Die Berührung auf meinem Arm ließ mich erschauern und seine Zunge drang forschend in meinen Mund ein er spielte mit ihr und verführte mich. Sein Körper ganz nah an meinen Gepresst, wo kein einziges Blatt Papier mehr zwischen passt. Seine Hände die mit meinen Harren Spielen und zogen, aber nur ganz leicht und sanft so als hätte er angst mit weh zu tun. Meine Beine schlagen sich automatisch um seine Taille und drückte seine Erektion nur noch mehr an meine feuchte Mitte. Ich wollte ihn um jeden Preis. „Kondom" stöhnte ich in seinen Mund hinein. Er grinste schelmisch und holte aus seiner Brief Tasche eins zog sich es über und presste seine Lippen voller Lust auf meine. Ich konnte seine Erektion am Eingang meiner Feuchten Intimstelle spüren. Was mich erschauern ließ. Ich wölbte mich ihm entgegen und fing an voller vor Freude mich an ihm zu reiben. Ich spürte Glück, Glück, Glück und Liebe. Ich weiß nicht ob ich das L Wort zu ihm sagen kann, aber ich weiß das ich mich in ihn Verliebt habe. Und ich auf Wolke sieben schwebe.
Nur ich weiß nicht was wir sind. Wir verbringen schon seit ein paar Wochen Zeit. Er ist meist hier und Übernachtet auch bei mir. Wir gehen aus und amüsieren uns. Er drang langsam in mich hinein und liebkoste dabei meine Brust. Er zog sich wieder heraus und drang voller kraft wieder ein und wir fanden einen gemeinsamen Rhythmus. „Oh Cannon" stöhnte ich in sein Ohr. Mann hörte nur noch unseren vermischten Artem und das stöhnen von uns beide. Unsere Nackten Körber die immer wieder zusammenschlagen. Es ist Sex guter sex aber ich weiß nicht ob es der berste ist, da ich nur Jakob hatte. Er hat mich Entjungfert, aber was ich sagen kann ist das Cannon viel, viel besser als Jakob ist.
Meine beine fangen an zu zittern und ich kam mit dem Nächsten Stoß. Recht schnell kam er nach mir als sein Glied zu zucken begann grinste ich und küsste ihn auf den Mund. Ich Knabberte an seiner Unterlippe herum. Er schmeiß sich neben mich aufs Bett und atmet ein und wieder aus. „was machst du heute?" fragte ich ihn nach einiger zeit und Kuschel mich in seine Arme. „Ich muss gleich los die Arbeit ruft" sagte er und drückte mir noch ein Kuss auf die Stirn bevor er aufstand und sich anzog. „Wir hören voneinander" er ging aus dem raum und schloss die Tür hinter sich.
Wir Hören voneinander!
Sein Ernst warum behandelt er mich wie eine seiner Liebhaberin. Ich dachte wir wären mehr als das. Ich zog mich an und ging dann hinaus in Richtung der Tür von Ave und Klopfte. Man hörte schritte und dann Öffnete sie die Tür. „Girlsday?" fragte ich sie und sie fing an zu strahlen. „Was wollen wir machen?" sie schaute mich fragend an. „Lass erst schoppen dann in eine Bar gehen und uns betrinken das brauche ich gerade" sie nickte und wir machten uns fertig und verschwanden.
--
„wie ist das Kleid hier?" sie hielt ein silbernes pinkes Kleid. Wow das ist es „Ja das ist gut nehmen wir" sie packte ihre gefundenen Sachen ein und bezahlte vorher. „Lass und einfach hier umziehen und in eine Bar gehen" ich stimmte ihr zu und wir gingen in eine bar. „Wodka pur bitte" bestellte ich. „Hast du eigentlich einen Freund?" frage ich Ave. Ich weiß kaum was über sie, aber zu meiner Verteidigung wir haben uns die Letzten Wochen auch kaum gesehen. „Nein habe ich nicht, aber ich fange an Interesse an einen Kerl zu Bekomme. Es ist aber Kompliziert" sagte sie und ich schaue sie fragend an. „Weitere Details wie sieht er aus vielleicht kann man ja Irgendwann ein Doppel date machen so Hilft es ja also für euch?" sie scheint zu Überlegen und zuckt mit den Schultern. „Er ist Groß gut gebaut hat blondes Glattes haar und arbeitet selbstständig" sagt sie und ich nicke. Ich glaube er und Cannon könnten sich gut verstehen. „Und wie heißt er?" sie schaut mich mit großen Augen an als ob ich ein Geheimnis gelüftet hätte „Killian" antwortet sie zügig. Ich nickte und nahm ein schluck meines Whiskeys der gerade kam. „Und wie Läuft es mit dir und Cannon" fragte sie mich. Mein Mund formte sich zu einem Strahlen grinsen. „Es kann nicht besser laufen ich muss nicht mehr so viel an den verrat denken und er tut mir gut und ich glaube ich habe mich verliebt" sie senkt ihren Blick und trank einen Schluck von ihrem Getränk. Wir bezahlten und gingen nach Hause. Sie Erzählte mir von ihrem Job und ich fragte sie nicht mehr nach Killian aus, dafür fragte sie mich wie es Cannon geht und wie er so im Bett sei. darüber muss ich nur noch lachen, wenn man denkt, dass ich heute Morgen ihn einfach aus meinem Kopf hämmern wollte und ich wie so ein verliebter trottle jetzt über ihn spreche. Ich ging direkt ins Bett.
--
Mein Telefon summt. Ich nahm es von dem Esstisch und schaute auf das Display schob mir den letzten Löffel von meinem Müsli in den Mund und nahm den Anruf von Cannon an.
„Hallo Cannon schön das du dich meldest" schnaubte ich in den Hörer.
„Hey Valencia ich wollte nur bescheid sagen das ich dich heute Abend abhole wir gehen auf eine wohltätigkeits Gala einer bekannten."
„Okay um wie viel Uhr?" er mummelt nur noch ein Acht Uhr und legt auf. Sein Ernst nicht mal ein Tut mir leid oder so!
Ich legte das Handy zur siebte und aß weiter. Auf einmal soll ich seine Begleitung für diese Gala sein? Er stellte mir ja nicht mal seine Freunde vor und jetzt soll ich Partner kennenlernen.
----------------------------------------------------
Wie findet ihr Cannon und April?
keine sorge es wird noch spanneder.
DU LIEST GERADE
Nach dem Verrat kommt die Liebe
RomanceDemanding hate Reihe teil 1 Mafia Dark Romance Valencia wurde mehrmals von menschen die sie zu lieben scheint verraten. Am Anfang von ihrem Freund und ihrer Mutter , danach immer wieder, bis sie den einen fand, aber was passiert in der mitte? Sie wu...