Teil5

267 11 3
                                    


Pov. Mexi

Eine Stunde ich habe EINE STUNDE auf Timit gewartet. „Hey Mexi, tut mir Leid das ich zu spät bin." Ich saß still und wie versteinert da, eigentlich wollte ich ihn anschreien aber jetzt wo er da war konnte ich es nicht. Ich hatte ihm immer noch nicht geantwortet deshalb fragte er mich etwas verwirrt: „M-Mexi ist alles in Ordnung?" Ich wollte ihm sagen, dass ich genervt war weil er zu Spät war, ich wollte ihm sagen, dass ich es nicht ok fand wenn er eine Stunde zu spät kam und so tat als wäre nichts passiert, aber ich konnte es nicht auch wenn ich es so sehr wollte konnte ich es nicht. „Mexi?" also sagte ich leise: „Ja ja, hi sorry mir geht es gut. Warum bist du so spät?" „Mexi ich höre doch das es dir nicht gut geht also was ist los mein Dino?" „Nichts gar nichts alles in Ordnung" meinte ich leise und mit tränen in den Augen. „Mexi? Ich glaube wir sollten die Aufnahme verschieben bis es dir wider besser geht sonst hat das keinen Sinn." „Aber mir geht es gut Timit verstehst du nicht es ist alles in Ordnung!!!" Eigentlich wollte ich ihn nicht so anschreien, aber meine Gefühle kochten einfach über, die Wut ,dass er zu spät war, die Trauer ,dass ich so weit weg von ihm war und die Verwirrung, weil ich nicht wusste ob ich ihn liebe oder nicht. All das war gerade zu viel für mich und dann fing ich an zu weinen. „Mexi?" fragte Timit vorsichtig. „t-t-t-tut m-mir leid i-i-ich wollte n-nicht laut w-werden." schluchzte ich. „Hey Mexi ich bin dir doch nicht böse ich mache mir nur sorgen um dich. Also was ist los?" „I-Ich w-weiß n-nicht g-genau ich w-war einfach s-s-so w-wütend, d-dass d-d-du so zu zu sp-spät g-ge-gekommen bist." „Ok, jetzt beruhige dich mal ein bisschen und sag mir dann was gerade in dir vorgeht vielleicht kann ich dir ja helfen." meinte er mit einfühlsamer Stimme zu mir: „o-o-ok." Als ich mich wider so weit gefangen hatte, dass ich wieder normale und zusammenhängende Sätze bilden konnte, erklärte ich: „Ich weiß nicht genau was gerade mit mir los war vielleicht einfach der Stress vom Umzug" das war natürlich nicht wahr, denn der Umzug ist ja nicht das einzige Problem, aber das sagte ich Timit nicht. „Denkst du es würde dir helfen, wenn ich nach Madeira komme und dir helfe dich dort ein wenig einzuleben?" 

Vom Freund zum FremdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt