Pov. Mexi
Zeitsprung nach beenden des Gesprächs mit furdis
Hä was war denn jetzt schon wieder los? Habe ich irgendwas Falsches gemacht oder gesagt? Ist es weil Timit mich besuchen kommt? Nein bestimmt nicht wahrscheinlich hatte er einfach nur einen anstrengenden Tag und deswegen war Fufu gerade so komisch drauf gewesen. Trotzdem mache ich mir sorgen um ihn normaler weise erzählen wir uns alles aber dieses mal verheimlichte er etwas vor mir und ich hatte wirklich angst davor was er machen würde und das ich daran schuld sein könnte, denn so wie er gerade drauf war würde ich ihm alles zu trauen auch das er sich – NEIN Stopp Mexi daran darfst du nicht mal im Traum denken der Gedanke das er es tun könnte das er sich selbsverletzen könnte tat einfach zu sehr weh. Ich merkte erst das ich angefangen hatte zu weinen als mir die Tränen auf den Pulli fielen ich wischte sie mir weg und entschied mich schlafen zu gehen wahrscheinlich übertrieb ich einfach und es war nichts wie Fufu gesagt hatte machte sich in mir die Hoffnung breit aber ich werde morgen noch mal über das Gespräch nachdenken und auch Timit mal fragen was er davon hält. Mit dem Gedanken konnte ich mich vorerst zufrieden stellen und entschied mich schlafen zu gehen allerdings konnte ich nicht einschlafen Fufu und auch wie er sich verhalten hatte wollten mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen, jedoch schaffte ich es nach einer gefühlten Ewigkeit dann doch einzuschlafen und fiel in einen Unruhigen schlaf in welchem Fufu, wie er anfing zu weinen und trotzdem meinte das es ihm gut ginge, mich verfolgten. Mitten in der Nacht wachte ich schweißgebadet und schnell Atmend auf ich hatte gerade Geträumt, dass Fufu sich umg€br@cht hat und mir die Schuld gab, weil ich nicht für ihn da war als er mich gebraucht hatte. In diesem Moment beschloss ich, dass ich von jetzt an viel besser auf Fufu aufpassen würde. Nach dem Entschluss glitt ich langsam zurück in das Land der Träume.
____________
Ich weiß nicht wann das nächste Kapitel kommt wie gesagt hab ich momentan eine Schreibblockade. Sorry an der stelle :(
DU LIEST GERADE
Vom Freund zum Fremden
FanfictionMexify und Timit sind eigentlich sehr gut befreundete YouTuber oder steckt da noch mehr hinter dieser Freundschaft? Und wie kann es sein dass sich mehrmals alles schlagartig ändert?