23

360 10 0
                                    

MEGUMI
„Es ist besser wenn er im diesem Zustand ist Megumi." sagt der Mann der wohl Yujis Vater ist, Jin. Er hat mich gesund gepflegt und mir einiges über Ryomens Zustand erzählt worüber ich sehr glücklich bin dass ich das weiß. Leider nicht aus Ryomen Munde aber ich hab Geduld. Er soll es mir sagen wenn er sich dabei sicher fühlt und außerdem hat Jin mir nicht alles erzählt was Ryomen vorgefallen ist. Was ich weiß ist, das Ryomen sein Wolfs Herz nicht hat. Sein Herz wurde von sein Vater persönlich versiegelt. Ich hab kein Plan was er damit meint aber er sagte darauf, wenn Ryomen sein Herz und Mach wieder hätte und dich Megumi, dann wäre es die pure Zerstörung. Ja, das sagte er.

Ryomen würde alles zerstören und alles, wirklich alles an sich reißen und jeden versklaven den er für unwürdig hält. Nicht mal sein Bruder würde er verschonen und sein Vater würde er ohne zu blinzeln zerstückeln. Deswegen hat Ryomen sein Wolfs Herz nicht mehr... und das solle ich ihm abkaufen? „Ich... kann es mir nicht vorstellen das du so bist Ryomen"

Knie mich hin und sehe Ryomen an wie er auf dem Bett gefesselt liegt. Sogar ein Maulkorb hat er auf weil Jin meinte das er wenn er aufwachen würde, mich sofort überfallen würde. Auch wenn Ryomen seine Spritzen bekommen hat, müssen wir abwarten. Abwarten bis er aufwacht, mich sieht und beobachten ob er seine roten Augen noch hat und wenn nicht, könnte ich ihn wieder los ketten.

Mein Kopf auf die Bettkante gelegt, sehe ich mir Ryomen an wie er im Bett liegt. Er atmet tief, fest und seelenruhig. „Du solltest ebenfalls schlafen Megumi. Er wird heut nicht mehr aufwachen." „Darf ich mich zu ihm legen Jin?" „theoretisch kannst du es tun, da er fest gekettet ist und ein Maulkorb trägt, müsste nichts passieren aber sei gewarnt. Er wird nur tollwütig oder hat sich nicht unter Kontrolle, weil du bei ihm bist. Er kann sein Verlangen und gleichzeitig seine Begierde nicht immer unterdrücken. Irgendwann muss sogar er Dampf ablassen. Und wenn er in den wilden Zustand ist, dann solltest du fliehen, wirklich. Wenn er ein Mensch bleibt, da sehe ich eine Zukunft Megumi. Du musst schlussendlich wissen was du willst. Und wie deine Zukunft als Wolf sein wird." „D-danke... ich denk darüber nach." und verlässt das Schlafzimmer vom seinen Gästezimmer.

Aufgestanden, krabble ich mich ins Bett zu ihm dazu und nähere mich ihn. Eine Hand von mir auf seinen Brustkorb und ein Bein über seine Hüfte gelegt, küsse ich ihn sanft auf seine Stirn und leider wird er darauf nicht wach.

„Du musst erschöpft sein Ryomen. Ich.. liebe dich. Gute Nacht." schließe meine Augen und kuschle mich noch mehr an ihn ran. Spüre ein Verlangen in mir was ich diesmal unterdrücken muss. Ich war Ryomen nicht mehr so nah wie jetzt aber da er in einen schwachen Zustand ist , muss ich mein Sex Wunsch mit ihm unterdrücken. Er soll wieder gesund werden.

MEGUMI X SUKUNA ROTER DIAMANT [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt