Nobara Sicht...
Wir trainierten nicht, als Migami mit Sukuna verschwand, sondern wir redeten.
Nobara: okay ich habe darüber nachgedacht und ich stelle fest...
Ich machte eine Pause und alle sagen mich an.
Nobara: ...Ich werde Migami mit Sukuna zusammen bringen. Wer will mir helfen?
Yuji: uii das klingt Dach Spaß. Ich bin dabei.
Sagte er und hob die Hand.
Megumi: meine Schwester soll mit diesem Vogel nicht zusammen kommen.
Panda: also ich finde, dass sie gut zusammen passen.
Maki: Wenn Sukuna sich in Migami verlieben Würde, und dann mit ihr zusammen kommt könnte es sein, dass sie ihn zu einem guten Fluch macht. Also denke ich, dass ich mit mache. Sukuna wäre dann nähmlich keine Gefahr mehr.
Toge: Tofu?
Megumi: Toge hat recht. Können sich Flüche überhaupt verlieben?
Nobara: Migami hat auch eine Liebe zu dir entwickelt, und das seitdem du ein kleines Kind warst.
Yuji: lass uns in die Bibliothek gehen und nach einem Fluchbuch suchen. Vielleicht finden wir dort etwas drinnen.
Gojo: wo findest ihr vielleicht etwas?
Ich drehte mich geschockt um.
Nobara: waren sie nicht gerade eben noch heulend weg gegangen?
Goko: Lenk doch jetzt nicht vom Thema ab. Worüber habt ihr geredet?
Yuji: ehm...
Megumi: die wollen meine Schwester mit einem Fluchgeißt zusammen bringen.
Gojo: uh~ darf ich mit machen?
Sagte er dann plötzlich, und wir hatten keine andere Wahl, als zu bejahen.
Gojo: gut. Dann sage ich euch, dass der Direktor auch daran gedacht hat.
Sagte er mit seinem Typischen Lächeln.
Nobara: in wie fern.
Gojo: also...
(((Er erzählt jetzt den Rückblick)))
•••••Rückblick••••• Gojo's Sicht
Als Migami Sukuna sauer hinter sich her zog, da sie sich mit Megumi gestritten hatte, ging ich dann zum alten Masamichi. Dort angekommen fragte ich.
Gojo: und was machen wir jetzt mit ihm?
Masamichi: ich habe keine Ahnung, aber ich denke, dass du mal wieder eine komische fantasiereiche Idee hast.
Gojo: also ich finde sie eher kitschig.
Masamichi sah mich an.
Gojo: was wenn Sukuna sich in die Liebe Migami verlieben würde und durch sie ein harmloser Fluch wird.
Masamichi dachte nach und ich lächelte wie immer.
Dann viel mir noch etwas ein.
Gojo: dann stell dir vor, in einem oder mehreren Jahren würden sie ein Kind miteinander bekommen und Sukuna wird automatisch eine wichtige Rolle übernehmen müssen.
Masamichi: Ich denke, dass es mal eine gute Idee von dir ist. Wir müssen es nur hinbekommen dass sich dieser Fluch und sie verschießt.
Gojo: überlassen sie das ruhig mir.
Somit ging ich mit einem Lächeln davon.
•••••Rückblick Ende••••
Nobara pov...
Damit hätte ich nicht gerechnet.
Naja fürs erste müssen wir dann Infos sammeln und eine WhatsApp Gruppe erstellen.
Damit wir Infos auch übertragen können, wenn wir gerade nicht zusammen sind.
Nobara: gut ich erstelle zwei Gruppen. Einmal mit dem paar und einmal ohne.
Und somit gingen wir dann alle auf unsere Zimmer, da wir wortwörtlich von morgens bis Abens trainiert hatten.
Ich ging duschen und zog mir etwas gemütlicheres an, danach legte ich mich auf mein Bett und erstellte erst einmal die Gruope mit dem Paar.
🤍Ying und Yang🖤
Migami: Nanu woher kommt denn diese Gruppe aufeinmal?
Sag mal hast du Sukunas Nummer? Der soll auch in diese Gruppe. Aus Sicherheit. Sagt Satoru.
Migami: uhm... warte.
----------------
Migami pov...
Ich zeigte gerade den Gruppenchat mit Nobara, Sukuna, der es sich durch gelesen hat.
Er seufzte nur und sagte
Sukuna: übertreiben kann man es auch.
Somit nahm er mir mein Handy ab und tippte irgendwas darauf herum.
Als er es mir wieder gegeben hat, sah ich drauf.
Er hatte die Nummer in den Gruppenchat geschrieben.
Wieso ist es sicher, wenn Sukuna seine Nummer in eine Gruppe tut?
Naja ich Speicher erstmal alle ein, die sich in der Gruppe vorgestellt haben, da ich ihre Nummern nicht hatte und kannte.
Alle Schüler + Gojo, Kenny und Masamichi.
Wow.
Also die gesammte Akademie.
Fehlen nurnoch die aus der anderen Jujutsu Akademie.
Plötzlich schrieb mich Kenny privat an.
Kenny
Meine Tochter kommt ab nächster Woche auf diese Akademie. Bist du nun zufrieden?
Du hast sie wegen mir auf dieser Akademie Angemeldet?
Ja, damit sie deine Fragen selber Beantworten kann.
Und deswegen kommt sie auf die Akademie? Nur wegen den Fragen?
Nein. Sie wollte sowieso hier hin. Und gegen die Flüche Kämpfen, also nehm dich in acht.
Achso ist das.
--------
Somit war dieser Chat auch zu Ende und ich schaltete das Handy, aus da ich müde geworden war.
Ich schloss die Augen und viel gleich danach ins Land der Träume.
DU LIEST GERADE
𝕾𝖊𝖈𝖗𝖊𝖉 𝖆𝖇𝖔𝖚𝖙 𝕸𝖊𝖌𝖚𝖒𝖎'𝖘 𝖘𝖎𝖘𝖙𝖊𝖗
Fanfiction𝑆𝑢𝑘𝑢𝑛𝑎 𝑥 𝑂𝐶<3 𝐷𝑢 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑖𝑒 𝑆𝑐ℎ𝑤𝑒𝑠𝑡𝑒𝑟 𝑣𝑜𝑛 𝑀𝑒𝑔𝑢𝑚𝑖. 𝐷𝑜𝑐ℎ 𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑖ß 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑑𝑒𝑖𝑛 𝐺𝑒ℎ𝑒𝑖𝑚𝑛𝑖𝑠, 𝑤𝑎𝑠 𝑑𝑢 𝑖ℎ𝑚 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑤𝑖𝑒𝑔𝑒𝑛 ℎ𝑎𝑠𝑡, 𝑠𝑒ℎ𝑟 𝑟𝑖𝑒𝑠𝑖𝑔 𝑖𝑠𝑡. 𝑊𝑎𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑤𝑜ℎ𝑙 𝑑𝑎�...