Es war dunkel und kühl, als ich die Straße zum Haus meiner Tante, entlang lief. Die Fahrt von meinem kleinen Dorf hier her hat nicht so lang gedauert wie vorhin aber ich glaube das Jayden schon vor mir da sein müsste. Und meine Vermutung wurde auch bestätigt, denn Jayden's Bugatti, mit dem er an dem Rennen teilgenommen hatte, stand in der Einfahrt.
Irgentwas war komisch, alle Lichter waren aus und alles war ruhig. Ich zog meine Schuhe und Jacke aus dann ging ich langsam die lange Treppe nach oben, auch hier ist alles dunkel. Ich wollte gerade die Tür von Jayden öffnen doch wurde von Geräuschen, die aus einem Zimmer auf der anderen Seite kamen, unterbrochen.
Es hörte sich so an als ob jemand immer wieder in den selben Abständen auf was schlagen würde. Irgendwie kahm mir das Geräusch bekannt vor.Die Tür war nicht geschlossen sondern nur angelehnt. Ich drückte sie leicht nach innen, so ging sie noch ein kleines bisschen weiter auf aber, so hatte ich eine klare Sicht auf das was sich da abspielte.
Der Raum war wohl ein Trainingsraum den Jayden schlug immer wieder auf den Boxsack der dadurch hin und her schwankte ein. Er scheint ziemlich sauer zu sein aber warum?
Ich betrachtete ihn etwas genauer und musste feststellen das er ein Hammer Körper hat, er tragt kein Shirt somit habe ich einen guten Blick drauf.Ich ging leise auf ihn zu aber er bemerkte mich nicht, also räusperte ich mich aber er zeigte keine Reaktion. Ich ging noch näher ran und legte meine rechte Hand auf seine Schulter, daraufhin zuckte er leicht zusammen und drehte sich blitzartig um. Er schlug ihn meine Richtung aber ich wich seiner Faust gekonnt aus. Als er merkte das ich es bin die vor ihm steht wurde sein Blick weicher aber dann wieder wütend.
"Wo bist du um diese Uhrzeit noch gewesen?!" Schrie er mich wütend an.
Ich zuckte durch die plötzliche Lautstärke leicht zusammen.
"Bei einer Freundin hat halt etwas länger gedauert"
"Hast du schon mal auf die uhr geschaut, jemand wie du sollte da schon längst Zuhause sein!"
Jetzt wurde auch ich sauer.
"Was heißt hier jemand wie ich?!" Fragte ich etwas lauter.
"Für hilflose, kleine Mädchen wie du ist es da draußen zu gefährlich, weißt du eigentlich was dir alles hätte passieren können!"
Wen er nur wüsste wie gut ich mich verteidigen konnte. Aber warte mal machte er sich etwa Sorgen um mich? Ist ja schon irgendwie süß.
"Wieso bist du eigentlich so sauer? Bloß weil ich bisschen später nach hause gekommen bin?" Fragte ich ihn wieder in einer normalen Lautstärke.
"Ach lass mir einfach meine Ruhe!" Sagte er und schlug wieder auf den Boxsack ein.
Soll er doch auf beleidigte Leberwurst machen ich will jetzt in mein Bett schließlich fängt ja morgen mein richtiger Unterricht an also so mit lernen und so.
"Mach was du willst, ich geh jetzt schlafen gute nacht" sagte ich noch als ich aus der Tür ging.
Nach dem ich noch geduscht und meine Zähne geputzt hatte, legte ich mich ins Bett. Nach gefühltem tausend mal herum drehen fiel ich in einen traumlosen Schlaf.
Heute ist mein erster Schultag hier ja ich weiß ich war zwar gestern schon an der Schule aber da hab ich noch niemanden gesehn weil ich fast 6 Stunden mit meiner Tante in ihrem Büro saß und über die Schule geredet habe. Also eigentlich hat sie die ganze zeit geredet ich hab bloß da gesessen und so getan als ob es mich interessieren würde. Ich frag mich echt wie die da sind ob es nur so Typen wie Jayden gibt oder die Mädchen alle aussehen als ob sie in ein Farbtopf gefallen wären.
Ich zog mich an (Bild oben das mit Tasche) und schminke mich leicht, meine Haare ließ ich in leichten Locken über meine Schultern fallen.
Jayden war schon draußen in seinem Audi und wartete ungeduldig darauf das ich endlich einstieg. Als ich mich dann neben ihn auf den Sitzt fallen lief startete er den Motor und fuhr los.
"Was hast du den so lange gemacht?!" Fragte er mich sauer, er war wohl immer noch wütend und ich wusste nicht mal wieso.
"Ich muss mich halt auch fertig machen und ich kann nichts dafür das du schon um 5.30 Uhr aufstehst!" Gab ich genervt von mir ich hasste eh schon genug den Morgen
Da konnte ich sowas so früh schon gar nicht gebrauchen."An deinem Aussehen kannst du eh nicht mehr viel ändern du bist und bleibst einfach hässlich!"
"Wenigsten seh ich nicht so aus als ob ich grad frisch ausgeschissen wurde sowie du!" Gab ich leicht sauer von mir.
Die restliche Fahrt schwiegen wir beide. An der schule stieg ich aus und lief ins Gebäude hinein. Ich holte die Blätter, die mir meine Tante gestern gab, aus meiner Tasche und suchte nach dem Stundenplan. Nach ein paar Minuten fand ich ihn zwischen der Hausordnung der Schule. Ok also mal schauen ich hab jetzt in der ersten Stunde Englisch mit Herrn Hamilton Zweiter Stock, Zimmer Nummer 311. Ich sah mich in dem Gang um in dem ich mich gerade befinde und an der linken Wandseite hing eine große Uhr. Oh scheiße der Unterricht hat schon seit 10 Minuten angefangen!
Als ich dann schwer schnaufend am Zimmer Nummer 311 ankam, klopfte ich zwei mal dagegen. Von drinnen war ein
"Herein!" Zuhören
"Tut mir leid das ich zu spät bin, ich musste erst noch das Zimmer suchen"
Entschuldigte ich mich nach dem ich herein gekommen war.
"Kein Problem sie müssen Mrs. Black sein ihre Tante hat mich schon über sie informiert setzten sie sich doch nach hinten auf den freien Platzt dort" sagte der Lehrer.
Doch als ich nach hinten schaute und sah neben wem ich sitzen musste wollte ich am liebsten wieder aus der Tür spazieren und verschwinden...
-----------------------------------------------------------------
Ich hoffe euch hats gefallen wen ja Dan voted bitte und schreibt in die Kommentare wie ihr es fandet!
Eure sunnshine300 ♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
My Little Secret
ActionVictoria Black Rose, ist erst 17 Jahre alt und schon das meist gesuchste Mädchen der Stadt. Ihr Vater, Gangführer der Gang Dragons, die gefährlichste und mächtigste Gang des Landes, stirbt. Ihre Welt bricht zusammen doch anstatt, dass sie Trauern...