Kapitel 61

4.1K 161 21
                                    

Im Restaurant holten wir unser Essen und setzten uns an einen Tisch.

Jayden saß neben mir was in mir eine Unruhe auslöste.

Das alles geht viel zu schnell! Ich bin einfach mit ihm zusammen! Ich habe nicht einmal darüber nach gedacht.

Ich muss mit ihm reden dass steht schon mal fest! Denn so geht das alles nicht, macht er sich den keine Gedanken darüber?

Plötzlich ließ mich ein lautes Pipsen aufschrecken. Schnell sah ich auf den Tisch wo mein und Jayden's Handy lagen.

Beide klingelten gleichzeitig...

Schnell nahm ich es und sah auf den Display. Eine Nachricht von Unbekannt:

22.00 Uhr altes Fabrikgebiet, Rennen für Gangführer

Wir sahen uns beide an, anscheinend dachte er darüber nach ob ich die selbe Nachricht bekommen hatte.

Doch ich wollte es ihm nicht hier sagen.

"Von Nathan Nicole, er frägt ob es uns gut geht"

Sie verstand schnell und setzte ein Lächeln auf.

"Oh frag ihn wie es ihm und Katy geht"

"Klar"

Jayden glaubte es anscheinend denn er lächelte mich an und fing an etwas auf seinem Handy einzutippen.

Ich nahm schnell einen Schluck von meiner Cola und fuhr mir durch die Haare.

Das war viel zu knapp..

"Kommst du schon mal mit raus Victoria? Ich muss kurz mit dir reden"

Ich verschluckte mich und fing heftig an zu husten.

Ach du scheiße!.. Doch ich tat so als wäre nichts und folgte ihm nach draußen.

"Was gibts?" Fragte ich und setzte mich auf eine kleine Mauer.

Er seufzte und setzte sich neben mich.

"Hör zu ich muss dir etwas sagen"

Etwas erleichtert darüber dass er nicht von mir sprechen wollte drehte ich mich zu ihm.

"Ich will nicht das Geheimnisse zwischen uns stehen deshalb will ich das du weißt dass ich kein Engel bin"

"Wer ist das schon?" Fragte ich und schenkte ihm ein Lächeln.

Keine Geheimnisse...

"Ich mag dich sehr Victoria"

"Ich dich auch" Ja das wahr ehrlich gemeint ich mag ihn sehr doch ich wusste nicht ob ich ihn liebe.

"Ich habe früher sehr viel Scheiße gebaut was mich in eine Situation gebracht hat aus der ich nicht so schnell heraus komme"

Ich sagte nichts dazu was heißen soll dass ich ihm weiter zuhören werde.

"Ich rede nicht lange darum herum und sag es dir direkt. Ich bin Gangführer einer Gang Namens Black Pirats wir sind hauptsächlich im Geschäft mit Autorennen, Drogen und Waffen"

Trotz dass ich alles schon wusste war ich irgendwie darüber schockiert, wie ehrlich er zu mir ist.

Er sah mich an um eine Antwort zu bekommen.

Ich wusste mir nicht anders zu helfen als das zu sagen

"Es klingt zwar hart aber ich habe geahnt dass du in so etwas verwickelt bist"

"Mein Ruf ist mir zuvor geeilt?" Fragte er und ein Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht.

Doch jetzt war ich dran und daran konnte ich nichts ändern.

My Little SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt