people are hoping -12

246 43 3
                                    

Louis lag lächelnd in seinem Bett. In seinem Arm der Teddybär, der immer wieder, wenn Louis auf den Bauch drückte Harry's Lachen hören ließ. Es war eine viel zu kitschige Idee von Harry gewesen und trotzdem musste sich Louis eingestehen, dass es wohl einer der schönsten Tage seit langem gewesen war.

Und er war jetzt alleine. Doch er fühlte sich nicht einsam. Ein wenig hatte er sogar dass Gefühl endlich jemanden gefunden zu haben, der kein Problem mit ihm zu haben schien.

Doch Louis' Kopf hörte nicht auf zu denken. Die bösen Gedanken legten sich auf die Guten die bis eben über Louis' Emotionen gelegen hatten und ließen ihn direkt alles wieder hinterfragen.

Der Griff um den Teddy wurde fester und Louis kniff seine Augen zusammen um sich weniger auf die Gedanken zu konzentrieren und wälzte sich unruhig im Bett herum.

Vielleicht sollte er doch aufgeben.

"Bitte lass mich gehen", hauchte Louis leise und schwach, als ihm übel wurde und ihm schummrig wurde.

Der Teddy rutschte aus seiner Hand und landete auf den Boden, als Louis' Körperspannung nachließ und er wie Leblos auf seinem Bett lag.

"Bitte", wimmerte Louis mit gebrochener Stimme und schloss seine Augen in der Hoffnung Morgen nicht wieder aufzuwachen.

Just skin and bones Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt