Kapitel 25

6.1K 225 3
                                    

(Auf dem Bild ist Jackson)

"Victoria! Beeil dich wir sind schon viel zu spät!"

"Marc! Komm jetzt aus dem Bad! Und wo ist Jayden schon wieder?!"

Meine Tante rannte im ganzen Haus herum und suchte nach etwas.

Sie hatte ein schwarzes, langes enges Kleid an dazu eine Silberne Statement Kette, ihre braunen, schulterlangen Haare hatte sie zu einem Dutt hochgesteckt.

"Hast du irgendwo silberne Ohrringe gesehn?!" Fragte sie mich während dem suchen.

Ich sah mich im Raum um und entdeckte etwas glänzendes auf dem Wohnzimmertisch.

"Sind es die, die auf dem Tisch liegen?" Sie drehte sich um und rannte zum Tisch.

"Ja! Gott danke Victoria!" Sie nahm die Ohrringe und steckte sie sich ins Ohr.

"Äh ja, was ist des jetzt eigentlich wo wir da hin müssen?"

"Eine Geschäftsfeier von Marc"

"Aha"

Und ich dachte ich kann was essen?! Nein jetzt muss ich mich mit so alten Leuten unterhalten die mich nicht mal interessieren!

"Marc los jetzt!" Meine Tante schlug gegen die Badezimmertür während sie sich ihre schwarzen High Heels versuchte anzuziehen.

Marc kam heraus und schaute meine Tante genervt an.

"Musst du immer so ein Stress machen? Wir haben noch genug Zeit"

"Nein haben wir nicht! Und wo ist Jayden?!"

"Jayden!" Schrie sie nach oben.

"Ja man ich komm ja schon!"

Ich zog mir im Flur noch beige Pumps an. Marc hat einen schwarzen Anzug an ob Jayden auch wohl einen anhat?

"Victoria! Komm!" Ich ging wieder zurück zu ihnen.

In die Garage kommt man nur durch eine Tür die in der Küche ist.

Während dem Laufen packte ich noch mein Handy, Geldbeutel und Schlüssel in meine kleine Clutch

"Seid ihr dann fertig?" Meine Tante nahm die Autoschlüssel und packte sie in ihre Tasche.

"Jap"

"Wo ist Jayden?!"

"Weiß ich doch net?!"

"Geh hoch zu ihm und hol ihn, kommt dann vor die Tür wir stehen da"

"Wieso soll ich zu dem gehn?! Wieso fahrn wir nicht einfach ohne ihn?"

"Los jetzt!"

"Offf" Ich drehte mich um und trottete genervt die Treppen hoch.

Ich klopfte erst gar nicht an seiner Tür sondern ries sie einfach so auf.

"Komm-" Ich stoppte und sah ihn an.

Verdammt sieht er heiß aus! Er hat einen schwarzen Anzug an der seine breiten Schultern betont, seine Haare hatte er mit etwas Gel zurecht gemacht, er sah elegant und sexy aus doch seine Haltung strahlte etwas lässiges aus.

Er band sich gerade eine Krawatte um.

"Seh ich so heiß aus?" Er drehte sich grinsend zu mir um.

"Nei-"

"Du brachst gar nicht zu antworten ich weiß dass ich heiß aussehe"

So ein kleines arrogantes Stück Scheiße! Okay ich muss zugeben ein verdammt heißes Stück Scheiße!

My Little SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt