Der Spaziergang hatte gut getan. Louis hatte tatsächlich einen freien Kopf, auch wenn der Vorfall mit den Schülern noch in seinem Hinterkopf spuckte.
"Wie wär's mit einem Bad Lou?", fragte Harry vorsichtig und strich über Louis' Seite. "Bad klingt gut", flüsterte Louis leise, da seine Stimme brechen würde bei einem lauteren Ton. "Kannst du mitkommen?" Louis schaute vorsichtig in Harry's Augen und verlor sich in diesen. Warum tat er das so selten es war so befreiend sich in diesen Augen zu verlieren.
"Wenn du das möchtest", flüsterte Harry nun ebenfalls und trug Louis dann die Treppe nach oben ins Bad. Harry zog Louis den Pulli über den Kopf und strich sanft lächelnd über Louis' Wange, als er die Unsicherheit in dessen Augen sah. "Alles ist gut, Kleiner."
Louis lag in Harry's Armen im warmen Wasser, während Harry's Hände ihren weg über Louis' Rücken machten. Es war ein sehr intimer Moment. Ein Moment, der für Louis so wunderschön war und er sich mit dem Gedanken abfinden konnte jetzt zu gehen, wenn es eh kommen musste. Er würde es dann wenigstens in den Armen eines Freundes tun. Oder war Harry überhaupt nur ein Freund? Nein das war er sicher nicht. Sie waren schon auf einem Date und es war für Harry sicher offensichtlich, dass Louis Gefühle für ihn hegte, auch wenn er noch nicht genau wusste was es war.
"Ich werde sterben", murmelte Louis leise und ließ Harry anfangen zu zittern, obwohl das Wasser eine angenehme Temperatur hatte. "Wir alle werden sterben", fuhr Louis fort. "Was ist wenn ich jetzt sterbe."
Harry klammerte sich fester an Louis. "Bitte nicht", hauchte er in dessen Ohr und war den Tränen nah. "Ich bin so schwach Harry... Ich kann langsam nicht mehr." Harry versuchte leise zu bleiben, als die ersten Tränen über seine Wangen rannten und presste seine Lippen aufeinander. "Bald Lou kommst du in die Klinik", meinte Harry verzweifelt und wollte Louis nicht loslassen.
"Bald ist zu spät", sprach Louis' dünne Stimme und Harry kniff die Augen zusammen um seine Gefühle in Grenzen zu halten. Louis durfte nicht gehen. Nicht heute.. nicht jetzt... Am besten gar nicht.
DU LIEST GERADE
Just skin and bones
FanfictionLouis leidet an schwerer Magersucht. Er ist schwach. Ein Gestell aus Knochen wie ihn andere nennen. Doch als ein neuer Kollege an die Schule kommt sieht es so aus, als würden sich die Dinge ändern. Essen soll Spaß machen. ❗️Tw: Essstörung & Su!z...