POV Rezo
Wie immer setzten Ju und ich uns auf die roten Sessel und Ju sah mich fragend an „also was ist der Grund, dass du her kommst wenn du eigentlich bei Mexi sein solltest?" „äh wie sag ich das jetzt am besten? Also ich sag's mal so, ich brauche einen Rat von dir" „Ja das hab ich mir schon gedacht aber jetzt schieß mal los" „ich hab Mexi ja vom Flughafen abgeholt -da war Timit auch noch mit dabei- und Mexi hat auch da die ganze Zeit so Angespannt ja fast schon Panisch gewirkt" „Und jetzt machst du dir sorgen, dass Mexi in einer Toxischen Beziehung mit Timit ist?" wie schnell Ju es begriffen hatte überraschte mich immer wieder aufs Neue aber ich nickte nur. „Rezo kann es sein das du zu viel rein interpretierst? ich mein wir kennen beide Timit und wir wissen auch beide, dass er Mexi nie wehtun würde weder körperlich noch Psychisch. Vielleicht hat Mexi einfach nur einen schlechten Tag." „Willst du mir jetzt sagen, dass ich nicht merke wie es Mexi geht weil ich auf ihn stehe?" „Nein naja bisschen ich meine, dass du da zu viel hineininterpretierst und dir zu viele Sorgen machst. Aber wenn es dich beruhigt, dann kann ich morgen mal darauf achten wie Mexi so drauf ist" „Ja das fände ich gut danke für deine Hilfe Ju" „jaja nicht der Rede Wert und jetzt geh zurück zu deinem Lover der wartet bestimmt schon auf dich" als Antwort verdrehe ich die Augen steh aber auf. Ju macht es mir gleich und begleitet mich noch mit runter. Unten an der Tür umarmt er mich zur Verabschiedung danach mach ich mich auf den Weg zu mir nach Hause.Zuhause angekommen schau ich mich nach Mexi um und sehe ihn am Handy auf meiner Couch sitzen und entschied mich ihn ein bisschen zu ärgern. Da er mich noch nicht bemerkt hat schleiche ich mich leise an ihn ran und beginne seinen Nacken und seinen Hals mit mit kleinen Küssen zu verzieren. Er zuckt zusammen und dann dreht er sich um und sieht mich an „Rezo lass das du weißt doch, dass ich mit Timit zusammen bin" „aber in den Videos stört es dich doch auch nicht, da ist dir doch auch immer egal ob einer von uns in einer Beziehung ist." Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass mir seine nächsten Worte nicht wehtaten.
Grüße an rezofy_love_und_ssoo sie hat mich dazu gezwungen weiter zu schreiben aber hab dich trotzdem lieb
DU LIEST GERADE
Vom Freund zum Fremden
FanfictionMexify und Timit sind eigentlich sehr gut befreundete YouTuber oder steckt da noch mehr hinter dieser Freundschaft? Und wie kann es sein dass sich mehrmals alles schlagartig ändert?