28

274 7 14
                                    

MEGUMI
„JIN! Was machen wir denn jetzt! Ich muss Ryomen hinterher! Wer weiß wer das für Leute sind! Die haben einfach... mein Ryomen mitgenommen." heule wie ein kleines Kind als ob man mir mein Spielzeug weggenommen hätte, so schluckse ich hier in Ryomen Zimmer wo er hier auf dem Boden angekettet saß. „Megumi. Diese Leute sind Verbündete von der Familie Sukuna, mach dir bitte keine Sorgen. Er wird wieder zurück kommen. Vielleicht sogar früher als du denkst." „Warum bist du dir da so sicher? Vielleicht passiert was mit Ryomen und was tue ich? Ich sitze hier, weine und erhoffe mir das es ihm gut geht." „Megumi.. du musst dich wirklich beruhigen. Er ist ein Alpha, ein starker dazu. Glaub an ihn." Ich Glaube doch an ihn aber trotzdem. Er ist doch mein Ryomen.

Nach einiger Zeit sehe ich das Jin das kaputte Fenster repariert hat und kaum fertig, klingelt es an der Haustür? „Megumi! Bitte warte hier!" „Oh, Okay." er verlässt das Zimmer aber lässt die Zimmer Tür ein Spalt auf weshalb ich die Gelegenheit nehme um durch den Spalt zu gucken. Ich sehe nicht viel aber Jin sehe ich wie er die gerade Treppen herunter geht, die Haustür langsam öffnet und dann ganz auf macht. „Vater! Es... Es gibt ein großes Problem! Hast du Zeit?" „Yuji, Mein Sohn. Komm doch rein." „Danke." Yuji? Zumindest sagte Jin vorhin seinen Namen.

„Ich hab nicht viel Zeit Vater! Ich bin hier um dir zu sagen das Ryomens Vater ihn endgültig verbannt hat und Chōsō hat mir sofort mitgeteilt dass Ryomen unterwegs zu dir sei aber. Er wurde von Alpha Satoru mit einigen von Tojis Clan Mitglieder entführt! Er... ER STECKT IN SCHWIERIGKEITEN!" Was! Wann waren Satoru und die anderen hier in der Nähe? „Beruhige dich Yuji! Wir müssen klar denken!" „Wie denn! Er.. er ist mein Bruder und er wurde wirklich von seinen Vater verbannt und das bedeutet das er nicht mehr nachhause kann und keine Ahnung warum er zu dir wollte, vielleicht weil er bei dir immer Unterschlupf findet aber auch das wird nie wieder passieren weil dieser Wolf...." knurrt Yuji am Ende. „Er.. Satoru Gojo und die anderen haben Ryomen wie ein Fisch mit einen Fischernetz gefangen! WIR MÜSSEN IHN DARAUS HOLEN!" Ich muss was tun! Und das sofort!

Will gerade die Treppen herunter gehen, doch bleibe stehen weil Jin mein Namen erwähnt und ernst klingt. „Yuji. So einfach ist das nicht. Überlege mal. Was passiert wenn wir sofort zu Satoru Gojo in deren Gebieten fahren? Glaubst du nicht das es eine Falle ist, um euch ALLE gleichzeitig zu fangen? Das ist doch für die Wölfe ein sechster im Lotto!" „Aber, wenn wir alle gleichzeitig zuschlagen, dann haben die keine Chance gegen uns!" „Wer ist wir Yuji?! Du sagtest eben dass er von sein Vater verbannt wurde, das bedeutet das der Rudel von Ryomen ihn nicht retten und helfen darf! Solange Ryomens Vater Euer mächtigster Alpha ist, hat er das Sagen. So ist das Gesetz ." „Ja aber... Ryomen wird dort sterben. Sie werden keine Ahnung was mit ihm anstellen." „Ich hab eine Idee!" „Dann sag schon!"

Überrascht und nervös sehe ich das Jin nach oben guckt, Richtung zu mir wo ich dann Yujis Blick sehe. „Megumi...? Er ist hier? Was macht er hier Vater?" „Hab Keine Angst Megumi. Komm bitte zu uns." Sagt Jin vertraulich, guckt zu mir weshalb ich jetzt die Treppen herunter gehe

Bei denen aber hinter Jin weil ich sein Sohn nicht ganz vertraue, sagt Jin. „Megumi ist auf unserer Seite Yuji. Er wird der Schlüssel sein, das bedeutet er wird unentdeckt zurück nachhause fahren und nach sehen können ob Ryomen lebt oder nicht. Wo er eingesperrt ist, zum Beispiel! Und wenn er es herausgefunden hat dann kann er es uns sagen, nicht Megumi?" „Ja also. Natürlich will ich es euch mitteilen aber... Vaters Territorium ist wirklich riesig. So leicht unentdeckt zu bleiben wird schwer werden und sie werden mich bestimmt nicht leicht wieder raus lassen." „Da Stimme ich Megumi zu Vater. Die haben Ryomen, weil sie erhoffen dass Megumi wieder zurück kommt." Fragt Yuji. „Meinst du?" Fragt Jin „Ja, nicht? Was für ein Sinn hat das?" Fragt Yuji „Sinn?" Fragt Jin

Ich erinnere mich an Jins Feststellungen. Sie ALLE wollen Ryomen und mich nicht zusammen kommen lassen. Immer getrennt sein aber... „Da ich wenig Aufmerksamkeit zeige und keine gefährliche Gefahr ausstrahle werde ich versuchen nach Ryomen zu sehen aber dafür brauche ich dich Yuji. Ich.. ich bin nicht schnell und stark genug. Ich hab mich noch nie verwandelt und..," „Verstanden! Ich werde dir tatkräftig unterstützen wo ich kann! Wir wollen Ryomen wieder zurück haben und das geht nur wenn wir beide zusammen kooperieren aber wie kann ich dir vertrauen das du wirklich Ryomens Leben wählst und nicht sein Tod." „Weil ich ihn liebe Yuji! Ich will das wir zusammen bleiben und..." „Hat er dir das nicht erzählt dass es nicht so einfach ist?!" „Yuji! Nicht jetzt! Ihr habt ein gemeinsames Ziel und das ist Ryomen von Satoru bzw.Tojis Clan rauszuholen! Verstanden? Ich werde in der Zeit was entwickelt was vielleicht perfekt klappt." „Und was stellst du her? Bitte keine Bomben oder sowas." „Schlafmittel Yuji. Schlafmitteln. Das wird euch Wölfe alle ausschalten, glaubt mir." „Na komm Megumi. Geben wir uns die Hand!"

Ich bin gerade in Gedanken was er meint. Was hat Ryomen mir nicht erzählt?! „Megumi." Schrecke kurz auf weil Jin mich umarmt. „Rette dein Alpha. Das ist jetzt das wichtigste. Du weißt das er er dich braucht, das andere kann warten. Hörst du!" „J-ja Jin. Du hast recht." und lässt mich wieder los und wuschelt leicht meine Haare durch. „Alles wird wieder gut, sogar bald besser. Glaubt an euch." „Mach ich Jin." „Gut. Und du Yuji! Pass auf ihn auf! Megumi wird bald zukünftig was großes sein!" „Ich und Großes?" „Vater echt mal! Überstürzt das alles nicht! Wenn wir keine Lösung finden bleibt der Krieg und..., egal! Wir müssen Ryomen zurück holen! Das ist jetzt das wichtigste und zum Glück stehen Chōsō und sogar Geto auf unserer Seite. Und ich hatte immer gedacht das Geto für Gojo arbeitet oder zumindest Freunde sind." ich hab kein Plan wer diese Leute sind aber das werde ich wohl noch herausfinden.

~~~~

„Los Kinder. Rettet eure Artgenossen und stellt eure Wolfs Ohren in die Höhe! Megumi, nimm bitte die kleine Bauchtasche an dich. Da drin befindet sich Ryomen Medizin was er braucht und auch das hier." Er Holt eine Spritze aus der Tasche heraus was mit blauer Flüssigkeit drin ist. „Das ist eine Medizin was sein Wolf müde macht oder sein Wolf zurück drängt und die Spritze mit der roten Flüssigkeit sorgt dafür das er so gesehen nicht drauf geht. Das ist eigentlich seine richtige Medizin die er immer braucht aber bei der Entführung haben sie seine Tasche hier gelassen und somit hat Ryomen seine Medizin nicht Vorort." „Okay ich.. ich werde es mir merken aber was passiert mit ihm wenn er seine Medizin nicht bekommt?" „Nun... das wird dir nicht gefallen aber die Kurzfassung ist, er tickt aus. Ich vermute dass sie es bereits miterleben und Ryomen irgendwo eingesperrt haben. Wenn es hart auf hart kommt hat er sich vermutlich schon in seinen Wolf komplett verwandelt und du weißt das es nicht gut ist."

Ja... ich weiß das alles noch! Er hat seinen Körper und Seele nicht in Einklang und das bedeutet er rastest komplett aus und er wird sich Schmerzen hinzufügen das würde ihm egal sein. Bis irgendwann nicht mehr kann und einfach tot umfällt. „Ryomen darf nicht sterben." „Megumi du musst stark bleiben und darfst keine Zeit verlieren. Geh raus, Yuji wird dich als Wolf tragen und zurück bringen. Wenn du zuhause angekommen bist musst du unentdeckt bleiben. Nicht das die dich und auch Ryomen haben." „Ich... ich gebe mein bestes, versprochen Jin. Danke für alles." und umarme ihn

„Schon gut kleiner. Los, du musst gehen und dein Alpha retten." Lächelt er mich an. „Was passiert mit Ihnen? Was wenn sie herausfinden dass sie uns geholfen haben?" „Ach weißt du. Da ich mich in diesen Wald sehr gut auskenne werde ich mich mal richtig umschauen."
„umschauen?" „Na Ja! Da Ryomen kein Zuhause mehr hat und ihr beide zusammen sein wollt, da müsst ihr woanders leben können also werde ich mich auf der Suche machen. Wird sehr weit weg sein aber auch das Spielt bald nicht mehr zur Sache." „DAAAAAAANKE JIN" und umarme ihn wieder aber diesmal so fest weil ich ihn mag.

„Alles wird gut. Ich glaube an euch. Ryomen wird es schon packen. Er musst dich nur wiederkennen Megumi. So gewinnt er wieder Licht in seiner Dunkelheit. Du musst wenn er komplett in Wolfs Gestalt ist, ihn zu reden bis er ruhig wird. Du musst geduldig mit ihm sein bis sein Wolf auf dich hört und zur Ruhe kommt. Vielleicht schafft Ryomen irgendwann mal die Medizin abzusetzen, das wäre ein Wunder und täte ihm gut." „Danke Jin. Für Alles. Hoffe wir sehen uns bald wieder." „Das wird schneller passieren als du denkst." lächelt er mich wieder an und schließt langsam die Haustür zu.

Yuji und ich alleine vor Jins Vorder Garten, steht Yuji als Wolf bereit. „Ich bin da Yuji. Wir können los." vorsichtig nähere ich mich ihn und berühre seinen großen Wolfs Kopf und dann seine Ohren weshalb er beruhigend knurrt. „Tut mir leid das ich mich nicht verwandeln kann aber wenn ich das tue werde ich von allen hungrigen Wölfen gejagt und..." Moment! ICH HABS! DAS IST DIE IDEE! ICH WERDE DER LOCKVOGEL SEIN UND... Ja... das ist perfekt! So kann ich alle anlocken und die anderen können Ryomen rausholen! Das ist es! Die Idee bleibt erstmal für mich

Auf Yujis Wolfs Rücken sitze ich und schmeiße meine Hitze Tabletten in den Busch, weil ich sie nicht mehr brauche. Ich muss mein Geliebten da rausholen, egal was mit mir passiert.

MEGUMI X SUKUNA ROTER DIAMANT [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt