(Auf dem Bild ist Ethan)
"Ganz alleine hier?" Flüsterte mir eine sehr bekannte Stimme von hinten ins Ohr.
Oh nein lass es bitte nicht er sein! Ich drehte mich um und blickte direkt in diese kackbraunen Augen in die ich früher stundenlang hätte schauen können.
"Ethan....." Flüsterte ich so leise dass nur er es verstand.
"Hast du mich vermisst?"
Ich versuchte mit viel Mühe hier nicht los zu heulen denn das alles errinerte mich so sehr an damals.
"Ich hab dir doch gesagt dass ich dich finden werde"
Flashback
Genau heute ist 1 Jahr her dass ich mit Ethan zusammen gekommen bin. Ich laufe gerade den Weg zu seinem Haus entlang denn er wollte dass ich zu ihm komme er meint er hätte eine Überraschung für mich. Wie dass jetzt wohl aussieht ich lauf hier grade mit dem fettesten Grinsen der Welt im Gesicht durch die Straßen und sing leise vor mich hin. Aber ich bin so unglaublich glücklich ich hätte nie gedacht so jemanden wie Ethan kennen zu lernen, er ist so nett und so rücksichtsvoll als ich ihm dass mit meinem Onkel anvertraut habe dachte ich erst er wird mich verlassen doch er blieb bei mir.
Ich klingelte und nach ein paar Sekunden öffnete mir ein lächelnder Ethan die Tür.
"Hey Baby" sagte er und zog mich in seine starken Arme.
"Hey"
"Komm rein ich hab gekocht"
"Seit wann kannst du kochen?"
"Für dich mach ich alles"
Er ist so süß, jeden Tag frag ich mich aufs neue womit ich ihn verdient habe.
"Du bist so süß" Ich ging auf ihn zu, schlang meine Arme um ihn und küsste ihn.
Er löste sich von mir und schaute mir in die Augen, ich weiß nicht genau was es war aber irgentdetwas komisches blitzte in ihnen hervor.
"Wir sollten essen sonst wird es noch kalt" Er zog mich am Arm mit in die Küche.
Nachdem wir gegessen hatten setzten wir uns auf die Couch und schauten einen Film.
Während des Films legte er seinen Arm über meine Schultern und zog mich zu sich.
"Du siehst heute wunderschön aus weißt du das?"
Ich kicherte leise wie süß er doch ist!
Er küsste mich von der Seite auf meine Backe und wanderte von da aus meinen Hals entlang. Er drehte mich zu sich sodass ich jetzt vor ihm saß, er küsste mich sanft auf meine Lippen, ich erwiderte sofort den Kuss. Doch er wurde immer verlangender, er lehnte sich weiter zu mir sodass ich rückwärts auf dass Sofa fiel. Er war über mir und erkundete mit seinen Händen meinen Körper, er wollte mir gerade mein Shirt über den Kopf ziehen als ich ihn stoppte.
"Warte ich kann dass noch nicht"
"Keine Sorge ich werde vorsichtig sein!"
"Nein du verstehst dass nicht ich bin noch nicht bereit dazu du weißt was mit meinem Onkel passiert ist"
"Ich werde viel zärtlicher als dein Onkel sein, versprochen!"
"Nein, Ethan ich möchte dass nicht"
Ich versuchte ihn von mir runter zu schubsen doch er war zu stark und drückte mich wieder zurück.
"Hör auf dich zu währen! So machst du es noch schlimmer!"
DU LIEST GERADE
My Little Secret
AcciónVictoria Black Rose, ist erst 17 Jahre alt und schon das meist gesuchste Mädchen der Stadt. Ihr Vater, Gangführer der Gang Dragons, die gefährlichste und mächtigste Gang des Landes, stirbt. Ihre Welt bricht zusammen doch anstatt, dass sie Trauern...