Louis saß auf den Stufen vor Harry's House. Er hatte Angst zu klingeln und überlegte deshalb ob er nicht doch lieber gehen sollte. Doch wenn er nicht klingeln würde, würde Harry vielleicht nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Es war eh schon seltsam dass überhaupt jemand etwas mit ihm Unternehmen wollte.
Stumm liefen Tränen über Louis' Wangen. Es gab keinen bestimmten Grund. Er sah seine dünnen Arme, seine dünnen Beine und insbesonders seinen Oberkörper. Seine Braunen Haare kitzelten in seinem Gesicht, doch er konnte sie nicht aus seinem Gesicht streichen. Ihm fehlte einfach alles in diesem Moment. Vorallem sein altes Leben, als er noch Sport gemacht hatte. Sogar einen festen Freund, bei dem er gedacht hatte es wäre für immer. Und dann kam es eben wie es kommen musste und er hatte mit Louis Schluss gemacht. Die Begründung war dass er fett sei und der Sport nichts bringen würde. Es hatte tief in Louis' Brust getroffen. Und dann als er für eine Weile bei seiner Familie verbracht hatte wurde ihn gesagt, dass er nicht so viel Essen sollte und dann hatte Louis angefangen sich runter zu hungern.
Jetzt hatte Louis angefangen richtig zu heulen. Laut schluchzte er, bis er die Tür hinter sich aufgehen hörte. Doch er schaute nicht. Er hörte nur die Schritte die auf ihn zukamen.
Harry setzte sich neben Louis und ohne länger darüber nachzudenken zog er den Kleinen in seine Arme. Louis klammerte sich an ihm fest und weinte einfach. Er ließ alles raus und Harry gab ihm einen gewissen Halt. Er verlangte nicht, dass Louis reden würde.
Als Louis dann nachließ und sein Körper zusammen sackte, sodass sein Kopf nur durch Harry's Arme oben gehalten wurde, hob Harry ihn hoch und brachte ihn ins warme Haus. Harry zog vorsichtig Louis' Schuhe aus und brachte ihn dann hoch in sein Zimmer, wo er Louis auf sein Bett legte und sich dann daneben setzte um Louis gleich wieder in seine Arme zu nehmen. Er wollte fragen. Er wollte fragen was los war, wollte ihm anbieten zu helfen, aber er spürte, dass es Louis gerade nicht gut ging und er jetzt Zeit brauchte. Zeit, die Harry ihm gab.
DU LIEST GERADE
Just skin and bones
FanfictionLouis leidet an schwerer Magersucht. Er ist schwach. Ein Gestell aus Knochen wie ihn andere nennen. Doch als ein neuer Kollege an die Schule kommt sieht es so aus, als würden sich die Dinge ändern. Essen soll Spaß machen. ❗️Tw: Essstörung & Su!z...