Louis starrte nach draußen auf die Straße, während das Radio vor sich hin lief. Es war eigentlich nur an, damit keine unangenehme Stille zwischen den beiden entstand.
Harry hielt das Auto an, doch das bekam Louis nicht wirklich mit. Schon die ganze Fahrt hatte er sich nicht zurückgelehnt und war einfach steif auf dem Beifahrersitz gesessen.
Die Beifahrertür wurde geöffnet und Louis spürte, wie der Gurt gelöst und er aus dem Sitz gehoben wurde. Harry trat die Autotür mit dem Fuß zu und ließ Louis auf seinem Arm, auch wenn der sich versuchte dagegen zu währen.
Sanft legte Harry Louis auf dem Sofa ab und strich ihm durch die Haare, während Louis ihn mit seinen großen Augen anschaute. Sanft lächelte Harry, doch ging dann hoch, was Louis nervös werden ließ.
"Oh hey Louis!", kam es plötzlich von der Tür und ließ Louis zusammen zucken. Der Blonde stand dort und lächelte warm in Louis' Richtung. "H-Hey." "Ich bin Niall", plapperte er weiter und Louis hörte den irischen Akzent. "Niall lass ihn in Ruhe, du siehst doch, dass er gerade überfordert ist", meinte der Schwarzhaarige ernst und zog Niall an der Taille aus der Tür. Niall winkte Louis noch zu, als der Schwarzhaarige ihm noch ein mildes Lächeln schenkte und dann den aufgedrehten Mann mitnahm.
Aus dem Flur nahm Louis Stimmen war, doch wollte seinen Kopf nicht heben. Die Stimmen konnte er nicht erkennen, weil sie viel zu leise waren und auch noch geflüstert.
Kurz darauf kam Harry zurück. Er setzte sich neben Louis und zog den kleineren an seine Brust. Diese Nähe war ungewohnt, aber trotzdem nicht neu und Louis fühlte sich wohl dabei. Es kam nicht oft vor, dass Louis Nähe zuließ. Er mochte es einfach nicht, doch bei Harry war es ganz anders. Bei ihm wünschte Louis sich diese Nähe.
DU LIEST GERADE
Just skin and bones
FanfictionLouis leidet an schwerer Magersucht. Er ist schwach. Ein Gestell aus Knochen wie ihn andere nennen. Doch als ein neuer Kollege an die Schule kommt sieht es so aus, als würden sich die Dinge ändern. Essen soll Spaß machen. ❗️Tw: Essstörung & Su!z...