(Alter Audi von Marc)Nun sitze ich im Auto, auf dem Weg nach Hause und muss die ganze Zeit an Nathan und Nicole denken. Wie süß die beiden doch zusammen wären! Aber wieso ist mir das nie früher auf gefallen das Nathan Gefühle für Nicole hat! Doch meine Gedanken wurden gestört von Jayden was wird er wohl machen wen ich zu hause bin immerhin hab ich sein Auto und wen er so schon sauer ist? Irgendwie hab ich jetzt total Angst bekommen nach hause zu gehen den ich kannte ihn zu wenig um einzuschätzen was er machen würde.
Ich parkte das Auto vor dem Eingang der Tiefgarage, stieg aus und schloss die Haustür auf.
Dunkel alles Dunkel.
Ahh verdanmt! Scheiß Regal!
Ich humpelte zum Lichtschalter, was nicht sehr einfach war den draußen war es schon sehr dunkel.
Als ich dann, dank des Lichts, wieder normal sehen konnte ging ich nach oben auch hier war alles dunkel. Jayden ist wohl nicht zu hause, soll mir recht sein.
Doch dan sah ich Licht im Bad. Ich schaute hinein aber hier war niemand also ging ich ganz rein, irgendwas war komisch es war still zu still.
Meine Gedanken wurden plötzlich durch eine Eiseskälte unterbrochen.
"Ahhh!" Gab ich von mir und drehte mich um wo ein gleich toter Jayden lachend vor mir stand.
"Was zur Hölle sollte das?!" Schrie ich ihn wütend an.
"Hahha du hättest mal dein Gesicht sehen müssen!" Lachte er nur weiter.
Der hat mich tatsächlich mit Eis kaltem Wasser übergossen!
"Wieso hast du das gemacht?" Schrei ich immer wütender.
"Schon vergessen?" Fragte er belustigt.
"Du hast mich einfach so da stehn lassen, was schon schlimm genug ist, dazu hast du dir auch einfach so mein Auto genommen und bist abgehauen und glaub mir sowas kann ich nicht einfach so durch gehen lassen!" Sagte er mit einem leicht arrogantem Grinsen im Gesicht.
Na warte! Das bekomm ich da schon weg glaub mir!
Ich ging ein paar Schritte nach hinten und setzte mich auf den Rand der Badewanne.
"Du hast recht Jayden es tut mir leid und ich geb zu ich hab es verdient!" Sagte ich mit leicht gefälschter enschuldigter Miene.
Man sah ihm an das er nicht mir dieser Antwort gerecht hat denn er schaute mich eindringlich an wahrscheinlich um fest zu stellen ob ich Lüge. Ich muss sagen dass ich ziemlich gut im lügen bin.
Ich schaute leicht zur Seite, so das mein Blick direkt in der Badewanne ist, dan verzog ich mein Gesicht so als ob ich gerade etwas schreckliches gesehn hätte.
"Jayden! Da ist etwas in der Badewanne!" Schrie ich hysterisch.
"Dein Ernst?! Mach es halt weg!" Sagte er genervt.
"Bitte Jayden! Ich brauch deine Hilfe!"
Er kahm auf mich zu und blickte leicht über die Wanne. Galub mir ganz großer Fehler!
"Da ist nichts!"
"Doch du musst näher ran! Siehst du gleich da!" Ich zeigte auf ein Fussel der am Rand klebte.
Er bückte sich ein Stück weit runter um das "etwas" zu sehen.
"Das ist ein Fussel!" Sagte er genervt.
"Ich weiß" sagte ich und schaltete die Duschbrause ein, die ich während er den Fussel angeschaut hat genommen hatte. Er schreckte zurück und ich hielt sie weiterhin auf ihn gerichtet bis seine Kleidung fast wie eine zweite Haut an ihm klebte.
DU LIEST GERADE
My Little Secret
ActionVictoria Black Rose, ist erst 17 Jahre alt und schon das meist gesuchste Mädchen der Stadt. Ihr Vater, Gangführer der Gang Dragons, die gefährlichste und mächtigste Gang des Landes, stirbt. Ihre Welt bricht zusammen doch anstatt, dass sie Trauern...