14. Kapitel

70 1 2
                                    

Beide hatten am nächsten Tag die ersten zwei Stunden frei, weshalb sie nicht so früh aufstehen mussten. Amina wachte trotzdem schon im halb acht auf, obwohl sie doch relativ lange wach waren. Sie drehte sie vorsichtig zu Severus welcher noch tief und fest schlief. Er hatte oberkörper-frei geschlafen. Mit der Finger begann sie seine trainierte Brust nach zu fahren.

Von dieser sanften Berührung, wurde er wach. Er beschloss allerdings sich noch nicht zu verraten da sich diese Berührungen so schön anfühlten.

Amina hatte aber schon bemerkt das er wach war und beschloss ihm noch ein bisschen zu ärgern. Sie begann seinen Oberkörper mit sanften Küssen zu bedecken.

Diese Geste verschaffte ihm eine Gänsehaut und er öffnete die Augen. "Guten Morgen, Schatz. Ich hoffe du hast gut geschlafen.", Sagte sie und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund. "Wie könnte ich auch nicht, mit dir in meinen Armen." "Ich mach Frühstück, okay? In der Zeit kannst du dich umziehen und noch die letzten Arbeiten korrigieren."

Mit diesen Worten stand sie auf und huschte aus dem Raum. Sie sah so süß aus in seinem viel zu großem T-Shirt, das er sie am liebsten gar nicht mehr losgelassen hätte. Er könnte sein Glück noch gar nicht richtig fassen. Aber vielleicht sollte er lernen es anzunehmen ohne es zu hinterfragen....

Später am Tag machte sich Amina erneut auf den Weg in die Kerker nur dieses Mal zum Zaubertrank Unterricht. Denn ganzen Tag schon freute sie sich auf diesen. Als sie um die Ecke bog musste sie zu ihrem bedauern feststellen dass Severus noch nicht da war. Sie betrat das Klassenzimmer und nahm sich schon einmal ihre Utensilien und Zutaten welche sie für die Stunde brauchen würde.

Inzwischen hatte auch einige weitere Schüler den Klassenraum betreten und setzten sich auf ihre Plätze. Als dann alle saßen, flog die Tür auf und Snape tauschte nach vorne. Mit der gleichen eisernen Mine wie immer blickte er in die Klasse.

"Offenbar hatte es keiner von ihnen für nötig gehalten ihre Sachen für meinen Unterricht heraus zu holen. Oh, doch. Miss Black, schön das wenigstens eine sich an meine Anweisungen gehalten hat. Es ist sehr bedauerlich dass niemand sonst-", sprach er in die Klasse, würde dann aber von Draco unterbrochen: "Wenn man keine Freunde hat, hat man natürlich auch deutlich mehr Zeit vorm Unterricht. "

"Noch ein solcher Kommentar und ich werde sie aus meinem Unterricht! Verstanden, Mister Malfoy?!", Schnauzte er ihn an, woraufhin dieser etwas unverständliches murmelte und nickte.

'Danke!' Vernahm er auf einmal eine bekannte Stimme in seinem Kopf.' Du beherrscht Legilimentik? ' 'Durch aus. Ich hatte viel Zeit, welche ich hauptsächlich in der Bibliothek verbracht habe. Denn ganz unrecht hat er ja nicht' 'Wie meinst du das?' ' Naja, niemand will mit der Tochter des bekanntesten Massenmörders der Welt befreundet sein. Die einzige die mir mir redet ist Luna. ' 'Das tut mir sehr leid.' 'Ach muß es nicht. Ich arbeite jetzt aber auch weiter. Mein Tränkelehrer sieht es nicht gerne wenn man seine Arbeit nicht tut.' Damit zog sie sich aus seinem Kopf zurück und fuhr mit ihrer Arbeit fort.

Als der Unterricht vorbei war beschloss sie noch etwas in die Bibliothek  und danach am Abend wie ausgemacht zu Severus zu gehen. Als sie die Bibliothek betrat sah sie zu ihrer Verwunderung Blaise Zabini an einem der Tische sitzen.

Es wusste jeder dass er nicht gerade der Typ für eine Beziehung war dafür hatte aber bestimmt schon jedes Mädchen in Hogwarts einmal im Bett gehabt. Na ja außer Amina. Das ärgerte ihn deswegen hatte er seit einem Jahr versuchte sie dazu zu bringen sich doch von ihm flachlegen zu lassen. Aber da könnte er lange drauf warten.

Als er sie entdeckte hellte sich sein Gesicht auf. Lächelnd stand er von seinem Platz auf, ging zu ihr hinüber und setzte sich neben sie.

"Na, Schatz hast du es dir über die Ferien überlegt. ", Fragte er gespielt charmant und am liebsten hätte sie ihm sein blödes grinsen aus dem Gesicht geschlagen!
"Ja habe ich Blaise und meine Antwort lautet immer noch nein!", Flötete sie mit einem falschen Lächeln auf dem Gesicht.

"Frag doch einfach Mal ein paar der anderen Mädchen. Zum Beispiel die kleine Granger. Die werden dir sagen wie gut der Sex mit mir ist, Schatz."

Sie unterdrückte den Würgreiz welcher in ihr aufkam als er das sagte. Als sie Aufstand um zu gehen, stand er auch auf und nahm sie am Handgelenk. So schnell könnte sie gar nicht reagieren, als sie auch schon an einer Wand gedrückt, die Hände über dem Kopf, welche von seinen hochgedrückt würde, vor ihm stand. Sie wollte gerade protestieren und ihm in sein bestes Stück treten, als.....er sie plötzlich küsste. Sie versuchte sich zu wehren in dem sie ihn trat doch er drückte sich so an sie das ihre Beine bewegungsunfähig waren.

Ihr Blick fiel hinter Blaise als sie ein Geräusch hörte, sah aber nur noch einen schwarzen Umhang um die Ecke biegen. Und nur einer in Hogwarts trug einen solchen: Severus. Fuck! Er hatte sie gesehen und vermutlich gedacht das sie mit ihm rummachte.

Sofort stieß sie Blaise mit einem sehr starken Stupor weg und rannte Severus nach. Hoffentlich konnte sie es noch rechtzeitig aufklären.....

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hallo liebe Leser,

Ich wollte euch um ein kleines Feedback bitten, damit ich notfalls noch etwas ändern kann.

Eure Meli :)

Eine zweite Chance mit einer Black - Severus SnapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt