Wieder nach Deutschland

91 5 0
                                    

POV. Mexi
Als ich aufwachte war Timit nicht mehr neben mir was mir aber auch egal war, weil ich fand das er sich in letzter Zeit so komisch Verhalten hat vor allem wenn es um Rezo ging. Ich stand schnell auf und holte meinen Choker und mein Maid Kostüm aus dem Schrank und packte die Dinge noch schnell in meinen Koffer. Danach ging ich mich anziehen und kam mit meinem Koffer nach unten wo Timit schon auf mich wartete. „Da bist du ja endlich ich warte schon ne Ewigkeit beeil dich mal" „ja" sagte ich schüchtern, weil er die letzten male als ich ihm wieder sprochen hab oder versucht habe mich zu erklären sehr wütend geworden ist. Ich ging vor die Tür und stieg ins Auto in welchem Pablo und Peen schon saßen und auf uns warteten als sie uns kommen sahen stieg Peen der hinten saß aus, damit Timit und ich nebeneinander sitzen konnten. „Kannst sitzen bleiben" sagte ich schnell Peen und Timit sahen mich verwirrt an „wieso willst du denn nicht neben mir sitzen kleiner?" ich zuckte mit den Schultern „ich will nur nicht das Peen jetzt extra aufsteht." „Achso ja das macht Sinn ok" und da war schon wieder so eine Situation die ich einfach nicht verstand, weil wenn wir mit anderen Unterwegs sind, dann ist er immer der Liebste überhaupt aber sobald wir alleine sind ist er ganz anders. Ich glaube das liegt einfach am Stress weil er liebt mich ja trotzdem das sagt er ja auch immer. „Mexi steigst du auch mal ein?" Riss mich Pablo aus meinen Gedanken. Schnell stieg ich ein und wir machten uns auf den Weg zum Flughafen. Dort angekommen verabschiedeten wir uns von Pablo und Peen und gaben zuerst unser Gepäck ab bevor wir eincheckten und uns dann auf eine Bank setzten um aufs Boarding zu warten. In der Zwischenzeit schrieb ich Rezo noch schnell eine Nachricht das wir am Flughafen sin und auf das Flugzeug warteten „wem schreibst du denn da?"

________________
Fieser cut ich weiß aber ist mir egal
Mir is gerade aufgefallen das ich viel zu viel Zeit in der Klinik habe weil ich so viel nebenbei mache und trotzdem regelmäßig Kapitel schreibe.

Vom Freund zum FremdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt