Kapitel 7

7.8K 269 25
                                    


(Auf dem Bild ist Travis)

Doch als ich nach hinten schaute und sah neben wem ich sitzen musste wollte ich am liebsten wieder aus der Tür spazieren und verschwinden...

Jetzt konnte ich auch noch 2 Stunden Englisch, die eh schon verdammt schwierig sind den ich muss zugeben ich bin nicht grad nicht die beste in Fremdsprachen lernen, mit Jayden verbringen.

Ich ging leise nach hinten, ich dachte er würde mich nicht bemerken den wie es aussah war er mit seinem Handy beschäftigt, was ich mich aber frage ist warum der Lehrer nichts macht er muss es doch auch sehen den schließlich hat er auch in die Richtung geschaut als er mir mein Platz zugewiesen hat.

Ich lies mich auf dem Stuhl nieder und holte meine Sachen aus meiner Tasche.

"Mach ich dich etwa so nervös das du deine Sachen in Zeitlupe raus holst?" Fragte er mit einem belustigtem Grinsen im Gesicht.

"Nein! Ich hol meine Sachen immer so raus! Was dagegen?!" Sagte ich gespielt sauer, denn er sollte nicht wissen das er recht hat.

Plötzlich spürte ich seinen heißen Atem in meinem Nacken, was mir eine Gänsehaut über den ganzen Rücken jagte.

"Wir wissen beide das ich recht habe" Hauchte er gegen meinen Nacken.

"Ach, und rot steht dir echt im Gesicht"

Verdammt! Wieso macht mich dieser Junge so nervös! Ich wurde noch nie wegen irgentwas rot!

Er lachte leise vor sich hin während ich krampfhaft versuchte ihn zu ignorieren. Er hat so ein schönes Lachen! Halt stopp! Was denk ich da bloß?

Nach englisch war ich eine der letzten im Klassenzimmer außer dem Lehrer, Jayden und seinen Anhängsel darunter auch Kyle. Ich wollte gerade aus der Tür hinaus als mir meine Tante den Weg versperrte.

"Ah Victoria wie War dein Unterricht bis jetzt so?" Fragte sie für mein Geschmack etwas zu fröhlich.

"Ich denk mal ganz gut ich hatte bis jetzt auch nur englisch und wen du da noch weiter rumstehst komm ich zu spät zu sport!" Damit wollte ich gehn doch mein Lehrer hielt es für nötig mich auch noch mal zu sich zu rufen.

"Mrs.Black kommen sie mal Kur her ich muss Ihnen noch die Englisch Blätter geben!"

Also drehte ich mich um und lief auf ihn zu hinter mir hörte ich meine Tante mit Jayden und Co. Reden.

"So da ihr ja jetzt alle hier seit helft ihr dem Hausmeister dabei die Turnhalle für den Ball nähste Woche zu schmücken, als Strafe dafür das ihr letzte Woche geschwänzt habt"

Haha solche Opfer also ich wollte jetzt nicht in deren Haut stecken!

"Aber ihr seit zu wenig ich brauch mindestens 5" sagte sie dan noch.

Oho ich muss hier raus schnell!

"Warte Victoria kann doch noch helfen sie hätte eh jetzt sport und da es ihr erster Schultag ist denk ich nicht das sie ihre Sportsachen dabei hat, und sie könnte es auch als Strafe dafür machen das sie heute zu spät gekommen ist!" Vernichtete Herr.Hamilton meine Hoffnung.

Aber mal ihm ernst was ist das den für ein Lehrer erst hier "Ja schon ok setzt dich" und jetzt muss ich ne Strafe abarbeiten wirklich ganz tolle Lehrer hier!

"Das ist eine wundervolle Idde" sagte meine Tante und zerrte mich am Arm nach draußen natürlich noch mit dem anderen die sich den Arsch ablachten.

"So Kyle, James und Jayden ihr holt die Pappbecher und stellt sie da hinten auf die Tische.
Travis und Victoria ihr nimmt die Girlanden und hängt sie über die Schnüre die an der Decke befestigt sind" sagte meine Tante bevor sie mich mit 4 Jungs alleine zurück ließ.

Alle gingen in irgenteine Richtung nur ich blieb hilflos stehn. Drei also Jayden, Kyle und ein anderer gingen nach rechts und der andere ging geradeaus also musste das Travis sein mit dem ich die Girlanden aufhängen muss.

"Hier" er gab mir ein Bündel bunter Girlanden.

"Danke" sagte ich nur und kletterte auf die kleine Leiter mit der ich besser an die Schnüre komme.

"Wie heißt du jetzt nochmal?" Fragte er mich hat der wirklich so ein Erbsenhirn oder tut der nur so?! Sogar ich die alles nach paar Minuten vergisst kann sich seinen Namen merken!

"Victoria!" Sagte ich und lächelte ihn gekünstelt an.

"War doch nur Spaß! Jeder kennt deinen Namen mitlerweile"

"Wieso das denn?" Fragte ich ihn verwirrt.

"Naja du bist die Nichte der Direktorin und vor allem wohnst du mit Jayden in einem Haus und glaub mir das spricht sich schnell rum!"

"Aha" gab ich nur von mir.

"Was sagen die eigentlich alle so von mir?" Fragte ich Dan doch.

"Hauptsächlich daselbe"

"Und das wäre?"

"Das du nur wegen Jayden zu deiner Tante gezogen wärst um dich an ihn ran zu machen"

"Was?!" Fragte ich leicht schockiert.

"Stimmt es nicht?" Fragte er, glaub der des echt?

"Nein?!"

"Aber wieso bist du dan zu ihr gezogen?"

"Weil mein Vater gestorben ist und ich sonst ins Heim gekommen wäre!"

"Oh das tut mir leid" sagte er dan sichtlich schockierte über meine Aussage.

"Muss es nicht"

"Darf ich fragen wie er gestorben ist?"

"Autounfall"

"Hast du noch Geschwister?" Fragte er dan nach ein paar Minuten.

"Nein, du?"

"Ja einen kleinen Bruder Liam er ist erst 5"

"Süß ich mag kleine Kinder" sagte ich.

"Oh glaub mir so süß sind die gar nicht!" Sagte er lachend und ich musste sofort mitlachen.

Ich stand oben auf der Leiter mit einem Eimer glitzer in der Hand um die Girlanden zu schmücken als er mir aus den Händen rutschte und direkt auf Travis landete. Ich stieg sofort von der Leiter und Entschuldigte mich aber musste dan anfangen zu lachen, er sah aus wie so ne Discokugel. Er fand das wohl nicht so witzig den er sah sehr wütend aus doch Dan schlich sich ein hinterhältiges Grinsen auf sein Gesicht. Oho was hat er den jetzt vor?! Ich wollte wegrennen doch schon hatte ich eine volle Ladung glitzer in die Fresse bekommen. Daraufhin enstand eine riesige Glitzer-Schlacht. Ich ging ein paar Schritte nach hinten aber knallte voll gegen was hartes. Als ich mich umdrehte sah ich Jayden der mich und Travis ziemlich wütend anschaute. Was hat er den jetzt schon wieder der ist schon die ganze zeit so schlecht drauf aber warum?

"Victoria wir gehn nach hause wir sind fertig komm!" Sagte er und zog mich einfach so am Arm nach draußen. Ich rief noch über meine Schultern den anderen

"Tschau bis morgen" nach.

"Bis morgen" riefen sie alle gleichzeitig sogar der Unbekannte ich glaube der hieß James oder so.

Im Auto sagten wir beide nichts ich hauptsächlich weil Jayden ziemlich sauer aussah und ich jetzt keine Lust auf Streit hatte.

My Little SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt