So verging eine Woche bis die Nations League in Frankreich los ging und die beiden Franzosen sich wiedersehen mussten. Benjamin war nachdem seine Freundin Schluss gemacht hatte weinend zu Corentin gefahren, hatte ihm dann alles erzählt und sich bei ihm ausgeheult. Corentin wusste das Benjamin ein großes Problem hat und scheiße gebaut hatte, gewährte seinem Landesmann aber trotzdem für zwei Nächte sein Gästezimmer.
Als er dann wieder nach Hause kam, lag bereits im Eingangsbereich Chloes Schlüssel und die Halskette, die er ihr zum zweijährigen geschenkt hatte. Obwohl Benjamin emotional am Ende war und sich am liebsten für immer in seinem Bett verkrochen hätte, musste er schließlich nach Frankreich auf ein Event, bevor er sich gemeinsam mit Kingsley und Corentin auf dem Weg nach Clairefontaine im Westen von Paris machte.
Bereits die gesamte Fahrt war der Franzose sehr nervös und wusste nicht wie er Lucas begegnen sollte. Corentin versuchte zwar ihn irgendwie zu beruhigen, hatte dabei aber nur mäßig Erfolg. Umso erleichterter war er, als er das Hotel betrat und dort nur Theo Hernandez, Lucas Bruder vorfand.
Während er Theo begrüßt betrat dann aber doch die Person, die er am allerliebsten nie wieder sehen wollte den Raum.
Lucas war die letzte Woche gemeinsam mit Amelia und Martin seine Familie in Spanien besuchen gewesen. Von seinem Seitensprung erwähnte er allerdings weiterhin nichts. Auch ihm ging es die letzten Tage beschissen, denn er vermisste seinen besten Freund, wusste aber nicht wie er die Freundschaft irgendwie retten könnte.
So war auch Benjamin die Erste Person, die der Ältere wahrnahm, als er ebenfalls das Hotel betrat. Seine Miene verfinsterte sich und bei der Begrüßung ging er einfach an dem Jüngeren vorbei. Dabei würde Benjamin gleich wieder traurig und merkte nicht, wie Corentin ihm mitleidig eine Hand auf die Schulter legte. Auch Theo war verwundert von der Aktion seines Bruders, da die beiden ansonsten kaum voneinander wegzubekommen waren. Trotzdem freute er sich seinen älteren Bruder wiederzusehen und fiel ihm erstmal um den Hals.
Benjamin hingegen wollte am Liebsten einfach wieder nach Hause in sein Bett und sich dort wieder ausheulen.
Auch die anderen, von denen die bereits da waren, merkten das etwas bei den beiden nicht stimmte.
Als dann irgendwann alle Mannschaftskollegen sich im Foyer des Hotels befanden, begann Didier Deschamps, der Trainer der Franzosen mit seiner Ansprache. Benjamin versuchte sich zu konzentrieren, scheiterte aber als er Lucas düsteren Blick auf sich spürte. So war er erst wieder im hier und jetzt, als Corentin ihn wegen der Zimmereinteilung anstubste. Der Trainer nannte einige Namen, bis schließlich „Theo und Corentin, Lucas und Benjamin" fiel. Sofort wurde dem Lockenkopf schlecht und er hatte das Gefühl sich übergeben zu müssen. Sein Blick fiel auf Lucas, der ihn nun noch böser ansah.
Wie sollten sie nur diese Tage überstehen?
Ich bin aktuell im Urlaub werde es also wahrscheinlich bis zum 12.08 nicht schaffen ein Kapitel zu schreiben. Wer schaut gerade den SuperCup gegen Leipzig?
DU LIEST GERADE
𝐁𝐫𝐞𝐚𝐭𝐡𝐥𝐞𝐬𝐬 || 𝐇𝐞𝐫𝐧𝐚́𝐧𝐝𝐞𝐳 𝐱 𝐏𝐚𝐯𝐚𝐫𝐝
FanfictionBeste Freunde. Plötzlich eine gemeinsame Nacht, die alles verändert. Wie sollen die beiden jetzt damit und vor allem miteinander umgehen? Können sie ihre Freundschaft irgendwie retten? Oder wird vielleicht auch mehr daraus. Lucas Hernández und Benj...