MEGUMI
Toll... heute ist der Tag an dem wir mit der Parallelklasse auf einem Schulcamp gehen und was soll ich dazu sagen. Ich hab null Bock drauf! Ich hasse es draußen zu übernachten, geschweige sowas belangloses zutun! Ich kann es nicht fassen dass Menschen sowas noch veranstalten. Was bringt es denen? Nichts! „Du hast alles Megumi." Sagt Kento der mir gerade die Autotür öffnet.Steige aus und sehe viele andere Schüler die gerade sich bei ihren Eltern verabschieden. Oh man.. „Kento. Muss ich wirklich dabei sein? Ich mein... ha. Was muss ich tun damit ich nicht dabei sein muss. Du weißt das ich trotz Wolf es hasse draußen zu übernachten." stöhne ich verzweifelt. „Das sind drei Tage die du überstehen muss. Pass schön auf damit du nach der Zeit deinen Aufsatz präsentieren kannst. Schließlich macht euer Lehrer das nicht aus Spaß. Pass schön auf und Lerne. Mach einfach mit was die Menschen für nötig halten. Es ist nur für dieses Schuljahr." „Wirklich? Nur ein Jahr und dann..?" „Werden wir sehen was dann unser zukünftiger junger Alpha vorhat." er meint Satoru. Oh nein... bitte bitte lass es nicht Wahr werden das er der neue Alpha wird. Was muss Vater freiwillig woanders gehen und dann noch in der Wildnis leben wollen und das ohne Rudel? Ich verstehe das immer noch nicht! Was sucht Vater? Was ist sein Ziel?
„So! Jetzt geh zu deiner Klasse und zieh nicht so eine Miene!" man! „Lass das Kento. Ich mach ja schon." Den Rucksack über meine Schulter geworfen, gehe ich zu meine Klasse, wo bereits vor dem Schul Eingang einige Schüler stehen und rauchen oder sich unterhalten. Einige wirken sehr nervös und einige sind wie ich. Kein Bock auf dem Mist! „Ha... kann ich nicht einfach hier bleiben..." ich hab wirklich keine Lust drauf.
Vor dem Eingang des Schulgebäudes kommt mir Yuta und paar seine Freunde entgegen die einen Gesichtsausdruck haben als ob sie sich freuen? Echt jetzt? Oh man. „Na Megumi. Du scheinst nicht begeistert darüber zu sein." Sagt Yuta freundlich „Kann ich verstehen. Schließlich war das wirklich sehr überraschend." Sagt Toge „Gehörst du zu denen die ein Zelt mitbringen sollten. Ich weiß es nicht mehr genau" fragt Yuta mich „Nein. Ich hab kein Zelt mit." „Ich auch nicht aber Toge hat einen mit aber er sagte schon das sein Zelt nicht groß ist." „Ja, es passen gerade nur zwei Leute rein. Hoffentlich geht es den Lehrer mit der Rechnung wirklich auf." „Na klar. Wird schon. Freitag hat er die Runde gefragt wer ein Zelt mitbringen soll und wie viele reinpassen. Er macht das schon Toge." „Und du schläfst bei Toge richtig?" und schaue Yuta an der zu mir und dann zu Toge rüber schaut. „Das weiß ich noch nicht. Mir hat es letztens überhaupt nicht gepasst das du mit diesen Kerl in einer Gruppe warst!" knurrt er und schaut in die Runde aber ich weiß wen er meint. Moment, wo ist er eigentlich? Kommt er nicht mit?
„Zu früh gefreut. Er kommt." Sagt Yuta der nach oben zeigt wo ein anderer junger Mann bei ihm steht der... Warte! Er sieht Ryomen Verdammt ähnlich! Ist er das?
Stürmisch verlasse ich Toge und Yuta um die kleinen Treppen hoch zu laufen. Ich muss mir die Person genauer ansehen! Ich hab mich nicht verguckt! Er sieht wie Ryomen aus! Definitiv! An der letzten Stufe guckt der Junge mich verwirrt an weil ich deren Konversation unterbrochen habe. „T-Tut mir wirklich leid das ich so stürmisch zu euch komme aber... aber. K-kann ich mit dir reden?" und schaue den Jungen an der erst den Kerl anguckt mit der Kapuze „Trag das. Das wird dir helfen!" er überreicht ihm eine kleine Schachtel. Sehe das er zu seinen Auto geht und sich hinsetzt. Da seine Fensterscheiben schwarz sind, kann ich ihn nicht mehr sehen was er drin tut wobei ich mein Kopf schüttle um meine Aufmerksamkeit den Jungen wieder zu schenken. „Du willst reden? Dann sag an." „J-ja.. Ehm.. wie und wo soll ich anfangen. Es.. Es gibt einen engen Freund den ich jahrelang vermisse und ich finde du siehst ihn sehr sehr ähnlich. Ich dachte mir das ich dich das einfach frage. Vielleicht bist du mit ihm verwandt oder so?!" „Wie heißt er denn? Oder hast du Bild von ihm?" Oh.. seinen ganzen Namen weiß ich nicht aber sein Vornamen weiß ich aber ich darf ich ihn nicht aussprechen. Ein Bild? Nein.. ich hab kein Bild. „Warum so traurig? Weißt du nicht mehr wie er heißt? Oder hast du keine Bilder von ihm?" ich schüttle mein Kopf weil ich verzweifelt bin.Gott! Ich fang gleich an zu weinen weil ich ihn nicht ausfragen kann. „Er.. er hat die gleiche Haarfarbe wie du. Den gleichen Haarschnitt, nur das er früher zumindest die Haare etwas hochstylt. Er war früher ein Kopf großer als ich und schon früher sehr stark und muskulös. Er hatte besondere Markierungen am Handgelenk." „Nur am Handgelenk?" „Früher schon. Ich weiß nicht wie er jetzt aussieht aber... kennst du ihn? Hast du so eine Person mal gesehen?" „Tut mir leid. Laut deiner Beschreibung kenne ich niemanden der mir so ähnlich aussieht." mein Blick ist unten weil ich traurig bin. „Okay... trotzdem vielen Dank." lächle ich ihn kurz an und gehe wieder zu Yuta und Toge.
Wieder bei denen zieht mich Yuta zu sich was ich einfach zulasse. Da er ein Beschützerinstinkt hat lasse ich ihn als Alpha machen. Ich bin gerade nicht in der Lage Entscheidungen zu treffen weil ich Ryomen im Kopf hab. Ich war mir so sicher das er mit Ryomen verwandt wäre. Aber so kann man sich täuschen.
~~~~
Im Bus sitze ich alleine und mittig weil ich es so wollte. AirPods in den Ohren schalte ich die Welt aus und schließe meine Augen. Da ich am Fenster sitze und die kleine Gardine in Bus zu gezogen habe, werde ich erstrecht müde aber es geht nicht nur mir so. Viele sind noch müde. Nebenbei hab ich vor den Einsteigen den Kerl mit Kapuze mal ohne Kapuze gesehen auch wenn Ich nur sein Hinterkopf gesehen habe. Ich war überrascht dass er den gleichen Haarstyle wie Ryomen hat aber seine Haare sind komplett schwarz. Nun gut... zumindest weiß ich schon mal wie der mysteriöse junge Mann in meiner Klasse von hinten aussieht. Wow. Was mich nur wundert warum ich mich so auf ihn fixiert bin! Ich will doch nichts von ihm!
Ich öffne meine Augen weil jemand neben mich sitzt. Das war's wohl mit der Einsamkeit. Da es viele Schüler sind muss ich wohl den Platz teilen. Ihn etwas Platz gemacht, bemerke ich jetzt erst das Er das ist! Der Kerl mit der Kapuze was er wieder trägt. Macht er das nur weil ich in der Nähe bin? Ich mein, als ich ihn mit den anderen Jungen der Ryomen sehr ähnlich aussah zusammen stand, hatte er seine Kapuze abgenommen. Ich weiß ja nicht. Irgendwas stimmt doch hier nicht aber ich sollte es belassen. Schließlich strahlt er eine Aura aus die ich nicht beschreiben kann aber diesmal... spüre ich nichts davon. Kann er als junger Alpha seine Gefährlichkeit Aura ein und ausstellen? Ich hab davon keine Ahnung weil ich halt kein Alpha Tier bin. Egal... da er ruhig wirkt und mich nicht mal anspricht, mache ich es mir wieder bequem und schließe meine Augen.
DU LIEST GERADE
MEGUMI X SUKUNA ROTER DIAMANT [JUJUTSU KAISEN]
FanficDas... das kann unmöglich sein. Ist Er das wirklich? Nein, Er kann das nicht sein, weil seine Aura nicht von dieser Welt ist. „Dieser junger Alpha ist nicht mein Geliebter." - MEGUMI ‼️18 + 𝐁𝐨𝐲𝐗𝐁𝐨𝐲 𝙅𝙐𝙅𝙐𝙏𝙎𝙐 𝙆𝘼𝙄𝙎𝙀𝙉 𝙇𝙚𝙨𝙚 𝙚...