Kapitel 20

131 7 1
                                    


„Ab ins Bett mit dir Ines!" versuchte ich streng zu wirken, aber es gelang mir nicht bei der Süßen kleinen. Noch putziger ist ihr Pyjama. Ein Einhorn Jumpsuit, mit Öhrchen!

Wie Goldig!

„Aber ich bin nicht Müde, Vale" versuchte sie mich umzustimmen. Bestimmt schüttle ich meinen Kopf. „Nein hopp hopp ab ins Bett mit dir" zwar Schmolt sie jetzt, aber endlich geht sie ins Bett.

„Kannst du mir eine Geschichte erzählen, dass hat Onkel Miguel immer gemacht". Ich schaue sie beim Zudecken überrascht an. „Na klar kann ich das machen" meinte ich.

Sie kuschelt sie in das Kissen und schaut mich an, als ich mich auf einen Stuhl neben ihr Setze.

„es war einmal vor Langer Langer Zeit ein Mädchen, dass einen Traum hatte. Sie wollte unbedingt beliebt werden. Dafür brauchte, aber keinen Prinzen, dass dachte sie zu mindestens, Sie arbeitete nach vielen Verraten hoch und war glücklich, wie nie. Sie hatte alles was sie wollte, Einen König und eine Freundin. Doch dann sah sie etwas, dass ihr Ganzes Herz brach, die Freundin wollte gar nichts von ihr und der König auch nicht. Sie war wütend und Traurig so lief sie hinaus ins dunkle..." ich sah wie mich Ines anschaut und redete weiter.

„.... Dort wurde sie von jemandem Ganz Böses geschnappt und mitgenommen, sie wurde in einem Turm festgehalten und sie durfte nur mit den einem reden. Irgendwann konnte sie entkommen und lebte glücklich bis an ihr Leben ende mit einem Mann vom Normalen Volk weiter. Ende"

„Das tut mir leid, was du durchmachen musstest" murmelt sie im Halbschlaf.

Ich stand auf, als sie eingeschlafen war und drehte mich zur Tür, wo Miguel an den Türrammen gelehnt stand.

Ich ging schnell aus dem Zimmer und schließe leise die Tür um Ines nicht wach zu machen. Als ich sie geschlossen habe schaue ich auf zu Miguel und blickte in seine Augen die mich so fesseln. „Du kannst gut mit Kindern" meinte er. Ich nickte.

„Das was du erzählt hast ist wahr oder?" wieder nicke ich. „Das tut mir leid, willst du mir genauer sagen was passiert ist?" ich schüttle den Kopf und er schluckt.

„Ines mag dich und Jess denke ich auch, bei Guel ist es nichts neues er mag jeden den seine Tochter mag" ich lächle leicht, Sagte trotzdem kein Wort.

Er kam mir gefährlich nah und Flüstert. „Wenn du Magst kannst du ruhig mein Bett wärmen" ich erschauere und meine Atmung geht schneller, trotzdem finde ich es Unverschämt mich einzuladen.

Arschloch!

„Nein Danke" antworte ich und er Stutzt.

„Wie?"

„Keinerlei Interesse" mit diesen worten ging ich an ihm Vorbei und fragte den Typen an der Treppe, wo mein Schlafzimmer sei. Als ich mich nochmal umdrehe sehe ich wie er zu grinsen begann und zwinkert mir zu.

Merkwürdiger Heißer Typ.

-----------------------------------------------------

Was haltet ihr von den Charakteren, sagt mir wenn mögt ihr, am meisten?

und wenn findet ihr, am heißesten?

Nach dem Verrat kommt die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt