18

291 9 5
                                    

MEGUMI
Ich werde wach weil ich unbekannte Geräusche wahrnehme und erschrecke mich wo ich bin. Beruhige mich aber wieder schnell weil mir wieder bewusst ist dass wir für paar Tage ein Schüler Camp machen. Ich bekomme Gänsehaut weil ich leicht friere und das liegt daran das ich draußen schlafen und hasse! Etwas aus dem Schlafsack raus und die Decke die über mich liegt, wundert mich sofort wo Sukuna ist. Überwacht er uns wirklich?

Aufgesetzt, sehe ich ihn am Eingang im Sitzen schlafen? Er schläft wirklich dort und nicht hier drin aber warum? Das Zelt ist groß genug für uns beide. So viel Platz nehme ich nicht weg. Nebenbei höre ich außerhalb des Zeltes einige Mädchen und Jungs flüstern.. anscheinend können sie nicht schlafen und erzählen sich Gruselgeschichten. Aber meine Aufmerksamkeit bekommt wieder Sukuna. Bei der Vorstellung dass ich mich vorhin so sehr an ihm angekuschelt habe, weil ich Angst hatte, ist es mir jetzt umso peinlicher. Aber Ich fand es richtig schön wie sehr er sich um mich gekümmert hat und sogar sein Bruder.

Ich berühre sanft mein Knie und es tut immer noch leicht weh aber auch dieser Schmerz vergeht. Und das hoffentlich schnell! Ich hasse es Immer der Schwächling zu sein. Wirklich! Oder eine Plage für alle zu sein. Es ist nicht so das ich stolz bin ein Omega zu sein, nein! Ich hasse mich dafür! Ich kann Vater vollkommen verstehen dass er mich verstoßt, mich nicht akzeptiert oder sonst was...

Wieder bekommt Sukuna meine Aufmerksamkeit weil er sich gerade etwas bewegt. Da er ein Knie zu sich gezogen hat und das andere Bein ist gestreckt, hat er sein Kopf gerade auf sein Knie was eingewickelt ist, abgestützt. Er macht sich es schon bequem wie es nur geht aber ich finde es sieht furchtbar aus. Er kann doch reinkommen und richtig schlafen. Ich kann auch wache schieben, so ist das nicht.

Etwas nach vorne gekrabbelt, trotz Schmerzen, stupse ich ihn an worauf er nach drei mal anstupsen etwas wach wird. Er sieht sehr müde aus. „Komm rein Sukuna. Es muss richtig kalt sein und bestimmt holst du dir eine Krankheit ein wenn du auf dem kalten Boden sitzt und schläfst." „Passt schon." und schließt wieder seine Augen doch ich lasse es nicht zu. Ein Arm von ihm gepackt, ziehe ich gewollt doll zu mir was er dann zulässt. „Was machst du denn da." jetzt ist er auch drin! Geht doch. Wieder nach vorne gekrabbelt, ziehe ich seine Schuhe aus und lege sie neben meinen nach draußen um den Reißverschluss zu schließen. Es ist wirklich kalt und ich will nicht krank werden! Das fehlt mir noch! „Das ist nicht gut Megumi!" jetzt fällt mir auf das er eine Maske trägt. Wegen meinen Duft? „Warum die Maske. Ist das so schlimm für dich?" Frage ich ihn vorsichtig. „Es ist besser so." er zieht seine Kapuze wieder über und dreht sich von mir weg. Er deckt sich nicht mal zu weil ich die Decke habe? „Sukuna, deck dich bitte mit deiner Decke zu. Ich hab doch einen Schlafsack, das reicht mir." „Behalte sie nicht dass du krank wirst. Außerdem ist mir warm genug." man ... Warum macht er das denn.

Mich wieder hingelegt, mit seiner Decke kuschle ich mich damit ein. Beobachte ihn wie er eine Schaf Position sucht und dann auch einen findet. Jetzt hat er quasi sein rechten Arm als Kopfkissen und hat immer noch seine Kapuze über sein Kopf. Und die Maske.. Mensch! Mich nervt es sehr, dass er die Maske trägt! Aber auch nur bei Mir. Wenn er morgen wieder einen trägt dann spreche ich ihn damit an dass er das lassen soll. Ich weiß das ich ein Omega bin aber ich nehme meine Pille und eigentlich kann er mein Duft nicht intensiv wittern! Das können eigentlich nur Alpha die ihren Soulmate gefunden haben und da Sukuna nicht mein Soulmate ist, kann er mit mein wahren Duft nicht wittern. Das kann nur Ryomen...

Ich schüttle mein Kopf weil ich nicht wieder traurig werden will. Es reicht... ich habe gehört das Ryomen wieder da ist aber wo er ist weiß ich immer noch nicht aber das ich Wenigstens weiß das er da ist, das sollte mich erstmal zufrieden stellen. Hoffentlich geht es dir gut Ryomen und hast mich nicht vergessen. Und auch nicht dein Versprechen wenn wir uns wieder sehen sollten. Ich will endlich dein Omega sein, deine Zukunft und deine Liebe sein.

Wieder Augen zu versuche ich zuschlafen doch das funktioniert nicht wirklich weil ich gerade Yuta und jemand anders am reden höre die über einen verfluchten Wolf sprechen. Hey! Es gibt nur eine Familie die verflucht sind, angeblich und das ist Ryomen und sein Vater. Vor vielen Jahren verbannt wurden sind. Da ich nicht jede Einzelheiten weiß was alles verboten ist und oder darüber zu sprechen, weiß ich nichts von den Geschehnissen vor paar Jahren. Wenn man über die Familie und Rudel spricht, wird man automatisch verflucht.. bla bla Was für ein Unsinn die jüngeren und älteren Wölfen von Vaters Rudel glauben. Sie glauben jedes Wort was Vater sagt aber selbst deren Gehirne einzuschalten und selbst eine Meinung zu bilden... neeee... das ist für Sie alle zu viel und hören lieber was mein Vater für Gesetze festlegt und was erlaubt ist und was nicht. Ich finde es so schlimm! Echt! Sehr schlimm!

Ich nähere mich Sukuna etwas weil mir echt kalt ist. Tagsüber ist es draußen sehr warm und Abends kühlt sich es extrem ab, was ich spüre. Mich ganz klein gemacht, bin ich ganz nah an Sukunas Rücken da er sich von mir weggedreht hat. Ich möchte... das er mich umarmt.

MEGUMI X SUKUNA ROTER DIAMANT [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt