(Und hier das Dritte:) )
"Ich glaube es nicht! Wie faul kann mann eigentlich sein?" Eine hohe aber warme Stimme erklang in meinen Ohren und fing an, an mir rum zu rütteln.
Meine Gedanken sammelten sich wieder und brachten mich dazu meine Augen zu öffnen.
"Mhmm" Als ich meine Augen öffnete strahlte mir die Sonne direkt ins Gesicht.
"Na komm aufwachen, Prinzessin" Nun war ich ganz wach und schaute Jayden Stirnrunzelnt an der sich über mich gebeugt hatte.
"Seit wann sind wir eigentlich bei Kosenamen angekommen?" Fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Mhmm, ich weiß nicht hab einfach Lust dazu gehabt" grinsend hauchte er einen Kuss auf meine Wange was mich zum lachen brachte.
"Off seit ihr dann auch mal fertig?! Mir ist scheiße warm und ich will endlich ins Wasser!" Nicole lehnte sich schnaufend gegen dass Auto und versuchte sich mit ihrer Hand Wind ins Gesicht zu wedeln.
Ich löste mich von meinem Gurt und stieg aus dem Auto, Jayden drückte mir meine Tasche in die Hand die auf der Rückbank lag und legte mir seinen Arm um die Schulter.
Zusammen schlenderten wir zum Strand und legten unsere Handtücher auf den Boden.
"Schon lang nicht mehr gesehen Victoria" Kyle kam auf mich zu und schlug mir leicht gegen den Arm.
"Du lebst ja auch noch, Kyle" ich zwinkerte ihm zu und schmiss meine Tasche auf mein Handtuch.
"Ey Travis und James kommen auch noch" Fügte Kyle hinzu und wuschelte Nicole durch die Haare.
"Hey! Bist du behindert?" Fragte sie lachte aber dabei.
Ja Nicole hasst es wenn mann ihr durch die Haare fährt.
"Du bist süß wenn du sauer wirst" Ein Grinsen zierte seine Lippen während er ihr in die Wange kniff.
"Au! Das tut weh du Idiot!" Sie schlug ihm gegen den Arm was ihm jedoch nichts auszumachen schien.
"Ach komm her du Zwerg" er packte sie und drückte sie an sich.
"Ich bin kein Zwerg!"
"Oh doch dass bist du" sagte ich lachend.
Sie schnaufte und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Nur weil ihr so Riesen seit braucht ihr mich nicht fertig machen!"
"Wie könnte ich dich jemals beleidigen?" Fragte Kyle und drückte ihr einen Kuss auf die Backe.
"Du bist ein Idiot, Kyle!"
"Aber ich bin dein Idiot"
"Nein bi-" Doch schon unterbrach er sie indem er seine Lippen auf ihre presste.
Sie versuchte sich zu währen doch dann packte er sie und schmiss sie über seine Schultern.
"Lass mich los!" Sie versuchte sich zu befreien doch schon rannte er mit ihr Richtung Wasser.
Das letzte was ich hörte war ihr Schrei der dann durch das Wasser erstickte.
Lachend schaute ich den beiden zu wie sie sich im Wasser gegenseitig bekämpften aber es war schon jetzt zu erkennen dass Kyle die Oberhand hatte da er ein Kopf größer ist als sie.
Eine Hand legte sich von hinten auf meine Taille.
"Wie schaffst du es so gut zu riechen?" Jayden vergrub seinen Kopf in meinen Nacken und verteilte leichte Küsse auf meiner Haut was eine Gänsehaut bei mir auslöste.
DU LIEST GERADE
My Little Secret
AksiVictoria Black Rose, ist erst 17 Jahre alt und schon das meist gesuchste Mädchen der Stadt. Ihr Vater, Gangführer der Gang Dragons, die gefährlichste und mächtigste Gang des Landes, stirbt. Ihre Welt bricht zusammen doch anstatt, dass sie Trauern...