44. Was du auch? OMG!!!

41 4 0
                                    

Migami: was war?

Satoru: Vorstellen. So wie jedes Jahr.

Migami: aber die wissen doch wer ich bin. Naja ist auch egal. Ich bin Migami.

Somit stellten sich alle vor und dann ging es für due Schüler auch schon los.

Naja der Schüleraustausch verlief diesmal auch ohne Zwischenfälle und am Abend war er zu Ende, wie immer.

Als ich den Schulhof gerade verlassen wollte um zu Sukuna, welcher schon im Zimmer, zu gehen, kam plötzlich Nobara zu mir und fragte.

Nobara: hey ich hab eine frage. Es ist sehr wichtig, weil Yuji will nicht.

Migami: schieß los.

Somit gingen wir zusammen weiter.

Nobara: ich habe vier Tickets für einen Sänger und wollte da mit Yuji Megumi und Satoru hin. Naja auch eigendlich mit dir, aber ich dachte dann an die Menschenmasse dort. Also das ist ein Konzert. Megumi und Yuji haben abgesagt. Und ich will nicht nur mit Satoru da hin. Ist es eventuell möglich, dass du doch mit kommst?

Migami: was ist das denn für ein Sänger?

Nobara: naja es handelt sich und einen, der mal in einer kleinen Band war, diese sich aber aufgelöst haben. Xingbang hieß die Band.

((Erfunden))

Ich starrte sie nun unglaubwürdig an.

Migami: ich liebe diese Band!!! Ich fand es so verdammt traurig, dass die sich aufgelöst haben!!! Wer von den dreien gibt ein Konzert.

Bitte lass es nicht den einen sein. Ich hab vergessen wie der heißt. Ich weiß nicht wieso, aber ich mag den nicht.

Nobara: der der das Konzert macht ist mein Liebling. Yuhan-Jing.

Jetzt weiß ich nochmal, wieso ich mir den Namen nie merken konnte.

Migami: ne lieber nicht, ich mag den nicht so, ich stehe viel lieber auf Xiaoyun. Der mit den gelbliche Augen, und den zwei muttermalen überm Auge.

Nobara: ach komm schon, es soll ein special guest geben, vielleicht ist das sogar Xiaoyun.

Migami: du weißt schon, dass die sich aufgelöst haben, weil sie nicht miteinander klar kamen.

Nobara: ja sie kamen mit Rei nicht klar.

Ich seuftzte.

Nobara: bitte Migami. Ich benenne mein Kind nach dir, auch wenn es ein Junge werden sollte.

Migami: dann erst recht nicht, der arme.

Nobara: ach komm schon.

Migami: ich glaub die Schwangerschaft macht mich gerade ziemlich müde.

Somit waren wir vor meinem Zimmer und ich verschwand dort drinnen.

Ich weiß, dass war fies, aber ich muss erst überlegen, ob ich mir das zutraue.

Somit legte ich mich ins Bett und seuftzte, was zufolge hat, dass Sukuna sprach.

Sukuna: was ist los?

Fragte er und ich sagte

Migami: ich weiß nicht, ob ich auf ein Konzert gehen soll.

Sukuna: auf ein Konzert? In deinem Zustand?

Ich sah ihn böse an.

Migami: was soll das denn jetzt heißen? Etwa dass ich fett bin?!

Nun sah Sukuna mich an, jedoch monoton und meinte dann.

Sukuna: nein, sondern wegen deinem Blutdurst undso.

Migami: ich bin da doch schon längst dran gewöhnt.

Meinte ich und Sukuna sagte

Sukuna: ich habe da Bedenken, aber nicht, weil ich dich ärgern will oderso.

Nun war ich still um machte zu ihm ein kurzes "hm" da ich überlegte.

Stimmt es würden wirklich viele Menschen da sein.

Nun kam ich auf eine Idee, denn nobara hatte 4 Karten.

Migami: komm du doch einfach mit. Immerhin hat novara 4 Karten und hat bis jetzt nur sich und Satoru. Sie wollte nicht allein zu diesem Konzert. Ich hoffe der special gest ist Xiaoyun.

Sukuna: Wer ist Xiaoyun?

Migami: er ist ein Chinese und war in einer Band mit 3 Leuten. Die anderen beiden heißen Rei und... ach mist, jetzt hab ich den schon wieder vergessen. Naja der namenlose ist der Favorit von Nobara. Und dieser gibt ein Konzert. Die machen gute Musik.

Ich sah ihn wieder an, wie er mich beobachtete. Als ob ich ihm gerade berichtete, dass ich ihm fremd gehe.

Sukuna: magst du Xiaoyun?

Ich setzte mich hin und setzte mich auf Sukunas Bauch. Ich grinste und fragte

Migami: wie sehr darf ich ihn denn mögen?

Nun grinste er auch fies und kneift mir in beide seinen meiner tallie, weswegen ich auf ihn viel und nun auf seinem Oberkörper lag.

Sukuna: nicht so sehr, wie du mich liebst.

Migami: lieben und mögen sind zwei verschiedene Dinge, außerdem mag ich ihn... wie erkläre ich das... ah genau von allen dreien kann ich ihn am meisten leiden, verstehst du?

Er lächelte und nickte, dann gab er mir einen Kuss den ich erwiederte und mich auf sein Oberkörper legte.

Er fing an mit seinen fingern über meinen Rücken zu fahren, weswegen ich mich viel schneller entspannte und einschlief.

---

Autor pov...

Nun denn, ich erkläre euch mal, wie es genau steht, da ich diese Story selbst nochmal gelesen habe und nicht ganz klar über einige sachen bin, wie zum beispiel der Zeit.

Also da die neue zweite Klasse da ist, ist also 1 Jahr vergangen. Ich weiß nicht wann Migami und Nobara genau schwanger wurden, aber sagen wir, dass Migami nun im 6. Monat ist und Nobara im 8. Monat.

Es ist jetzt in diesem Moment Frühling, April.

Falls noch etwas unklar ist, außer die Tatsache, dass ich mich oft vertippt, dann schreibt ruhig. ->übrigens kann ich nichts für Autokorrektur. Wenn ich das nächste mal viel Zeit hab, dann verbessern ich das alles.

So ich will euch nicht länger aufhalten, have fun while reading.✨

Migami pov...

Ich schlürfen gerade wieder meine Blutkonserve, wärend alle plauderten, bis Gojo mein Namen sagte.

Gojo: Migami, wie geht es mit deiner Ausbildung voran? Vor einer doch hat Sukuna doch angefangen Nobara und dich zu unterrichten oder?

Migami: klar doch. Sukuna meinte wir wären fertig.

Yuji: was so schnell?! Wieso dauert unsere Ausbildung 3 Jahre?!

Megumi: du Idiot! Vielleicht weil wir noch Schüler sind?!!

Yuji: und Nobara?

Ich sah zu ihr, wie sie einige Schweißperlen an der Stirn hatte und nicht einmal zuhörte.

Satoru: weil sie schwanger ist und Mutter wird. Die Schule kann sie danach weiter machen.

Ich stand auf und ging zu ihr, vielleicht geht es ihr nicht gut.

Als ich aufstand sagen mich bereits alle an.

𝕾𝖊𝖈𝖗𝖊𝖉 𝖆𝖇𝖔𝖚𝖙 𝕸𝖊𝖌𝖚𝖒𝖎'𝖘 𝖘𝖎𝖘𝖙𝖊𝖗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt