Kapitel 12

153 10 0
                                    

TW!


Irgendwann verschwanden die beiden wieder und ließen mich blutend stehen. Das weiße Hemd ist nun nicht mehr weiß sondern Rot und stehen kann ich auch nicht mehr. Ich habe Angst, Angst das er bald wiederkommt und mich dann zu seiner "Persönlichen hure" macht. Angst das er mich diesmal mit seinem Schwanze vergewaltigt nicht nur mit seinem Finger.

 Eigentlich sollte ich glauben das ich hier mit mühe und mit dem Messer in meinem Haar wieder wegkomme, aber dann gibt es diese Momente, wo ich die Hoffnung aufgebe. Ich weiß nicht was sie noch mit mir vorhaben. Ich habe nur mitbekommen das ich ja nicht für die Kunden geeignet wäre und jetzt seine Persönliche Hure werde das macht mir nur noch mehr Angst bei Fremden wäre es vielleicht möglich noch zu entkommen, aber bei ihm ist es nutzlos.

Ich denke trotzdem die ganze zeit an Cannon und Ave wie es denen Jetzt geht, ohne mich. Ich schätze sie sind glücklich und planen schon ihre 100 Kinder.

Wenn ich hier raus komme packe ich meine Sachen und gehe weg, keine Ahnung wo hin, aber irgendwo hin wo sie nicht sind am besten.

Als ich kurz davor einzuschlafen trotz meines willens, ging die Tür auf und leider kam Brandly hinein mit einem wissenden grinsen, dass ich ihm gerne weg geschlagen hätte. Er ist die Hässlichkeit in Person kein wunder das er keine Frau oder so hat und sich Ander weinig seine Befriedigung holen muss. Ich würde, wenn ich in seinem Alter wäre ihn nicht mal mit der Zange anfassen!

Er wedelt mit seiner Hand in meine Richtung und ein Mann den ich noch nicht kannte kam auf mich zu. Er öffnet die seile und ließ mich so frei, da ich keine Kraft mehr hatte knallte ich auf den harten beton Boden auf. Meine Arme und Hände schmerzten und ich sah schon schwarze punkte vor meinen Augen.

Aber der Mann hob mich hoch und trug mich aus dem Raum hinaus in einen Langen Flur der fast nicht beleuchtet wurde. Er war lang und wir gingen Richtung einer Tür. Als wir bei ihr angekommen waren ging er die Treppe hinauf. Brandly konnte ich nicht sehen, aber vermutlich ging er hinter her.

Wir kamen oben an. Es war ein großer Flur wo mehrere Türen standen. Er nahm die dritte Tür auf der rechten Seite. Der raum war groß ein Bett stand in der Mitte und alles wurde Rot übergezogen, selbst die Wände waren Rot. An einer wand war ein Schrank auf den Brandly zu ging und ihn öffnete. was dort drinnen war stockte mir die Atmung.

Mehrere Peitschen seile und Weitere Sex Sachen. Der Hulk in Böse legte mich nicht gerade behutsam aufs Bett. Brandly kam auf mich zu und band mich an den Ketten wieder auf Bett. „Bin ich froh das dich Cannon loswerden wollte!" sagte er zufrieden. Mein Herz setzte aus.

„Wi...e?" fragte ich ihn. Er lachte auf und kam auf mich zu hob mit seinen Fingern mein Kopf. „er hat dich mir angeboten als wir auf der Gala waren fragte er, ob ich noch Ware bräuchte und er dich gerne an mich weiter reichen will" er machte einen Schmollmund, danach lachte er auf als mir eine Träne wieder die Wange hinunterfloss.

„Aber genug von Cannon gesprochen ich will jetzt meinen Spaß, Maik geh raus" Befehle er den Hulk in Böse. Wie erwartet ging er hinaus. Brandly zog sich Splitt Erfasser nackt aus und kam auf mich zu. Er sah scheußlich aus. Keine gute gebaute Brust oder einen Großen Schwanz nichts einfach nur ein alter sack der denkt er wäre cool, wenn er junge Frauen fickt ohne ihr Einverständnis.

Er band mich wieder ab und zog mich auf die Beine, dann drückte er mich hinunter auf die Knie. Er strich mir mit seinem Daumen über die Lippen und schob ihn dann in meinen Mund. „Lutsch ihn meinen Daumen gleich ist ein etwas größeres Körperteil in deinem Mund" sagte er und ich fing an daran zu saugen. Von wegen Groß! Dachte ich.

Er schob seinen Daumen immer tiefer. Wie lang ist der bitte! Dann ließ er ab und fasste mit seiner Hand in mein Haar. Platzierte meinen Kopf so wie er es haben will und stieß mit seinem Schwanze in meinen Mund. Als ich nichts machte zog er in wieder heraus und stieß wieder in meinen Mund. Dann bewegte er meinen Kopf so dass ich gezwungener maßen ein Blasen musste. „Nun gib mir einen Blow-job" knurrte er gefährlich und ich fing an, an ihn zu saugen. Tränen flossen mir weiter hinunter.

Er stieß seinen Schwanz kräftiger in meinen Mund. „Ich fick deinen Mund jetzt süße" sagte er voller Begierde. Als er tiefer ging und sein Schaf bis in meinen Rachen stieß, musste ich würgen.

Irgendwann kam er auch in meinen Mund. „schluck es!" und ich tat es, dann hob er mich auf und rief nach Maik. Der kam auch wieder hob mich hoch und brachte mit in einen Raum wo es Gefängnis Zellen gab er setzte mich dort hinein und ließ mich wieder allein.

Ich weinte und dieses Mal ließ ich alles hinaus ich bin eine verlorene Seele die niemals wieder kommt ich habe alles verloren. Meine würde, meinen Stolz und meine Freiheit. Ich bin innerlich tot und kann nur noch hoffen das er mich bald umbringen Würde.


Info Updates kommen immer Dienstags und Donnerstags.

Nach dem Verrat kommt die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt