Gemütlich kuschelte ich mich zwischen seine Arme und zog die Schüssel mit Popcorn näher an mich. Er hatte sich extra für uns beide diesen Abend frei genommen und nun lagen wir beide hier auf dem Sofa. Er zog die Decke etwas weiter über uns beide und gab mir dann einen Kuss auf den Hinterkopf. Ich liebte solche Abende mit ihm.
Heute hatte er sich dafür entschieden Harry Potter zu schauen, da ich das letzte mal völlig entsetzt war, als er mir gesagt hatte, dass er die Filme und Bücher nicht kannte. Ja, er hatte definitiv Aufholbedarf.
Völlig auf den Film konzentriert und mir in regelmäßigen Abständen Popcorn in meinen Mund stopfend lag ich eng an ihn gekuschelt, als ich plötzlich seine Hand meine Schulter streicheln fühlte.
Zärtlich gab er mir weitere Hinterkopfküsse und ich huschelte mich mehr zu ihm, wobei ich mich außversehen an ihm rieb.
Sofort spürte ich wie seine Hand meine Schulter fester liebkoste.
Langsam wanderte seine Hand an meinem Arm hinunter und strich zärtlich über jeden Zentimeter, die sie erfassen konnte. An meiner Hand angekommen schob sie sich über meine Handfläche und er verschloss seine Finger mit meinen. Vorsichtig legte er seine andere Hand an meine Wange und drehte meinen Kopf langsam zu ihm, nur um mich dann liebevoll mit seinen Lippen in Anspruch zu nehmen.
Nach einiger Zeit gab ich protestierende Laute von mir, er sollte doch den Film mit mir schauen und sich nicht anderwaltig mit mir beschäftigen. "Hey, ich dachte wir schauen den Film zusammen.", erinnerte ich ihn mit einem Nasenstupsen an sein Versprechen. Er lächelte nur leicht und nickte dann wortlos.
Dann legten wir uns wieder hin und kuschelten etwas miteinander, bis ich eine gute halbe Stunde später wieder seine Hand auf meinem Körper spürte, diesesmal auf meiner Taille ruhend. Langsam streichelte er sich weiter zu meinem Bauch vor. Genießerisch kuschelte ich mich mit meinem Kopf weiter in seine Halsbeuge und schob mir ein neues Stück Popcorn in den Mund.
Ich verschluckte mich an diesem fast, als ich spührte wie er seine Hand nun an meinem Hosenbund entlanggleiten ließ und dann langsam unter diesen glitt.
Mit seinem Kopf beugte er sich zu meinem Ohr vor und flüsterte dann leise in dieses:
"Du willst den Film schauen, also wag es dir auf mich zu reagieren oder zu kommen.", gerade als er seine Finger über meinen empfindlichen Punkt schob und sie zu kreisen begann.
"Crucio."
DU LIEST GERADE
Slvtty Stories for the daily life
Historia CortaOb für eine kurze Minute Entspannung oder doch was schnelles zum Lesen, diese spicy Kürzeststories wurden geschrieben um das Gehirn anzuregen. Kopfkino vorprogrammiert. Well... just read it. Or don't, we don't really care [as] If there's demand for...