22. mal sehen

268 11 4
                                    

Ich wachte auf und Sukuna war noch immer in der Postition wie gestern Abend.

Ob er noch schläft, oder ist er wach?

Nach einer Weile nahm ich mein Handy und ging auf tiktok.

Dort blieb ich eine Weile, bis ich das Bedürfnis hatte mich umzugrehen, aber Sukuna lag immernoch auf meinem Unterleib.

Somit versuchte ich mich langsam hinzusetzen, was auch nur zur Hälfte klappte, da ich jetzt nur zur Hälfte saß.

Der schläft ja noch.

Ich versuchte seine Arme von mir zu lösen.

Als ich dies fast geschafft habe, klemmte er sie aber mit Absicht wieder um mich.

Migami: Sukuna ich muss mich umdrehen, die selbe Position ist ungemütlich.

Er lockerte seine Arme wieder und er legte sich normal aufs Bett.

Ich mich auch, aber als ich mein Handy gerade entsperrt hatte, spürte ich schon wieder Arme um mich.

Ich lag mit dem Rücken zu ihm und er hatte mich umarmt.

Sein langsames atmen spürte ich in meinem Nacken.

Ich belies es dabei, da mein Bauch etwas kribbelte und ich mich ablenken musste.

Somit schaute ich weiter Tiktok.

----

Timeskip because I dont know what to write :>

----

Wir saßen alle am Tisch und Nobara schien besorgt.

Stimmt es war wieder eine Woche vergangen und Yuji weiß immernoch von nichts.

Um ehrlich zu sein habe ich vergessen ihn zur Rede zu stellen.

Heute mache ich dies aber.

Ob ich Nobara dann dazu bringe es ihm heute zu sagen?

Migami: Yuji hast du nach dem Frühstück Zeit?

Yuji: wieso?

Satoru: wieso?

Migami: dir kann das egal sein, außerdem muss ich mit dir auch noch reden.

Sagte ich ernst, was Satoru ängstlich erscheinen ließ.

Migami: jedenfalls wollte ich schon vor ein paar Tagen mit dir reden, aber ich habs leider immer wieder vergessen.

Yuji: ja geht klar.

Migami: gut, dann treffen wir uns auf dem Trainingsplatz.

Er nickte und wir haben zu ende gefrühstückt.

Nun war ich auf dem zum Trainingsplatz. Natürlich mit Sukuna.

Yuji war auch schon dort und wir setzten uns auf die Bank.

Yuji: und worüber geht's?

Migami: hab bemerkt, wie du Nobara an siehst, läuft da vielleicht was?

Er wurde rot und sagte.

Yuji: uhm, was uh, also ich weiß nicht.

Migami: also ja? Hm... ihr seid echt süß zusammen, wie ist denn das Verhältnis so? Meinst du es ist normal oder eher positiver oder negativer?

Yuji brummte kurz, da er überlegte.

Yuji: also ihm, sie verhält sich ruhiger als vor ein paar Wochen, warte, weißt du vielleicht, was sie hat?

𝕾𝖊𝖈𝖗𝖊𝖉 𝖆𝖇𝖔𝖚𝖙 𝕸𝖊𝖌𝖚𝖒𝖎'𝖘 𝖘𝖎𝖘𝖙𝖊𝖗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt