people are kissing -20

204 40 2
                                    

Das Wasser war längst kalt, doch Harry wollte ihn nicht loslassen.

Er hielt weiter an Louis fest, weinte in der Angst, dass Louis jeden Moment seinen letzten Atemzug machte. Harry war alles andere als darauf vorbereitet. Louis zu verlieren hatte er nie wirklich in Erwähnung gezogen. Er war immer der Überzeugung, dass Louis es schaffen würde. Doch Louis selbst glaubte nicht daran.

"Du kannst mich nicht allein lassen", flüsterte Harry mit dünner Stimme, die ein paar Oktaven zu hoch war und hob verzweifelt Louis' Kopf an.

Müde blickten die großen Augen zu ihm als sie sich schlossen und ein leichtes Lächeln sich auf die Lippen von Louis legte. "Es tut mir leid Harry. Doch nun weiß ich, dass wenigstens jemand hier ist, der sich um mich gesorgt hat, mir Liebe geschenkt hat und mir ein paar der schönsten Momente schenken konnte. Danke...", Flüsterte Louis leise und legte seinen Hand auf Harry's Wange, die ganz nass von den Tränen war. Laut schluchzend drückte dieser sein Gesicht Louis' Hand entgegen und hielt verzweifelt an ihr fest.

"Es tut weh dich zu verlassen Harry", schluchzte nun auch Louis.

"Aber ich spüre, dass es kommt."

Tief holte Harry Luft und drückte Louis' Kopf zu sich um sanft einen Kuss auf dessen Stirn zu geben. "Ich bin mir sicher, wir hätten noch viele weitere Momente mit einander gehabt. Bin mir sicher, ich wäre mir irgendwann über meine Gefühle im klaren und auch bin ich mir sicher, dass ich dich unheimlich gern küssen würde. Vielleicht öfter. Doch ich weiß nicht wie oft es die Zeit zulässt", meinte Louis leise und auch wenn es wie ein Abschied war klang es wie ein Anfang von etwas. "Dann zöger nicht", meinte Harry immernoch heulend und klammerte sich an Louis fest. "Küss mich, so oft du willst! Ich tu alles Louis bitte..."

Sanft lächelte Louis und strich Harry leibvoll über sein Gesicht. "Fühlst du denn auch was?" Harry wusste es nicht. Er wusste nicht ob es wirklich Gefühle waren, doch Harry wusste, dass er etwas fühlte, also nickte er langsam, ohne seinen Blick von Louis abzuwenden. Er wollte Louis in Erinnerung behalten. Diese blauen Augen, die braunen etwas längeren Haare, die rosa Lippen und deren wunderschönes Lächeln.

Louis kam also näher. Sanft strichen seine Lippen über Harry's, als er sie auch schon zu einem Kuss verband. Einen wunderschönen der so viele Gefühle in ihnen auslöste und einfach alles für einen Moment vergessen ließ.

Es war wie ein Anfang aber auch das Ende.

Just skin and bones Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt