Info <33

54 2 0
                                    

SCHAUT UNTEN!!!

Heyy ihr Lieben, also zuerst möchte ich mich dafür bedanken wie viel Suport ich bekommen habe, von euch und das ihr die story gelesen und immer noch weiterlesen werdet. Danke an euch ihr seit alle Toll <33

trotzdem muss ich euch etwas berichten, keine sorge es ist nichts schlimmes.

ich werde anfangen, diese story zu überarbeiten und etwas neu um zu schreiben, da sie mir  nicht wirklich richtig gefällt. natürlich die idee bleibt, so wie ich es geplannt habe, aber ich möchte versuchen es besser zu machen, da dies ja auch meine erste richtige Mafia story war.

und ich komme nicht wirklich mit dem zweiten teil vorran, da mir die Ideen ausgegangen sind. Ursprünglich, wollte ich die story nämlich etwas anders gestalten. also werde ich die story umschreiben und dann mit dem Zweiten teil weiter machen.

Es könnte eine weile dauern und dafür möchte ich mich enschuldigen, aber im moment ist sehr viel stress bei mir und ich schreibe paralel an eine andere story.

ich wollte euch nur bescheid sagen und ich hoffe ,dass ihr der neuen Variante eine Chance gibt.

In liebe eure Nathi <33


----------

hallo Leute, zwar habe ich gesagt, dass ich die stor umschreibe und überarbeite, dass werde ich auch noch machen, aber ich habe mich dazu entschieden den 2 teil nochmal hoch zu laden und versuchen langsam kapitel zu schreiben hetzt bitte nicht ich habe momentan viel zu tun. und neben bei schreibe ich ein paar andere storys und mein haupt fokus liegt bei the Love of Enemies, also trotzdem will ich es versuchen.

Nach dem Verrat kommt die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt