Große Pause. Endlich.
Schnell hatte Louis den Unterricht beendet und war ins Lehrerzimmer geflüchtet. Er konnte diese Blicke nicht mehr ertragen.
Zu seinem Glück war er auch erst noch ein paar Minuten alleine, bevor die ersten Kollegen kamen. Müde stützte Louis seinen Kopf ab und schloss für einen Moment seine Augen. Doch als der Tisch neben ihm wackelte öffnete er diese wieder um einen vorsichtig lächelnden Harry zu sehen.
Sie sprachen nicht. Blickten sich einfach nur an. Harry hatte grüne Augen wie Louis auffiel und Harry fiel auf, dass Louis ein wunderschönes Blau in seinen Augen trug.
Doch ihr Moment, wenn man das denn so nennen konnte, wurde von lachen gestört. Louis Blick richtete sich sofort auf die Gruppe der jungen Lehrerinnen, die ihre Blick auf Louis ruhen lassen hatte. "Harry... Du willst dich doch nicht wirklich mit diesem Skelett abgeben", lachte Janette. Biologie und Französisch da konnte man nichts anderes erwarten. "Du hast doch keine Ahnung", brummte Louis deshalb und spielte mit seinen Fingern.
"Dann erklär's uns doch." Louis fand es kindisch. Warum mobbten ihn seine Kollegen, wenn sie ihren Schülern doch sagen sollten wie scheiße es war. "Es hätte bei euch hohlen Schaufensterpuppen eh keinen Zweck", meinte Louis kalt und er sah im Augenwinkel, wie Harry's Mundwinkel nach oben zuckten und er sich anscheinend beherrschen musste nicht laut loszulachen.
"Naja auf jeden Fall Harry mit ihm solltest du dich nicht abgeben. Er ist nur ein kleines schwules Wesen, was es nicht auf die Reihe bekommt zu essen." Jetzt reichte es Louis. Das Verhalten seiner Kolleginnen ging ihm auf die Nerven. Sie sollten ein Vorbild sein und was taten sie? Sie spielten sich ab als wären sie in der 3. Klasse sitzen geblieben.
Er stand geräuschvoll auf, griff nach seinen Sachen, schenkte Janette und ihren Kaugummis keinen Blick mehr und zischte ab. Es würde nicht schaden ein paar Minuten früher beim Unterricht zu sein.
DU LIEST GERADE
Just skin and bones
FanfictionLouis leidet an schwerer Magersucht. Er ist schwach. Ein Gestell aus Knochen wie ihn andere nennen. Doch als ein neuer Kollege an die Schule kommt sieht es so aus, als würden sich die Dinge ändern. Essen soll Spaß machen. ❗️Tw: Essstörung & Su!z...