Autor: sorry aber der Name des Chapters musste so sein, weil ich hab überlegt, was so alles in diesem Kapitel vor kommt und dann dachte ich an das Wort Beichte und dann der flashback von Songs aus der Bohne Akt 1 -> Tlow. Im sorry kommt nicht wieder vor. Mist jetzt hab ich ein Ohrwurm. Egal weiter mit der Story, habt spaß beim lesen, meine lieben ♥.
--------------
Hier stand ich nun. Mit Sukuna vor der Akademie.
Ich habe es versucht, aber ich konnte es mir nicht schön reden, heute etwas zu unter nehmen.
Ich habe nach wie vor gar kein bock drauf.
Ich dachte auch an viele andere Dinge und an Dinge die ich noch mit anderen Leuten beschreiben muss.
Weswegen ich nochmals kein Bock hatte irgend etwas zu tun.
Genauso wie ich nochmals eingeschlafen bin und ebenso an das Konzert dachte. Das wird bestimmt sehr laut da. Ich hasse laute Geräusche.
Schön und gut dass wir auf ein Konzert gehen, vorderen ich die Musik auch mag und auch die Persönlichkeiten der Menschen, die diese Musik machen, aber wenn ich so darüber nach denke hätte ich auch kein Konzert besucht, auch wenn ich nicht schwanger wäre.
Ganz einfach, weil mich nun viele Menschen erwarten, genauso wie laute Musik und dann noch das schreien von den multi stans oder wie diese Menschen heißen, wenn sie besessen von Berühmtheiten sind oderso.
Ich hatte wieder mit meinen Armen Sukunas Arm beansprucht und sah, dass Nobara und Satoru um die Ecke kamen.
Nobara: und bereit?
Wieder nickte ich nur, da ich keine Lust hatte zu reden.
Satoru: nanu? Wieso so still?
Migami: hab seit geraumer Zeit keine Lust zu reden okay?
Sagte ich chillig, damit es sich nicht irgendwie angepisst anhört, was auch wirklich nicht so rüber kommen soll.
Migami: aber ich freue mich.
...auf die laute Musik, Fans, usw. YAAAAYYY! >Ironisches denken<
Ich versuche es zu genießen, immerhin wird dies mein erstes Konzert sein.
Nobara: na dann mal los.
Somit spatierte sie mit Satoru voraus und wir hinterher.
Der Abend war auch genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Das Konzert war laut und das schreien der Fans schrillte in meinem Ohr, sodass ich mich unwohl genug fühlte um Platz-angst zu bekommen.
Nicht allzu schlimm, jedoch hatte ich schon das Bedürfnis, mich wegzuteleportieren.
Dies ging jedoch nicht, da ich eben schwanger war und ich Nobara auch nicht ihren Spaß nehmen wollte.
Bis dann etwas geschah.
Und somit kommen wir zum hier und jetzt.
Sukuna und ich allein auf dem Rückweg zur Akademie.
Wieso? Naja...
Wir müssen Yuji Informieren, dass er vermutlich in den nächsten Tagen Vater wird, denn ihre Fruchtblase ist beim Konzert geplatzt.
Ich liebe den knirps jetzt schon, dabei ist der nichtmal auf der Welt.
Er hat mich davor gerettet taub zu werden.
Aber nicht so schön für Nobara, denn sie schien gleich danach schmerzen zu haben und Satoru ist mit ihr und uns erst einmal aus der Konzerthalle gegangen und hat den Notarzt gerufen.
DU LIEST GERADE
𝕾𝖊𝖈𝖗𝖊𝖉 𝖆𝖇𝖔𝖚𝖙 𝕸𝖊𝖌𝖚𝖒𝖎'𝖘 𝖘𝖎𝖘𝖙𝖊𝖗
Fanfic𝑆𝑢𝑘𝑢𝑛𝑎 𝑥 𝑂𝐶<3 𝐷𝑢 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑖𝑒 𝑆𝑐ℎ𝑤𝑒𝑠𝑡𝑒𝑟 𝑣𝑜𝑛 𝑀𝑒𝑔𝑢𝑚𝑖. 𝐷𝑜𝑐ℎ 𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑖ß 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑑𝑒𝑖𝑛 𝐺𝑒ℎ𝑒𝑖𝑚𝑛𝑖𝑠, 𝑤𝑎𝑠 𝑑𝑢 𝑖ℎ𝑚 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑤𝑖𝑒𝑔𝑒𝑛 ℎ𝑎𝑠𝑡, 𝑠𝑒ℎ𝑟 𝑟𝑖𝑒𝑠𝑖𝑔 𝑖𝑠𝑡. 𝑊𝑎𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑤𝑜ℎ𝑙 𝑑𝑎�...