people are asking -18

204 40 1
                                    

Nicht einmal das Klirren des Schlüssels, der auf den Boden fiel ließ Louis aufhorchen. Er hatte es nicht gehört. Die Tür ebensowenig.

Er spürte nicht, wie sich jemand zu ihm setzte, eine Jogginghose neben seinen Kopf legte und sachte über die Haare des kleinen Mannes strich. Erst das leise Flüstern ließ Louis zurück in die Realität kommen.

"Wir werden raus gehen. Du brauchst einen freien Kopf."

Es klang für Louis so sinnlos. Doch er ließ zu, dass Harry ihm die Jogginghose anzog, ihn aus dem Bett hob und mit ihm auf dem Arm die Treppe nach unten lief. Unten setzte Harry Louis kurz ab um ihm und sich selber Schuhe anzuziehen, bevor er ihn wieder auf den Arm nahm und mit ihm nach draußen trat.

Es war leicht frisch, doch trotzdem nicht kalt, weshalb Louis auch nicht fror. Er fühlte sich von der Art, wie er von Harry getragen wurde wie ein Koala. Er spürte seine Hände um seinen Körper, wie er festgehalten wurde und durch die Gegend getragen wurde. Es tat gut wieder an der frischen Luft zu sein. Er sah den Weg, den Harry zurücklegte, die Wirkung, die der Tag auf ihn hatte und diese Atmosphäre, die Louis noch nie zuvor erlebt hatte.

"Guten Tag Mr Styles!", hörte Louis plötzlich Jana, ein Mädchen aus der 9. sagen und erstarrte. Weitere Stimmen, die Louis weiteren Personen aus seinen Kursen zuordnen konnte ertönten und beschämt drückte er seinen Kopf in Harry's Halsbeuge.

"Schläft Mr Tomlinson da auf ihren Armen?", fragte die Stimme von Jona, der ein bisschen verwundert, aber auch belustigt klang. "Äh ja... Aber wenn ich auch nur ein Gerücht oder dummen Kommentar in der Schule höre, heißt es Nachsitzen für euch alle und ein langes qualvolles Schuljahr haben wir uns verstanden?", fragte Harry in seinem ernsten Tonfall. Die Schüler schienen zu nicken, denn Louis hörte nichts.

"Na dann... Wir sehen uns bald wieder in der Schule!", meinte Harry schnell und ging um die Schüler herum. Die Blicke, die ihnen warscheinlich nachschauten machten Louis kirre und er vergrub sein Gesicht noch weiter in Harry's Halsbeuge.

Just skin and bones Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt