(Kelly)Zuhause ging ich ins Badezimmer und duschte.
Danach ging ich nur mit einem Handtuch begleitet in mein Zimmer.
Ich zog mir eine schwarze lange Leggings an und ein weinrotes Top.
Meine Haare flocht ich mir zur Seite.
Ich machte das Licht aus, legte mich ins Bett und schrieb Jackson die Adresse und Uhrzeit.
War es ein Fehler ihm die Wahrheit zu sagen? Aber irgendwie hatte ich keine Wahl, er hätte sich wahrscheinlich Sorgen gemacht und Jayden gesagt das ich jemand umgebracht habe. So hätte es meine Tante mitbekommen und dann hätte sie mir mein Haus weggenommen.
Es ist zwar nur ein Haus, doch es war mein Zuhause. Als meine Mutter mit mir schwanger war baute mein Vater es für uns.
In diesem Haus stecken so viele Erinnerungen, schöne aber auch schreckliche...
Ich stellte noch mein Wecker für morgen, legte mein Handy weg und versuchte einzuschlafen.
Mein Wecker mich weckte mich aus meinem ruhigen Schlaf.
Ich schaltete ihn aus, stand auf und schleppte mich ins Badezimmer.
Nach dem ich mich gewaschen hatte zog ich mir eine helle zerrissenen Jeans an darauf einen grauen Pulli.
Meine Haare lockte ich leicht und schminkte mich noch leicht.
Als ich dann fertig angezogen war ging ich runter. Ich holte mir eine Schüssel aus dem Schrank, machte Cornflackes rein und füllte Milch rein.
Nachdem essen zog ich mir meine schwarzen All Stars an, nahm meine Lederjacke, meine Tasche und die Autoschlüssel und ging in die Garage.
Ich hielt auf dem Schulparkplatz, nahm meine Tasche und stieg aus.
Ich hasse diese Schule! Eher die Schüler. Hier gibt es genau 4 Kategorien von ihnen.
Die Jungs aus dem Schulteam die alle wirklich alle! Männliche Schlampen sind!
Dann die Nerds, die Bitchs die überall rum laufen und zu letzt die Bad Boys.
Aber es gibt keine normalen Schüler! Also bis jetzt hab ich noch keinen gefunden.
Es gibt zwar ein paar Mädchen die auf "Good Girl" machen aber dann auf der Mädchentoilette rumvögeln.
Ich ging rein, legte meine Tasche ins Klassenzimmer und ging zu den Schließfächern.
"Hei" Ich wollte gerade mein Buch raus holen als sich zwei Arme um mich schlangen.
"Hei" Ich drehte mich um und umarmte Travis richtig.
"Und wie geht's dir?" Das frägt er mich jeden morgen!
"Gut so wie jeden Tag"
"Okay" Lachte er.
"Hey Victoria" James und Kyle kamen auch zu uns und ich umarmte sie.
"Wir haben gleich Musik" Sagte James.
"Okay" Musik ist die letzten Wochen ausgefallen weil der Lehrer irgendwie krank war oder so.
"Okay, wir sollten dann auch mal los" Sagte Travis.
"Tschau" Sie gingen in eine andere Richtung und ich machte mich mit James auf den Weg ins Klassenzimmer.
"Wo ist eigentlich Jayden?" Fragte mich James als wir auf unseren Plätzen saßen.
"Keine Ahnung is mir auch egal" Sagte ich genervt.
"Warum so genervt?"
"Bin ich nicht"
DU LIEST GERADE
My Little Secret
AcciónVictoria Black Rose, ist erst 17 Jahre alt und schon das meist gesuchste Mädchen der Stadt. Ihr Vater, Gangführer der Gang Dragons, die gefährlichste und mächtigste Gang des Landes, stirbt. Ihre Welt bricht zusammen doch anstatt, dass sie Trauern...