Die Wärme hatte Louis am nächsten Morgen verlassen. So wie er es vermutet hatte.
Tränen stiegen wieder in seine Augen. Warum war er so emotional? Es regte auf und brachte nichts. Wütend strich er die Tränen von seiner Wange und versuchte sich aufzurichten. Es wurden mehrere Versuche benötigt, doch als Louis dann endlich saß atmete er durch, da allein das Aufrichten so viel Kraft bei ihm vorderte.
Vorsichtig stand er auf, doch ließ sich sofort wieder zurück fallen, da ihm sofort schwarz vor Augen wurde und er jetzt nicht gerade gerne umfallen wollte. Er stand dann allerdings doch auf, da er irgendwie wieder gehen musste.
Im Flur ging eine Treppe nach unten. Wäre auch zu schön gewesen, wenn Harry einen Fahrstuhl im Haus hätte. Also tapste Louis Stufe für Stufe nach unten, bis er im offenen Wohnzimmer stand. Hinter dem Sofa ging es weiter dachte sich Louis. Als er weiter ging bestätigte sich seine Vermutung, als er die Küche erkannte, wo 2 Fremde und Harry standen und jeder seiner eigenen Beschäftigung nachging. Harry stand warscheinlich am Herd, was das Bruzeln verriet und der Blonde aß gerade sein Brot, während der Schwarzhaarige einen Apfel schnitt.
Louis drehte sich wieder um. Die Blicke konnte er sich sparen und er wollte eh viel lieber wieder nach Hause. Seine Augen tränten wieder und Louis war so wütend auf seine Emotionen, dass seine Unterlippe anfing zu zittern, weil er nicht aufwimmern wollte.
Er ging in den Flur, schlüpfte in seine Schuhe und wollte gerade die Tür öffnen, als diese allerdings schon aufflog und Louis direkt gegen die Stirn knallte. Ein hoher Laut verließ Louis' Mund und sofort presste er seine Hand auf den Mund, als ein großer Mann mit braunen Haaren, durch die Türe ging und ihn besorgt ansah.
Hinter sich hörte Louis schnelle Schritte, als er auch schon sanft an der Hüfte und Schulter zurückgezogen wurde. Immernoch unter Schock wurde Louis so gedreht, dass er Harry ins Gesicht schauen konnte und schluckte als er die grünen Augen sah, die ihn besorgt und etwas traurig ansahen.
Shit.
DU LIEST GERADE
Just skin and bones
Fiksi PenggemarLouis leidet an schwerer Magersucht. Er ist schwach. Ein Gestell aus Knochen wie ihn andere nennen. Doch als ein neuer Kollege an die Schule kommt sieht es so aus, als würden sich die Dinge ändern. Essen soll Spaß machen. ❗️Tw: Essstörung & Su!z...