Tri.be- Kiss Comeback

30 5 7
                                    

Diese Woche ist einfach der Wurm drin. Ich kriege es nicht hin, die wenigen Comebacks, die ich diesen Monat habe, pünktlich hochzuladen. Haaach, Erwachsenenleben xD Jedenfalls hatten Tri.be gestern Comeback und weil ich verzweifelt nach Content gesucht habe, den ich bewerten könnte (ich bin ehrlich zu euch, es gibt manchmal echt harte Monate) und mir ihr letzter Song „Would you run" total gut gefallen hat, dachte ich, ich bewerte Tri.be endlich mal wieder 😊 Und bevor das Intro so eskaliert wie neulich bei Girls Generation, hör ich jetzt lieber auf und wir reden über ihren neuen Song „Kiss" 😊

Der Anfang ist von der Musik her etwas noisy und gewöhnungsbedürftig. Diese „mwaaah" Geräusche dazu sind aber eine coole Idee und passen zum Songtitel 😊 Die erste Strophe ist okay, haut mich aber nicht soooo um. Die Bridge ist schön. Der erste Teil des Refrains mit dem „blow a little kisssssss" (ja ich schreibe Kiss mit Absicht so xD) ist sehr gewöhnungsbedürftig. Es ist irgendwie ein typisch noisy Beatdrop. Der zweite Teil des Refrains ist etwas besser. Allerdings hört er auf einmal auf und ich hatte das Gefühl, als würde was fehlen. Das war mir zu abrupt. Die Rapparts in der zweiten Strophe sind in Ordnung und die Lyrics sind irgendwie witzig an der Stelle ^^ Der C-Part ist von der Hintergrundmusik her ein bisschen überfordernd für mich, aber er gefällt mir trotzdem super gut 😊 Die Highnotes sind auch toll im C-Part 😊 Der „All my girls sitting in the tree" Part ist sehr catchy und lässt mich gleich 10 Jahre jünger fühlen xD Und der Übergang zum wiederholten Refrain ist auch sehr gut gemacht und hätte man nicht besser machen können 😊 Das Ende ist gut.

Das MV war nichts wirklich Besonderes. Es gibt kaum etwas, worüber ich jetzt etwas sagen könnte. Es ist ein sehr basic 4th Gen MV. In den Lyrics geht's halt ums Küssen. Wow, Captain Obvious xD Und an manchen Stellen sind sie sogar relativ lustig und cool. Insgesamt würde ich aber trotzdem sagen, sind sie nicht besser als okay.

Insgesamt ist der Song selbst auch nur ein okay für mich. Er gefällt mir bei weitem nicht so gut wie „Would you run". Der Refrain ist zu noisy und zu komisch für mich. Manche Stellen sind aber super, wie z.B. der C-Part und der Teil zwischen C-Part und wiederholten Refrain. Trotzdem glaube ich nicht, dass es „Kiss" jemals in meine Playlist schaffen wird. Mir fehlt einfach das gewisse Etwas darin.


Kiss MV:

My KPop Opinions 2022 --CLOSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt