Kapitel 11

7.4K 243 0
                                    


"Hey" sagte ich als ich bei ihnen war.

"Hey" antworteten alle außer wer hätts gedacht Jayden.

"Ähmm Victoria kann ich kurz mit dir reden?" Fragte Travis mich etwas verlegen, ist irgentwie komisch einen Bad Boy so schüchtern zu sehen.

"Ja klar!" Sagte ich und er zog mich etwas weiter weg von der Gruppe.

"Ähmm ja also am Freitag ist doch der Ball gel?" Dabei kratzte er sich am Kopf sah voll süß aus.

"Ja kann sein wieso?"

"Mit wem gehst du eigentlich hin?"

"Mit niemandem ich hatte nicht vor da hinzu gehen"

"Oh" sagte er etwas enttäuscht.

Warte wollte er mich fragen ob ich mit ihm da hin gehe? Scheiße jetzt hab ich ihn verletzt!

"Aber villeicht überleg ichs mir ja noch anders wen mich jemand fragen würde" sagte ich mit einem kleinen Lächeln.

Er fing auch an zu lächeln.

"Wen das so ist dann ist es quasi meine Plicht dich zu fragen ob du mit mir da hingehst"

"Ja da hast du wohl recht"

Er ging auf die Knie und nahm meine Hand in seine.

"Victoria, wie heißt du eigentlich mit Nachnamen"

Unter leichtem lachen brachte ich
"Rose Black" hervor.

"Also Victoria Rose Black würdest du mir die Ehre erweisen und mich zum Ball begleiten?" Fragte er so wie die in den Filmen wen sie jemand einem Heiratsantrag machen.

Ich tat so als ob ich überlegen würde.

"Mhmm lass mich überlegen" dabei faste ich mir ans Kinn.

"Ja von mir aus" sagte ich und er nahm mich sofort in den Arm.

"Seid ihr Turteltauben dan auch mal fertig? Wir haben noch was vor Victoria!" Unterbrach James unsere kleine Umarmung.

"Jaja ist ja gut am Freitag hab ich sie nur für mich!" Sagte Travis und ging.

"Komm wir haben uns immer noch nicht entschieden was wir machen"

"Ich komm ja schon"

Ich verabschiedet mich noch von Kyle und Jayden, aber nur Kyle hielt es für nötig auch Tschüß zu sagen. Jayden sah mich nur sauer an. Der muss sich echt mal untersuche lassen, ich weiß das Männer keine Periode bekommen können aber ich schwör euch er ist der perfekte Beweis dafür!

Jetzt sitzen wir hier schon eineinhalb Stunden und haben immer noch nichts.
Ich ging gerade meine geistliche Playlist durch um irgentwas gutes zu finden, als James auffeinmal anfing ein Lied zu singen. Es hört sich echt schön mit seiner Stimme an er hat eine tiefe, raue Stimme was den Song den er singt besonders macht. Ich hörte ihm aufmerksam zu um herauszufinden welches Lied er singt aber mir will es einfach nicht einfallen.

"Du singst Hammer weist du das eigentlich?" Fragte ich ihn nach dem er fertig war.

"Ach so gut ist es auch nicht!"

"Doch! Was war das für ein Lied?"

"Ich hab es selbst geschrieben"

"Wow! Du hast wirklich Talent!"

"Ich will später mal Songschreiber werden"

"Das passt perfekt zu dir!"

"Danke singst du auch?"

My Little SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt