Kapitel 1

314 15 3
                                    



Ich eile die Straßen von New York entlang und schaue dabei stressig auf meine Armbanduhr. Ich habe in 15 Minuten ein Vorstellung Gespräch bei meinen Traum Magazine Women's und danach eine Wohnung Besichtigung. Ich lebe momentan in einen Kleinen Hotel, das nicht al so teuer ist. Ich muss gerade mein ganzes erspartes ausgeben und brauche dringend einen Job und eine Wohnung, wenn ich keins davon bekomme kann ich mich schonmal vorbereiten auf der Straße zu leben. Die Wohnung ist eine kleine drei Zimmerwohnung die ich mir mit einer anderen teile also eine WG und der Job ist sehr gut Bezahlt und es ist mein Traum als Autorin in diesem Magazin zu schreiben. Ich weiche den Menschen auf den Straßen New Yorks aus und wollte die Straße rüber rennen, da ich kaum noch zeit habe. Ich war gerade mitten auf der Straße, als ich einen Schwarzen Sportwagen auf mich zu Fahren sehe, mit einer Hohen Geschwindigkeit.

Ich konnte mich nichtbewegen, meine Augen waren auf den wagen gerichtet der wenige Zentimeter vor mir stehen blieb und eine Vollbremsung hinlegte. Meine Tasche, wo mein ganzes zeug drinnen war Handy, Portmonee, Taschentücher, lade Kabel, meine Unterlagen wegen dem Job viel zu Boden. Mein herz raste und ich blieb wie erstarrt auf der Straße stehen uns schaute immer noch auf den Schwarzen Lamborghini vor mir. Ein Gute gebauter Mann stieg aus dem Schwarzen Wagen aus. Er trägt einen schwarzen Maßgeschneiderten Anzug der ihm ausgezeichnet steht.

Er hatte Glattes Blondes Haar und war groß und gut gebaut. Seine Gesichtszüge waren angespannt, aber sehen hinreißend an ihm aus. Man konnte Grübchen an seinem Kin erkennen. Keine Ahnung wo der Gedanke her kommt, aber ich möchte da so gerne Kleine Küsse drüber Verteilern. Ich schluckte einmal und verband der Gedanke aus meinem Kopf. Er stand jetzt direkt vor mir und ich musste zurückzucken, als er seine Hand auf meine Schulter legte. „Alles bei ihnen Okay?" Flüstert er mir zu und WOW hat er eine Tolle stimme so rau und attraktiv. Ich hob langsam meinen Kopf und blickte ihn in seine Augen, seine Augen sprachen Bände er sah besorgt aus und hatte leichte Panik, seine Grauen Augen Glitzern nur vor Sorge.

Ich nickte, da ich keinen Ton rausbekam. „Wie heißen Sie?" erkundigt er sich. „Valencia Russo" wispere ich. Er nickt „Kann ich sie Duzen Valencia?" ich Stammel ein leises Ja. „Soll ich dich Irgendwo hin bringen Valencia mein Name ist Cannon, Cannon Smith" stottert er. „Ja das wäre freundlich" er nahm mich an der Hand und Führte mich zu seinem schwarzen Lamborghini. Ich setzte mich neben ihn auf den Beifahrer sitz. „Wo hin?" fragte er nach. „Bitte zum Hauptsitz des Magazins Women's" erklärte ich ihm. „Es tut mir leid, dass ich dich fast angefahren habe" mein herz raste immer noch und mein Körper zitterte auch noch.

Ich verzog eine Grimmasse, als ich mir vorstelle wie er mich angefahren hätte und ich daraufhin ins Krankenhaus gemusst hätte. „nein es tut mir leid, dass ich ihnen diese umstände mache nur, weil ich einfach so über die Straße gegangen bin ich kann froh sein das nichts passiert ist" beruhigte ich ihn. Er muss sich wirklich keine sorgen machen das es sein Fehler war, denn das ist er nicht ich habe nicht ausgepasst und ich hätte nicht einfach so rübergehen sollen. „Was willst du denn bei den Magazinen" fragend sah er mich einen Augenblick an dann fiel sein blick wieder zurück auf die Straße. „Ich habe ein Vorstellungsgespräch in Ein paar Minuten" beantworte ich seine Frage.

Als wir vor dem Gebäude, wo ganz Groß Women's stand anhalten und ich austeigen wollte Hielt er mein Handgelenk fest und Mustert er mein Gesicht neugierig „Kann ich deine Nummer ehm ich....." stottert er verlegen „..ich wollte nach einem Date fragen" beendet er sein Satz. „Ja gib mal dein Handy her" er reichte mir sein Telefon und ich tippte schnell meine Nummer und meinen Namen ein und übereichte ihm das Handy wieder. „Schreib mich an dann können wir das mit dem Date Klären" sagte ich und stieg aus dem Wagen und ging mit schnellen Schritten zum Gebäude zu.

.........

Ich sahs jetzt schon 10 Minuten in dem Büro von Ms. Stuart und wartete auf sie, dass wir das Vorstellung Gespräch anfangen können. Meine Gedanken schweifen immer wieder zu Cannon ab und ich kann mich kaum auf mein bevorstehendes Gespräch konzentrieren. Ich kenne ihn nicht einmal wir haben drei worte gewechselt mehr nicht, aber ich habe diese verlangen ihn besser kennenzulernen. Ich atmete noch mal tief ein und wieder aus und wollte mich gerade wieder auf meinen Text den ich mir zusammengelegt habe konzentrieren als die Tür auf ging und eine große schlanke Frau Mitte Vierzig hinein Kommt se trägt einen Eleganten schwarzen Jumpsuit und Schwarze hohe schuhe außerdem trug sie roten Lippenstift der perfekt zu ihrem schwarzen haar Paste. „Guten Tag Ms Russo, wenn ich mich vorstelle Ms. Stuart" sie lächelt mich freundlich an und reichte mir ihre Hand die ich mit einem Fetten Grinsen Schüttle. „also warum wollen sie diesen Job" fragte sie und lehnte sich ihn ihrem Stuhl zurück.

„Es war schon immer ein Traum hier zu Arbeiten und den Frauen oder Männer eigentlich allen Menschen die diese Kolumne Lesen etwas Geben das nicht nur sagt wer heißer ist das wollen viele wissen, aber auch den Menschen die Hilfe brauchen wie bei ihrer Periode oder bei Hochzeiten generell bei so etwas oder wenn der Freund dich betrügt, man könnte ihn mit der Trauer behilflich sein" erklärte ich Ms. Stuart. Sie nickt und legt ein Dokument vor mich hin. „Unterschreibe da und du bist eingestellt weißt du, deine Argumente sind gut und nur deswegen habe ich diese Magazine gegründet, um den Menschen etwas zu geben Montag also in drei Tagen ist dein erster Arbeitstag" und mit Freude und Glück verließ ich ihr Büro und Ging auf die Straße und rief mir ein Taxi das mich zur Besichtigung fahren soll.

Fünfundzwanzig Minuten später stand ich vor einem Hochhaus und Klingelte an der Klingel von O' Hollo. Ich tippte nervös mit meinem fuß auf dem Boden. Das summen der Tür ließ mich aus meinen Tagträumen erwachen und ich ging in das haus in den dritten stock hinauf. An der Tür steht ein Mädchen mit Braunen Haaren ihre Haare reichen ihr bis zur Schulter und Sommersprossen verteilen sich auf ihrem Gesicht sie sieht einfach nur hinreißend aus. „Hallo ich bin Valencia" ich reichte ihr meine Hand und Lächelte sie an. „Hallo ich bin Ave, komm doch rein und ich zeige dir die Wohnung" ich tritt in die Wohnung und war erstaunt.

Helle wände und einen Hellen Boden am Eingang war eine kleine Garderobe, wo schuhe standen und Jacken Hängen. „Hier ist das wohn und Esszimmer" sie ging in ein raum hinein, wo ein Kleiner tisch mit Vier Stühlen und ein Sofa steht gegenüber des Sofas hing ein Fernseher und neben der Coutsch stand ein Kleiner tisch wo eine Blumenvase mit Roten Rosen drinnen stand. Sie zeigte mir noch mein Zimmer ihr Zimmer die Küche und Das Badezimmer. „Und wie findest du es?" „Ich schwärme für diese Wohnung" sagte ich energisch und wir lachten beide auf. „Wann könntest du einziehen?" fragte sie mich. „eigentlich heute schon ich habe außer Koffer nichts mit und müsste nur noch Sachen die ich benötige besorgen Bettwäsche und so, da es ja Möbel im Zimmer gibt" es gab ein Bett Schrank und Schreibtisch alles was ich brauche. Sie nickt und übergab mir die Schlüssel wir redeten noch über den Mietvertrag und ich ging danach mein Zeug besorgen.

...........

Ich sahs mit Ave im Wohnzimmer und wir aßen asiatisch und unterhaltenten uns, als ich eine Nachricht bekam.

Hey Valencia ich bin es Cannon

Hast du Lust dich morgen mit mir zu Treffen

Würde mich freuen

Ich strahlte und tippe schnell eine Nachricht.

Hey Cannon Na klar gerne,

Wann morgen?

„Wem schreibst du oder eher wer bringt dich so zum Strahlen" fragte Ave mich und ich grinste sie geheimnisvoll an. „einen Typen den ich heute auf seltsamer Art kennengelernt habe" sie schmunzelt und ich blickte wieder aus meinem Smartphone, da ich wieder eine Nachricht bekam.

Ich Holle dich morgen Abend um acht Uhr ab,

Wo wohnst du?"

Ich schrieb zurück wo ich lebe und ging dann schlaffen.


Alles aus Valencias Sicht!



1358 Wörter

Nach dem Verrat kommt die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt