten und sehe sein Gesicht. Ich bekomm sofort die Tränen weil... es kann nicht sein! Ryomen!! Er ist hier? Neben mir? Aber... nein. Das kann nicht Ryomen sein. Diese Aura... seine Haare.. die vielen Markierung im Gesicht.. es kann nur einen Ryomen geben und er hat rote Augen! Ich muss seine Augenfarbe sehen und wenn sie rot sind dann... dann werde ich ihn bloß stellen! Darauf kann er Gift nehmen!

Seine Kapuze wieder zurecht gelegt, setze ich mich so gut wie es geht normal hin und unterdrücke mein weinen. Weil ich nicht will das jemand das mitbekommt. Es ist mein jahrelanges Problem also braucht das keiner zu Wissen! „Mmh..." knurrt er weshalb ich nervös zu ihm schaue aber warum so nervös. Ich mein... den Ryomen den ich kenne, hat rote Augenfarbe und nur er hat Sie weil er ein verfluchter Wolf ist. So wird er zumindest beschrieben. Was ich bis heute nicht glaube! Das ist alles nur gelogen und Gerüchte um deren Familie und Rudel zu Grunde zu machen. „Hey." Sagt er. Sehe ihn überrascht an und spüre plötzlich seine Zunge in meinen Mund der mit einen Können und sexy Bewegung meine Zunge berührt. Dieser Kuss... auch wenn ich nicht genau weiß ob es wirklich Ryomen ist aber gerade... was er da anstellt ist himmlisch und geil. Er drückt mich etwas mehr an an meine Sitz Ecke weshalb wir besser versteckt sind. Eine Hand von mir berührt seine Wange aber ich hab meine Augen zu weil ich es genieße was er tut. Nebenbei berührt er mich unter meinen Shirt und knetet meine Seiten so fest dass ich innerlich in den Kuss aufstöhnen muss. Er wird gieriger aber ich auch aber wenn wir nicht aufhören dann... kann ich nichts versprechen und ein Alpha der in Wallung ist.. erstrecht nicht.

Ihn ungewollt weggedrückt, was er versteht nimmt er plötzlich seine Tasche und holt eine medizinische Maske heraus und trägt sie? Wie jetzt? Ich sehe ihn dabei an aber er schaut mich nicht an. Er hat sie an und versteckt sein Gesicht vor mir. Ich nähere mein Kopf zu ihm und flüstere vorsichtig. „Kannst du mir ein Zeichen geben dass du es wirklich bist. Du weißt das ich sein Namen nicht aussprechen darf. Da er eine Gefahr ist. Was ich nicht denke! Das du das weißt!" mit der Hoffnung dass er das ist aber auch irgendwie nicht, weil ich dann echt nicht wüsste was ich machen solle. Ich will ihn zur Rechenschaft ziehen und ihn mit vielen Fragen ausquetschen aber dennoch will ich das er bei mir ist und weiter das tut was er eben gemacht hat. „Ich weiß nicht wovon du redest! Da ich ein Alpha bin, du eine Süße ausstrahlst muss ich die Maske aufsetzen damit ich dich nicht gefährde!" sagt er leise aber ich hab ihn trotzdem verstanden. „Darf ich deine Augenfarbe sehen? Und deinen Namen wissen!" „M-Meinen Namen? Sukuna!" Sukuna? Nicht Ryomen? „Dein-dein Name ist Sukuna? Ja aber... deine Augenfarbe. Lass mich dich ansehen, bitte! Ich brauch Antworten!"

Gefühlt in Zeitlupe kommt er hoch und Sehe sein Gesicht. Zumindest seine geschlossenen Augen sehe ich. Den Rest nicht weil er halt eine medizinische Maske trägt. „Bitte öffne deine Augen Sukuna" „Das eben Megumi. Kommt nicht mehr vor!" und Ja... er öffnet seine Augen weswegen mein Herz stehen bleibt weil... „Du hast Bernstein farbige Augen.. nicht ..." Nicht rote? „Sukuna deine Augenfarbe ist Bernstein..." plötzlich kommen mir die Tränen die ich diesmal nicht unterdrücken kann. Ich war so glücklich und voller Hoffnung dass Ryomen das ist, aber.... Nein. Er ist nicht mein Mate.

Unter Schock halte ich mein Mund zu und versuche nicht weiter zu weinen aber ich kann nicht ich... ich hatte so gehofft dass er Ryomen ist und... Ryomen... wo bist du nur! Ich vermisse dich so schrecklich.

Mit einen Ruck spüre ich seine Hand an meinen Rücken weil er mich zu sich zieht. „Wein bitte nicht! Ich werde dafür bestraft wenn du weinst. Wirklich! Bitte bitte halte dich zurück. Ich lass dich auch für immer in Ruhe! Nur bitte bitte weine nicht mehr." Sagt er fast panisch was ich nicht verstehe aber ich... ich sehe die Besorgnis in seinen Augen und beruhige mich. Ich will ihn keinen Ärger anzetteln wobei ich kein Plan hab was das zu bedeuten mag. „Schon gut Sukuna. Mir.. geht es besser. Entschuldige ich war... nicht mehr richtig ich selbst." er löst sich von mir und erleichtert sich unter der medizinischen Maske. „Wirklich? Geht es dir etwas besser?" er ist besorgt um mich, wieder. „Ja, ich... war nur sehr überrascht was eben passiert ist und das meine Hoffnung wieder mal geplatzt ist." lächle ich ihn unbeholfen an, doch er schaut mich mit einen durchbohrenden Blick eines Alphas an der Anscheinend erkennt das ich ihn gerade teils angelogen habe. „Du musst mit mir ein Zelt teilen Megumi aber..," „Aber?" „Ich werde draußen pennen! Da ich nicht will das es noch mal passiert was eben Passiert ist." „Was? Du und draußen Schlafen? Nein, das lasse ich nicht zu."

Kein Plan warum er kurz auflacht da ich es gehört habe aber darauf sagt er mit geschossenen Augen „Ich werd eh nicht schlafen können also werde ich freiwillig die Nachtschicht übernehmen." Er will auf uns aufpassen und nicht Schlafen? Echt jetzt? „Das klären wir später noch mal ab Sukuna. Ich finde das die Lehrer erstmal klar und deutlich die Regeln sagen und die Aufgaben aufteilen müssen! Egal was der Lehrer sagt! Ich werde ihn überzeugen dass wir Partner sind!" Überrascht schau er mich an und dann wieder normal. „Du und ich sind Partner.. mal wieder... na gut. Was du möchtest Megumi. Ich richte mich nach dir." Sagt er wieder mit einer tiefen Stimmen Lage weshalb ich wieder Gänsehaut bekomme. „Okay. Dann haben wir es geklärt." und ziehe die Gardine etwas zur Seite und schaue raus.

Nebenbei spüre ich ein Blick an mir haften was ich auf einer Art genieße? Ja, ich genieße es dass er nur mich anschaut. „Megumi ich...." sehe ihn wieder an und sein Blick wirkt verletzt. „Was wolltest du sagen Sukuna?" „Nichts... vergiss es. Es hat sich schon erledigt." schließt seine Augen und versteckt sein Gesicht wieder unter der schwarzen Kapuze. „Weck mich bitte auf, wenn wir da sind ja." ich ziehe die Gardinen wieder zu damit er das besser hat. „Mach ich." sage ich und sehe eine Weile noch zu wie er schläft.

MEGUMI X SUKUNA ROTER DIAMANT [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt