Kapitel 45

5.5K 208 7
                                    

Heii Leute,

Es tut mir wirklich leid das ich soooooo lange nicht mehr geupdatet habe.....
Ich glaube fast ein Monat aber ich hatte momentan grade sehr wenig Zeit.

Also hier ist jetzt das Kapitel :) ich hoffe euch gefällt es!

Ich würde mich auch freuen wenn ihr mir in die Kommentare schreiben würdet wir euch so allgemein die Geschichte gefällt, ob sie langweilig wird oder wen ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr mir das auch gerne schreiben.

So und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit dem Kapitel♡♡♡♡

"Die sollten echt besser aufpassen"

Nicole sah zwei Mädchen an die schallend lachend uns entgegen liefen.

"Warum wir laufen doch auch hier"

"Aber erstens sind wir nicht stockbesoffen und zweitens sind zwei ziemlich starke Jungs hinter uns"

Ich drehte meinen Kopf über meine Schulter und sah Jayden und Fill die uns folgten.

Anscheinend reden sie über was lustiges denn sie können beide nicht aufhören zu lachen.

Ich drehte meinen Kopf wieder grinsend nach vorne. Die Mädchen waren nun näher gekommen und turkelten auf die Jungs zu.

"Heyyyyyy!" Schrie die eine und blieb vor ihnen stehen.

Doch die sahen sie nur verwirrt an.

"Habscht ihr Luscht mischt uns zu koomen" Sagte ihre Freundin und hielt lachend eine Wodka Flasche nach oben.

Ich packte Nicole am Arm und lief zu ihnen.

Ich stelle mich vor diese Schlampe und sah sie angeekelt an.

"Es ist echt erbärmlich für ein Mädchen sich so zu verhalten! Und falls dus noch nicht mitbekommen hast weil du zu viel gesoffen hast aber die Jungs gehören zu uns also verpiss dich und such dir ein anderen der dich durchfickt"

Sie sah mich nocheinmal verachtend an packte ihre Freundin und stampfte Arsch wackelt davon.

"Ein geilen Arsch hat sie aber" Ich drehte mich empört zu Jayden um der dieser Bitch grinsend nach schaute.

"Oh okay dann geh doch zu ihr und hol dir Penis Pilz!"

"Was ist Penis Pilz?" Er sah mich verwirrt an.

"Scheiden Pilz gleich Penis Pilz?!"

Er schmunzelte doch ich hackte mich bei Nicole ein und lief voraus.

"Ich brauch jetzt was zu trinken!"

"Jeeeeey! Wir gehen saufen! Wer am meisten Kippt!" Shrie Nicole begeistert doch ihr Bruder schaute sie giftig an.

"Wag es auch nur einmal etwas von dem Zeug anzufassen!"

"Sagst grade du?! Wie oft musste ich dich schon nach Hause schleppen weil du nicht mehr richtig stehen konntest?"

"Das ist was anderes"

"Ach Halts maul ich und Victoria zeigen euch Pussys was saufen heißt!"

The Flash war komplett voll. Wir mussten uns durch die Menschenmenge quetschen um an die Bar zu kommen.

My Little SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt