Achtung!
🔸
Diese FF liegt vorerst auf Eis.
Keine Ahnung ob ich je wieder Lust dazu habe, sie weiter zu schreiben.
Ich kann mich leider nicht mehr wirklich mit der ganzen Narnia-Thematik identifizieren.Falls jemand wissen will, wie ich angedacht habe, dass die Geschichte weiter geht/endet, dann schreibt mir bitte. Ich kann eine kleine Zusammenfassung einstellen.
Falls irgendwer Lust hat, die Story in meinem Namen weiter zu schreiben, meldet euch bitte auch!
Zusammen mit einer kleinen "Leseprobe" was ihr so drauf habt, damit ich schauen kann, wer von euch am besten zu der Geschichte passt.
Der/ die neue Autor/in wird von mir natürlich hier verlinkt und genannt. Die Probs gehen damit auf sie/ihn.Schickt mit hierzu eure Version des nächsten Kapitels.
Hierzu eine kurze Angabe zum Inhalt:
-Die Geschichte wird in der ersten Person Präsens geschrieben!
-Kate, die fälschlicherweise für Melanie gehalten wird, ist im Verließ der Telmarer eingesperrt.
-Evtl. Schaut Caspian kurz vorbei um sich dafür zu entschuldigen, wird aber ruppig von Miraz etc. wieder weg geschickt
-In der folgenden Nacht verschwindet er Spurlos
- Durch Folter wollen Miraz und die Lords Informationen zu den Narnianen und dem kürzlich geflohenen (Laut Miraz offizieller Aussage von den Narnianen gekidnappten) Caspian erhalten
-hierbei schafft sie es jedoch sich mit ihren Feuer und Wasserkräften zu befreien (z.B. durch schnelles erhitzen und abkühlen der Fesseln, um sie zum Springen zu bringen oder schmelzen der Gitterstäbe. Werdet da gerne kreativ!) und aus dem Verließ in den Wald zu fliehen
-Auf dem Weg nach draußen kommt sie an der Stelle des Zwerges vorbei, der jedoch erkennt sie und schickt sie weg, da sie wichtiger für das Schicksal von Narnia ist und nicht gefangen bleiben darf. Sie schwört ihn, ihn zu rettenIch freue mich brutal darauf, eure Versionen der Geschichte zu lesen!
🔸
Danke für eure Zeit!
Habt noch einen schönen Tag,
Kat
DU LIEST GERADE
Die Rückkehr der Retter
Fiksi PenggemarTeil Zwei von "Könige und Retter von Narnia"★ Kate führt in ein normales Leben im 21ten Jahrhundert. Mit einer todkranken Großmutter und einer Freundin, die glaubt, Narnia sei nur ein Teil ihrer Fantasie gewesen... Und vor allem ohne Peter. Doch wie...