people are realising -22

216 38 1
                                    

Vorsichtig hob Harry Louis' Arm an und schob den Teddy unter dessen Arm. Es war der den Louis gemacht hatte. Harry war in seine Wohnung gefahren und hatte ihn gefunden. Er wollte ihn in Louis' Grab wissen. Louis würde sein Lachen haben. Louis würde etwas von ihm dabei haben.

Das war es.

Harry hatte sich von ihm verabschiedet.

Noch ein letzter Kuss auf die kalte Stirn und Harry ging zurück zu seinem Platz. Die anderen Leute kannte er hier nicht. Ein paar von ihnen weinten und die anderen schienen nur aus Mitleid mitgekommen zu sein.

Später, als Harry's Rose im Grab lag, die Erde über ihn geschüttet wurde und ein schöner Grabstein auf dem Platz stand mit Louis' Namen darauf kniete sich Harry hin und begann stumm nocheinmal für sich alleine zu trauern. Noch immer kam es ihm so surreal vor.

"Hallo", sagte eine leise emotionslose Stimme hinter ihm. "Hallo", sagte Harry genauso leise nur mit mehr trauer und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. "Woher kennst du Louis?" Nach kurzen Zögern sprach er "Ich war sein Freund", meinte Harry, da er sich sicher war, hätte er gefragt er es gewesen wäre.

"Mein Name ist Lottie. Tomlinson. Ich war seine Schwester."

Diese Worte allerdings seinen Kopf heben. Er sah das Gesicht der hübschen jungen Frau und nickte dann langsam. "Wenn du und Louis euch so... Nah wart... War er bei dir?." Harry schloss seine Augen und die Warmen Tränen flossen über seine Wange, als er zaghaft nickte. "Gut..." Hörte Harry Lottie's Stimme und atmete erstickt auf.

"Na dann... Wir sehen uns..." Lottie nickte nocheinmal zu sich selbst, schaute in die Ferne und drehte sich dann um und ging. Sie hatte sich vergewissert, dass Louis nicht alleine war und nun musste sie mit ihrer Trauer kämpfen.

Harry beobachtete seine Hände. Sie waren ganz taub und zitterten. Mit seinem Daumen strich er über seinen Handrücken und legte dann seinen Kopf in den Nacken. Er blickte auf den bewölkten Himmel und betete einfach, dass es Louis nun gut ging.

Sie hatten so wenig Zeit.

Just skin and bones Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt