12 | Heiße-Jungs-küssen-sich.org - Part 2

443 55 8
                                    

Unser zweiter Kuss dauerte definitiv länger als zwanzig Sekunden. Wir waren beide so erleichtert, endlich Klarheit zu haben, dass wir nun gar nicht mehr aufhören konnten, uns zu küssen. Liebevoll drückte ich Freddie mit dem Rücken auf das Bett und beugte mich über ihn. Seine Hände vergruben sich erst in meinen Haaren und tasteten sich dann langsam an meinem Rücken entlang. Weiche Finger schoben mein Shirt hoch und berührten meinen nackten Rücken und Bauch. Die Zärtlichkeit, mit der Freddie vorging, hätte ich ihm nie zugetraut. War er doch sonst immer der überdrehte Spaßvogel, so liebevoll widmete er sich nun meinem Körper.

Eine ganze Weile küssten und streichelten wir uns, während wir es uns nebeneinander auf dem Bett bequem gemacht hatten. Ab und zu warf Freddie einen Blick zum Fernseher, doch im Gegensatz zu ihm, verfolgte ich das Geschehen nur halbherzig. Zu sehr war ich davon fasziniert, wie sich seine Brust unter meiner Hand bewegte, wenn er atmete.

„Ist das nicht verrückt?", fragte ich, als mal wieder Werbung kam.

„Was denn?", schmunzelte Freddie und drehte den Kopf zu mir.

„Wenn wir uns beim Flaschendrehen nicht hätten küssen müssen, hätte sich vermutlich keiner von uns getraut, etwas zu sagen, oder?", lächelte ich.

Freddie kuschelte sich an meine Brust und schnurrte dabei wie ein Kätzchen. „Vermutlich", gab er zu. „Obwohl ich dem Ganzen ja ein bisschen offener gegenüberstand als du", sagte er selbstbewusst.

„Ach meinst du?", grinste ich. „Nur weil du gefragt hast, ob wir das Video noch mal drehen wollen?"

„Ich war ja schon ein bisschen enttäuscht, dass du überhaupt darüber nachdenken musstest", schmollte er.

„Dann holen wir das jetzt nach", schlug ich vor und kramte mein Handy aus der Tasche.

„Ernsthaft?", grinste Freddie und setzte sich auf.

„Klar", grinste ich. „Und dann schicken wir es Melle", schlug ich vor.

„Cool", lachte Freddie und setzte sich mir gegenüber. Ich wählte die Videofunktion aus und hielt das Telefon mit langem Arm von uns weg.

„Bereit?", fragte ich und Freddie nickte. Ich sah ihm tief in seine stahlblauen Augen und begann dann mit der Aufnahme.

Mit liebevollen Fingern strich mir Freddie verträumt durch die Haare und wanderte danach mit seinem Fingern über meine Wangen. Ich sah ihn nur fasziniert an, während seine Finger schließlich auf meinen Lippen liegen blieben und sein Kopf sich langsam vorbeugte. Ich schloss die Augen und spürte seine feuchte Zunge über meinen halbgeöffneten Mund wandern. Ein Kribbeln überkam mich und ich musste mich zusammenreißen, die Kamera weiter zu halten, statt meine Finger in seiner Hüfte zu vergraben.

Dann fühlte ich seine Lippen meinen Mund umschließen und wir küssten uns zärtlich, bis ich das Video schließlich beendete und das Handy beiseitelegte. Knutschend ließen wir uns zurück aufs Bett fallen.

Blue Birds - Short StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt