people are judging -3

328 48 2
                                    

Am Mittwoch ging Louis wieder zur Arbeit. Die ersten zwei Tage nach den Ferien fehlen war eigentlich ein absolutes No-Go für ihn. Doch er hatte nichts tun können. Still saß er auf seinem Stuhl, schaute sich seine Unterlagen an und spürte die stechenden Blicke auf ihm.

Der Platz neben ihm schien besetzt zu sein. Da niemand seiner Kollegen etwas mit ihm zu tun haben wollte fand er es überraschend. Ein wenig freute er sich sogar. Vielleicht war es ja der Neue. Es wäre schön, wenn Louis einen Freund hätte. Vor allem wo er so allein war.

Er musste nicht lange warten und das Geheimnis lüftete sich, wer auf dem Platz neben ihm saß. Ein großer Mann, mit den braunen Locken, die Louis vorgestern noch erkannt hatte betrat den Raum und lächelte in die Runde. Louis versuchte sich sogar ebenfalls an einem Lächeln, was für seine Art eher untypisch war. Und er hatte Recht gehabt. Der Typ war heiß.

Mit seinen langen Beinen kam der große Mann auf Louis zu und setzte sich neben ihn. Das Lächeln blieb standhaft auf seinen Lippen. "Hi! Ich bin Harry Styles. Geschichte und Chemie." Etwas überrumpelt schaute Louis ihn an, überrascht das mit ihm gesprochen wurde. "Äh Louis. Tomlinson. Louis Tomlinson. Mathe und... Sport...." Ja Sport war mal Louis' Ding gewesen, was ihn aufgepeppt hatte. Doch nun war es unvorstellbar auf diesen Beinen zu rennen, wenn Louis doch kaum stehen konnte.

Harry musterte Louis genau. Natürlich sah er die Knochigen Arme und Beine, und auch die Wangenknochen standen weit nach außen. Nein Louis sah nicht gesund aus.

Louis musterte Harry ebenfalls. Harry's Anblick war weitaus ansprechender, als Louis' da war er sich sicher. Schließlich waren seine ganzen Muskeln durch das aushungern ebenfalls verschwunden.

Weitere Zeit um sich zu unterhalten blieb ihnen nicht, denn da klingelte es schon zum Unterricht. Alle standen auf, packten ihre Sachen und verließen das Lehrerzimmer. Louis würde heute den ganzen Tag laut seinem Stundenplan Mathe unterrichten. Na toll. In Mathe waren die Schüler immer so verdammt unmotiviert.

Just skin and bones Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt