RYOMEN - viele Jahre später
„Papa?" „Ja mein Sohn?" „Weint Mama?" „Nein. Ihn geht es gut." aber ich weine, innerlich und blutig... seit Jahren weil ich es nicht geschafft habe dich zu beschützen. Dir genug Kraft zu geben was du verdient hast und nun? Wie lange schläfst du mein wundervoller Schatz?
„Wie alt bist du mein Sohn?" „10 Jahre alt Papa." 10 Jahre alt schon und der kleine ist 5Jahre. 10 Jahre ist es her das wir zusammen Eltern geworden sind aber auch 5 Jahre her dass mein Vater dich getötet hat. Ich... Ich habe es nicht geschafft dich zu retten Megumi. Ich habe es geschafft mein Vater zu töten und deine wunderschönen Kinder zu beschützen aber dich, ich... ich vermisse dich schrecklich. Ich bin nichts ohne dich
„Papa. Nicht weinen. Mama sagt das du nicht traurig sein darfst. Ihm geht es gut" Ach mein Sonnenschein. Ich sehe unseren ersten Sohn an der eine Gabe hat was ich noch nicht verstehen kann. Er meint das er Megumi... Mama hören kann und sehen kann. „Na komm. Ich setze dich vor Mama ab dann kannst du ihr auch was schönes sagen." „Jaaa." Ruft er glücklich. Ihm vor Megumis Grab abgesetzt, kümmere ich mich ab und zu um unseren zweiten Sohn, den ich an mein Brustkorb trage. Er schläft tief und fest was gut ist. Doch ich muss sagen, in ihm schlummert eine Macht die ich ebenfalls nicht deuten kann, Gegensatz zu unseren ältesten Sohn wirkt er sehr menschlich, wie Megumi und dennoch hat er eine Gabe. In den Fall kann er Megumi.. Tote sehen? Verstehen? Ich weiß es nicht.
~~~~
„Na komm. Wird Zeit das Mama seine Ruhe hat." und hebe mein ältesten Sohn auf meine Schulter. „Auf Wiedersehen Mama. Ich werde morgen wieder kommen. Ich hab dich lieb." auf Wiedersehen mein Schatz. Alles gute zum Geburtstag und zum Jahrestag. Und wische schnell meine Tränen weg, damit unsere Kinder es nicht sehen
Wieder auf meinen einsamen Tempel, lasse ich unseren ersten Sohn herunter und bringe unseren zweiten Sohn in seinen Bett, da ich noch was erledigen muss.
„Gehst du wieder? Wann kommst du wieder Papa?" „Pass schön auf dein kleinen Bruder auf! Ich bin in paar Stunden wieder zurück. Du weißt das das Essen nicht von alleine kommt. Sei lieb zu deinen Onkel!" „Ja Papa. Weidmannsheil." in mein Wolf verwandelt, schlecke ich mein Sohn seine Hand ab, guck ihn wie immer richtig an, als ob das mein letzter Tag wäre und drehe mich schweren Herzen von ihm weg. Ich heule unterwegs auf damit ich Toji sage, das er jetzt kommen soll! Da ich auf der Jagd geht. Ich höre ein Heulen von ihm und er kommt. Gut!
SOHNEMANN 1
„Und weg ist unser Papa doch von weiter Ferne sehe ich Onkel von einen Berg herunter kommen. Ich hab manchmal Angst vor ihm doch ich weiß das er mir nichts antun wird, weil ich Mama sehr ähnlich sehe.Zurück bei mein Bruder der in seinen Korb schläft, streichle ich ihn seinen Kopf weil ich sehe das er unruhig schläft. „Ich bin da kleiner Bruder. Papa kommt wieder. Er bringt wieder was zu essen und vielleicht bringt er auch Knochen mit damit wir zusammen was schönes basteln können." und küsse ihn auf seine Stirn.
DU LIEST GERADE
MEGUMI X SUKUNA ROTER DIAMANT [JUJUTSU KAISEN]
FanficDas... das kann unmöglich sein. Ist Er das wirklich? Nein, Er kann das nicht sein, weil seine Aura nicht von dieser Welt ist. „Dieser junger Alpha ist nicht mein Geliebter." - MEGUMI ‼️18 + 𝐁𝐨𝐲𝐗𝐁𝐨𝐲 𝙅𝙐𝙅𝙐𝙏𝙎𝙐 𝙆𝘼𝙄𝙎𝙀𝙉 𝙇𝙚𝙨𝙚 𝙚...