Alles war anders.
Harry war jemand anders. Jemand, der den Sinn in seinem Job nicht wiederfand, verzweifelt seine Frust an den Schulaufgaben der Schüler rausließ, doch die Schüler sagten nichts. Selber viel zu geschockt von dem Tod von Louis Tomlinson. Sie hatten Mitleid mit Harry. Sie sahen die Augenringe und geröteten Augen.
Nachts konnte er nicht schlafen, trieb sich oft in der Wohnung von Louis herum, wo er Dinge über ihn erfuhr, Sachen mitnahm und einfach nicht über den Tod von Louis hinwegkam.
Alles errinerte ihn an seinen kleinen Louis. Er roch an den Pullovern, vergrub sich selber in der Bettwäsche von Louis' altem Bett und lebte sozusagen in Louis' Wohnung, bis der Mietvertrag ablief und Harry die Wohnung räumte. Er behielt alles von Louis. Alles was in seinem Besitz stand. Es war ein Teil von Louis gewesen also wollte er es behalten.
Er war so am Ende.
Er träumte von der Zukunft. Einer unrealistischen, da Louis in jedem einzelnen von ihnen vorkam. Ob beim Arbeiten korrigieren, gemeinsam im Badezimmer, wie sie sich gegenseitig beim Zähneputzen ablenkten oder sie gemeinsam auf dem Sofa kuschelnd, auch küssend, während ein Film im Hintergrund lief.
Es hätte Realität sein können. Doch es war zu spät. Bald war zu spät gewesen.
Nichts war mehr wie es einmal war. Nurnoch Harry und seine Gefühle.
Er war alleine. Niemand verstand ihn, mit niemandem wollte er reden, er wollte für sich sein, sich der Trauer übergeben und womöglich nie wieder der alte sein. Harry war nicht mehr er selbst, er war jemand anderes. Jemand, den die Trauer erschaffen hatte und ihn ins Verdammen ziehen wollte.
Er ließ es zu.
Er ließ zu, dass er zerstört wurde.
Ließ zu, wie er sich von seinen Freunden abwand, sein Leben vernachlässigte und sich mehr auf die Vergangenheit konzentrierte als auf das hier und jetzt.
Er wollte die Vergangenheit nicht loslassen. Er konnte nicht. Viel eher würde er sterben.
Ein unfreundlicher kalter Mann.
Das war aus ihm geworden. Einer, der die Schüler nicht als Freund sondern als strenger Lehrer behandelte. Harry war sich selbst Fremd. Er war verloren. Er hatte sich verloren.
DU LIEST GERADE
Just skin and bones
FanfictionLouis leidet an schwerer Magersucht. Er ist schwach. Ein Gestell aus Knochen wie ihn andere nennen. Doch als ein neuer Kollege an die Schule kommt sieht es so aus, als würden sich die Dinge ändern. Essen soll Spaß machen. ❗️Tw: Essstörung & Su!z...