Kapitel 39

5.7K 224 8
                                    

(Auf dem Bild ist Cath)

Als wir dann da waren wollte ich aussteigen aber Hannah hielt mich auf indem sie mich am Arm festhielt.

Ich drehte meinen Kopf zu ihr und sah sie verwirrt an.

"Was is?"

"Versprich mir das du sie nicht umbringst"

"Sie?"

"Versprich es mir!"

"Warum sollte ich nicht wen ich alles habe was ich von ihr wollte nützt sie mir doch eh nichts mehr"

"Glaub mir, es ist besser so"

Sie ließ mich los und stieg aus.

Was soll den jetzt schon wieder diese Scheiße?!

Ich stieg ebenfalls aus und versuchte sie einzuholen.

"Hannah!" Schrie ich und sie drehte ihren Kopf zu mir.

"Ja?"

"Sag mir jetzt endlich was hier vorgeht!"

"Wirst du gleich sehen"

"Wer ist es, denn ihr gefangen habt?!"

"Siehst du gleich"

"Nein! Sag es mir jetzt!"

"Aber erst musst du mir versprechen das du sie nicht umbringst"

"Ich verspreche gar nichts! Und wen du mir jetzt nicht sagst wer das ist, geh ich da rein und bring sie sofort um"

"Es ist Cath"

Mir blich die Farbe aus dem Gesicht , doch dann überkam mich die Wut und der Hass.

Hannah merkte das wohl den sie packte meinen Arm.

"Victoria! Bitte wen du sie jetzt umbringst, beginnst du einen Krieg!"

Ich fing an zu lachen und ging auf das Gebäude zu.

"Oh Hannah du hast eins vergessen" Ich drehte mich noch einmal zu ihr um.

"Der Krieg hat schon längst begonnen" Damit ging ich in die Lagerhalle.

Als ich in die Halle trat kam mir schon der Geruch von Rauch und Blut entgegen.

Es ist komisch aber irgendwie hatte ich den Geruch vermisst.

Wie lange warte ich schon auf diesen Moment? Dieser kleinen, dreckigen Schlampe endlich die Kehle durch zu schneiden. Sie ist die Freundin von Tyler dem Anführer der Crips.

Sie und er sind schuld daran das viele meiner Freunde ihr Leben verloren. Ich hasse sie beide!

Heute wird sie dafür büßen was sie getan hat! Ich werde sie Schmerzen spüren lassen die sich nicht einmal im Traum vorstellen kann!

Als mich ein paar meiner Jungs erkannten sprangen sie leicht geschockt von der Couch auf und kamen auf mich zu.

"Hey Boss! Was machst du hier?"

"Ich habe gehört ihr habt Cath gefangen?" Fragte ich mit einem grinsen auf den Lippen.

Ich muss schon sagen, etwas enttäuscht bin ich schon. Sie wissen genau wie lange ich drauf warte Cath und Tyler zu töten und sie haben mich nicht angerufen!

"Äh achso ja, Hannah wollte dir Bescheid sagen"

"Ah achso, natürlich" Grinste ich doch ihm im nächsten Moment packte ich ihn am Kragen und zog ihn näher zu mir.

"Hör mir mal zu, in Zukunft informiert ihr mich früher, verstanden?" Zischte ich ihm sauer ins Ohr.

"J-ja ja natürlich Boss!"

My Little SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt